Septembermamis 2014
14.08.2014 11:01
ohwei ohwei,..das hört sich alles wirklich gruselig an,...
vor diesem reißen hab ich echt die meiste Angst,..und das es natürlich zu irgendwelchen komplikationen kommt...naja bald werden wir wissen wie es war,..aber mit dem Thema Sex läuft ja jetzt schon nix mehr,..irgendwie törnt uns beide der Bauch ab,..und im Weg ist er so oder so,..respekt an die anderen die das noch können aber es gibt ja auch noch andere weg
Ich hoffe sonst ist bei euch alles okay? Hat irgendwer Anzeichen für eine bevorstehende Geburt? Ama vielleicht?
lg Aly
vor diesem reißen hab ich echt die meiste Angst,..und das es natürlich zu irgendwelchen komplikationen kommt...naja bald werden wir wissen wie es war,..aber mit dem Thema Sex läuft ja jetzt schon nix mehr,..irgendwie törnt uns beide der Bauch ab,..und im Weg ist er so oder so,..respekt an die anderen die das noch können aber es gibt ja auch noch andere weg
Ich hoffe sonst ist bei euch alles okay? Hat irgendwer Anzeichen für eine bevorstehende Geburt? Ama vielleicht?
lg Aly
14.08.2014 11:20
Zitat von Alysiea:
lg Aly
Naja was heisst können
Wir beschränken es halt aufs nötigste.
Und sonst weiß sich wohl jeder Mann auch so ganz gut zu helfen
14.08.2014 11:56
Zitat von bluesix:
Zitat von Alysiea:
lg Aly
Naja was heisst können
Wir beschränken es halt aufs nötigste.
Und sonst weiß sich wohl jeder Mann auch so ganz gut zu helfen
hihi ja das stimmt,... und das Wochenbett kommt ja auch noch.
14.08.2014 14:44
Nein. Ich entbinde wahrscheinlich trotz
Allem als letzte jedes ctg zeigt wehen. Aber ich muss noch weiter mich quälen
14.08.2014 15:13
entschuldigt mädels, ich hab alles nachgelesen, trotzdem ist mein kopf schon wieder leer. bin fix und fertig. nacht war übel und ich versinke in arbeit. mache grade seit 7 heut früh die erste kurze pause. die maus hat den mittagsschlaf ausfallen lassen und durch geschrei und gemecker ersetzt, oma hat sie jetzt mal ne stunde eingesammelt und deshalb hau ich mich gleich mal an die tonnenweise wäsche, damit ich noch was geschafft bekomme, bevor sie heim kommt.
und die top news des tages: ich hab mit der kliniktasche angefangen applaus!!!!
14.08.2014 15:25
Zitat von Tifa:
Zitat von Lolla:
Zitat von Tifa:
ich wollte den bei maus schon trnken, aber hab ie dran gedacht.
fazit:
- 58h wehen
- dammschitt
- 3 innere schamlippenrisse
- 1 äußeren schamlippenriss
- 1 klitorisriss
mal sehen wie es mir diesmal ergeht, wenn ich den tee wirklich trinke ich reagier auf die ganze pflanzliche scheiße immer ganz exterm auch globoli hauen bei mir voll rein xD
Ich hab ihn getrunken und auch die Akupunktur mitgemacht. Fazit:
Um 4 selber ins Kh gefahren, um 8 endgültig in den Kreissaal und um 22:14 war Leonard da. Aber:
Danach wurde ich über eine Stunde genäht. Frag mich nicht wo überall. Aber ebenfalls Richtung Klitoris.
Mit dem Sex sah es bei uns dann leider gneauso aus. 2 Monate gar nicht und danach noch lange unter Schmerzen bzw das es sich besonders an der Klitoris noch sehr ungangenehm angefühlt hat.
Wie groß war deine Maus den Tifa?
Mausi war 51 cm und 3380g
Und nen dicken 36cm-Bummskopf hatte sie
Echt ne stunde? Man man... Ich glaub bei mir wars ne halbe, aber einiges wurde auch nicht genäht, sondern tropfen drauf...
Wars bei dir auch, das die betäubung zwar unten gewirkt hat aber zur klit dann immer weniger? Bei mir haben sie 3 mal nachbetäubt, aber zeigte an der klit keine wirkung, also wurde so genäht. Das fand ich dann doch am schlimmsten :x
Leoanrd hatte 3740g, 56cm und 36,5cm KU. Der kleine Bruder darf ruhig drunter bleiben...
