Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
8651 Beiträge
15.08.2014 14:53
Milli und blue(?) haben novh vor mir ET, die dürfen aich noch vor mir werfen. Eigentlich dürft ihr alle vor mir xD hab keine lust auf ne geburt xD will lieber einfach *schnips* baby haben und fertig
demianda
7137 Beiträge
15.08.2014 15:04
hallo meine lieben ich berichte schnell. hab gleich noch einen termin (lese dann heute abend alles in ruhe)

ich sollte ins kh mit verdacht auf eine gestose, welche NICHT bestätigt wurde *puh* mein muttermund verkürzt sich gerade fleißig! ist jetzt bei 2,4cm und ich hab jede menge vorwehen

von gestern abend

von heute morgen

mein noch etwas tiefer hängender bauch *g*

der befund ist noch im rahmen (muttermund weich, aber zu ). also durfte ich nach hause wohne auch direkt um die ecke. da ist das alles kein problem..

mausi ist ca 47cm groß und wiegt 2400 gr und hat einen ku von 32,6

fruchtwasser ist an der unteren grenze, aber noch ok

ansonsten alles gut!
Amaryllis
6154 Beiträge
15.08.2014 15:53
@Katja,brav schonen,2 cm ist ja nun auch schon was. innerhalb wieviel wochen ist der jetzt aufgegangen? Bei Nico bin ich noch 2 Monate damit rumgelaufen sein Kopf war aber nie tief im Becken.

@Lea,was soll ich denn zu Hause machen großartig? Mama wohnt ja nur 3 min mitm Auto weg von mir Bin so froh das sie hier her gezogen sind

schön das es mittlerweile ohne Schmerzmittel geht bei dir
mir schmerzt aktuell nur sehr mein Schambein,aber das halt ich so wie es jetzt ist auch noch paar Tage aus Hoffe das es bei dir nicht schlimmer wird damit!!
Bei mir war die KH anmeldung Gleichzeitig die geburtsplanung weshalb ich dort auch binnen einem tag nen Termin bekommen habe,da ich als Zwillingsmama schon zu spät dran war.
Hab auch vom FA ne Überweisung bekommen zur Entbindung,hatte das bei Nico so wie ich mich erinnern kann nicht gehabt?!

@Bluesix,ich geb dir von meinen Terrorzwergen etwas Bewegung ab....ich versteh nicht wie die da noch so turnen können
Aber ganz ruhig wäre mir auch zu unheimlich.
Kann aber auch daran liegen wenn die Mäuse mit dem Rücken zu einem liegen denn da treten sie ja nach innen.
Wenn du zu viel angst hast fahr zum Doc und lass drüber gucken.

@Demi,mesch mensch was ist das denn auf dem CTG??!!!! Mach langsam zum 10000273646557ten mal
Aber gut wenn du dich unbedingt vordrängeln willst
Schön aber das es kein HELP ist und du wieder heim darfst
Katja78
536 Beiträge
15.08.2014 16:35
Zitat von Amaryllis:

@Katja,brav schonen,2 cm ist ja nun auch schon was. innerhalb wieviel wochen ist der jetzt aufgegangen? Bei Nico bin ich noch 2 Monate damit rumgelaufen sein Kopf war aber nie tief im Becken.

@Lea,was soll ich denn zu Hause machen großartig? Mama wohnt ja nur 3 min mitm Auto weg von mir Bin so froh das sie hier her gezogen sind

schön das es mittlerweile ohne Schmerzmittel geht bei dir
mir schmerzt aktuell nur sehr mein Schambein,aber das halt ich so wie es jetzt ist auch noch paar Tage aus Hoffe das es bei dir nicht schlimmer wird damit!!
Bei mir war die KH anmeldung Gleichzeitig die geburtsplanung weshalb ich dort auch binnen einem tag nen Termin bekommen habe,da ich als Zwillingsmama schon zu spät dran war.
Hab auch vom FA ne Überweisung bekommen zur Entbindung,hatte das bei Nico so wie ich mich erinnern kann nicht gehabt?!

@Bluesix,ich geb dir von meinen Terrorzwergen etwas Bewegung ab....ich versteh nicht wie die da noch so turnen können
Aber ganz ruhig wäre mir auch zu unheimlich.
Kann aber auch daran liegen wenn die Mäuse mit dem Rücken zu einem liegen denn da treten sie ja nach innen.
Wenn du zu viel angst hast fahr zum Doc und lass drüber gucken.

@Demi,mesch mensch was ist das denn auf dem CTG??!!!! Mach langsam zum 10000273646557ten mal
Aber gut wenn du dich unbedingt vordrängeln willst
Schön aber das es kein HELP ist und du wieder heim darfst

Ich war vor 4 wochen beim FA und da war er noch zu und GMH auch noch lang. Na da haben die wehen die letzten tag wohl ganze arbeit geleistet Er liegt seit ca. 2 wochen schon tief im becken.
happykrümel85
595 Beiträge
15.08.2014 18:46
Oh Demi du machst sachen...halte noch bisschen durch. Hab nun auch mal geschnallt,unter was ich im arztbrief von Montag den Gebärmutterhals finde...hab ja keine Ahnung das das zervixlänge ist...immer diese Fachausdrücke sind bei mir 2,1 cm. Ich zähle echt schön die tage...heute Nacht hat er so rumgeturnt,dass ich ab zwei wach lag aber mädels das schöne ist doch,dass die Hitze vorbei ist,so lässt es sich echt gut aushalten finde ich.
Lolla
6856 Beiträge
15.08.2014 19:03
Zitat von happykrümel85:

Oh Demi du machst sachen...halte noch bisschen durch. Hab nun auch mal geschnallt,unter was ich im arztbrief von Montag den Gebärmutterhals finde...hab ja keine Ahnung das das zervixlänge ist...immer diese Fachausdrücke sind bei mir 2,1 cm. Ich zähle echt schön die tage...heute Nacht hat er so rumgeturnt,dass ich ab zwei wach lag aber mädels das schöne ist doch,dass die Hitze vorbei ist,so lässt es sich echt gut aushalten finde ich.

Das mit der Hitze denk ich mir auch. Allerdings feiern wir nächsten Samstag Leonards Geburtstag und haben Kindergeburtstag und Familiengeburtstag auf einen Tag gelegt weil wir dachten da können wir ja schön im Garten feiern. Tja. Jetzt hab ich 6 Kinder und die ganze Familie da. Das könnte bei Regen im Haus arg kuschelig werden

Hoffentlich wird es Ende der Woche besser und zumindest trocken. 22-25 Grad und Sonnenschein wären klasse
Lolla
6856 Beiträge
15.08.2014 19:04
Demi, toll dass du wieder heim konntest und sich die Gestose nicht bewahrheitet hat. Was hast du denn mit deinem großen in der Zeit gemacht??

Und mach jetzt ja schön langsam. Ist doch