Betäubt haben sie damals wirklich nur an der Klit. Die Ärztin hat sich damals noch schön mit der Hebamme unterhalten und meinte bei Frauen wo die Geburt so schnell und heftig vorran geht müsste man in der Regel kaum Betäuben. Aber dann an der Klitoris meinte sie dann da würde sie schon mit Betäuben. Das wäre sonst zu unangenem Aber an sich hab ich vom nähen eigentlich gar nichts mitbekommen. Ich war einfach zu kaputt mit der Welt
14.08.2014 15:27
Ich bin jetzt endlich vom Kh zurück. Man bin ich genervt. 3 Arzttermine gehabt diese Woche (einmal Mann, einmal Kind und einmal ich) und jedesmal ewig da gesessen.
Um halb 11 war ich im kh, konnte auch (fast) direkt ans ctg. Und dann fing das Drama an. Ich sollte ja noch zur Untersuchung. Dann hatte der heutige Arzt aber wohl nicht den besten Tag, ich durfte erstmal im Flur mithören, wie er die Sekretärin zusammengemosert hat, bis ich dann dran war. Da musste er erst noch Blut nehmen, mich nochmal zur Urinprobe schicken, mit der Hebamme meckern weil noch kein Blutdruck gemessen worden ist, etc. Bis er dann US gemacht hat, hat ja schon ewig gedauert. Dafür sagt er auch es ist ein Junge. Diesesmal glaub ich fest dran. Bei 3 unterschiedlichen Ärzten muss es ja stimmen Die kleine Maus liegt jetzt bei 2600g. Gebärmutterhals ist alles super und der SSW angepasst. Keine Ahnung was mein Arzt da immer gemessen hat
Und anschließend musste ich noch eine Stunde auf die Blutergebnisse warten.
Fazit: Alles super. Sollte ich Veränderungen merken, Druck nach unten etc direkt nochmal vorbei kommen ansonsten nächsten Freitag zum FA
Um halb 11 war ich im kh, konnte auch (fast) direkt ans ctg. Und dann fing das Drama an. Ich sollte ja noch zur Untersuchung. Dann hatte der heutige Arzt aber wohl nicht den besten Tag, ich durfte erstmal im Flur mithören, wie er die Sekretärin zusammengemosert hat, bis ich dann dran war. Da musste er erst noch Blut nehmen, mich nochmal zur Urinprobe schicken, mit der Hebamme meckern weil noch kein Blutdruck gemessen worden ist, etc. Bis er dann US gemacht hat, hat ja schon ewig gedauert. Dafür sagt er auch es ist ein Junge. Diesesmal glaub ich fest dran. Bei 3 unterschiedlichen Ärzten muss es ja stimmen Die kleine Maus liegt jetzt bei 2600g. Gebärmutterhals ist alles super und der SSW angepasst. Keine Ahnung was mein Arzt da immer gemessen hat
Fazit: Alles super. Sollte ich Veränderungen merken, Druck nach unten etc direkt nochmal vorbei kommen ansonsten nächsten Freitag zum FA
14.08.2014 15:57
Zitat von 03Juni:
entschuldigt mädels, ich hab alles nachgelesen, trotzdem ist mein kopf schon wieder leer. bin fix und fertig. nacht war übel und ich versinke in arbeit. mache grade seit 7 heut früh die erste kurze pause. die maus hat den mittagsschlaf ausfallen lassen und durch geschrei und gemecker ersetzt, oma hat sie jetzt mal ne stunde eingesammelt und deshalb hau ich mich gleich mal an die tonnenweise wäsche, damit ich noch was geschafft bekomme, bevor sie heim kommt.
Das klingt ja sehr stressig,..tust mir leid,..aber gut das Oma wenigstens für ne stunde Erleichterung bringt und dicken Applaus für die Kliniktasche angefangen ist besser als gar nicht
14.08.2014 15:59
Zitat von Amaryllis:
Nein. Ich entbinde wahrscheinlich trotz
Wahnsinn ich dachte, dass die beiden sich zeitiger auf den Weg machen. Ich stell mir das bei deinem Bauch sehr anstrengend und belastend vor,..Respekt von mir
14.08.2014 16:02
Zitat von Lolla:
Ich bin jetzt endlich vom Kh zurück. Man bin ich genervt. 3 Arzttermine gehabt diese Woche (einmal Mann, einmal Kind und einmal ich) und jedesmal ewig da gesessen.
Supi freut mich, dass trotz Wartezeit und stress die Ergebnisse super sind. Und ich hab es auch erst nach dem dritten Arzt wirklich geglaubt und nun ist es bald schon soweit, Wahnsinn wie schnell die Zeit gelaufen ist.
14.08.2014 18:53
Sorry das ich gerade auf niemanden eingehe, aber ich könnt gerade heulen
Ich lieg im Krankenhaus mit einem beginnenden nierenstau und einer Nierenbecken Infektion.
Dem kleinen geht es soweit gut, er wurde heute auf 2200g geschätzt.
Der FA hat vor 1 Woche noch 1800 gemessen
Tzia da nehmen wir mal die goldne Mitte
Heute Abend geht es noch mal an das ctg da die Herztöne etwas schnell waren.
Mir geht es sonst recht gut, so das ich hoffe das ich morgen wieder raus darf
Ich lieg im Krankenhaus mit einem beginnenden nierenstau und einer Nierenbecken Infektion.
14.08.2014 19:00
Thema Sex sag Ich gar nichts zu ich soll es lieber sein lassen wegen der tiefliegenden plazenta
Juni Applaus für die kliniktasche
Ansonsten klingt es ja nach übel Stress bei dir. Wünsche dir bald mal etwas erholung
Lolla gut das trotz der miesen warterei im kh alles okay ist.
Ist aber von dem arzt auch nich die feine Art da rum zu schnauzen...
Ich hab auch lange gebraucht bis ich wirklich geglaubt habe das es en mädel wird. Aber nach viermal bestätigen muss es ja stimmen und selbst wenn es doch anders kommt ist es eben so
Ama is ja Wahnsinn das die zwei immer noch da drin sind
Aber Ich hatte auch ne Freundin die Zwillinge bekommen hat und die hatte ständig wehen. Trotzdem blieben die zwei bis 38+ drin und wenn ich so gesehen habe wie sehr die arme sich geqüalt hat mit dem Bauch dann tust mir schon leid das die zwei sich nicht mal auf den weg machen
So und nun zu mir.
Hatte heut ja arzttermin. Trotz Druck und dem fiesen stechen ist muttermund und gmh kaum verändert und zu. Ctg war unruhig und ganz zum Schluss war doch sogar wirklich ne wehe drauf. Sonst warten die immer drauf das ich vom ctg ab bin
Der kleinen Maus geht's gut im Bauch. Hat jetzt geschätzte 49cm und 2400g
Ich selbst hab zum Glück auch wieder en kilo zugenommen statt abgenommen.
Was micj beunruhigt ist das mein eisenwert immer niedriger wird Mittlerweile bei 10,2 und unterstrichen. Der Arzt meinte aber laborwerte sind okay und das es so niedrig ist hab ich erst daheim gesehen sonst hätte ich mal nachgefragt
Juni Applaus für die kliniktasche
Ansonsten klingt es ja nach übel Stress bei dir. Wünsche dir bald mal etwas erholung
Lolla gut das trotz der miesen warterei im kh alles okay ist.
Ist aber von dem arzt auch nich die feine Art da rum zu schnauzen...
Ich hab auch lange gebraucht bis ich wirklich geglaubt habe das es en mädel wird. Aber nach viermal bestätigen muss es ja stimmen und selbst wenn es doch anders kommt ist es eben so
Ama is ja Wahnsinn das die zwei immer noch da drin sind
Aber Ich hatte auch ne Freundin die Zwillinge bekommen hat und die hatte ständig wehen. Trotzdem blieben die zwei bis 38+ drin und wenn ich so gesehen habe wie sehr die arme sich geqüalt hat mit dem Bauch dann tust mir schon leid das die zwei sich nicht mal auf den weg machen
So und nun zu mir.
Hatte heut ja arzttermin. Trotz Druck und dem fiesen stechen ist muttermund und gmh kaum verändert und zu. Ctg war unruhig und ganz zum Schluss war doch sogar wirklich ne wehe drauf. Sonst warten die immer drauf das ich vom ctg ab bin
Der kleinen Maus geht's gut im Bauch. Hat jetzt geschätzte 49cm und 2400g
Ich selbst hab zum Glück auch wieder en kilo zugenommen statt abgenommen.
Was micj beunruhigt ist das mein eisenwert immer niedriger wird Mittlerweile bei 10,2 und unterstrichen. Der Arzt meinte aber laborwerte sind okay und das es so niedrig ist hab ich erst daheim gesehen sonst hätte ich mal nachgefragt
14.08.2014 19:01
Zitat von Chiquita:
Oje klingt nich ganz so schön
Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung
14.08.2014 19:02
Les immer vom Handy aus bin momentan täglich bei Mama.
Werde morgen früh mal paar Seiten zurück scrollen und auf jeden eingehen. Wird Zeit!!!
Werde morgen früh mal paar Seiten zurück scrollen und auf jeden eingehen. Wird Zeit!!!
14.08.2014 20:34
Zitat von Chiquita:
Ohh, ich drück dir die Daumen dass es sich bessert. Kann man den Nierenstau denn behandeln??
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt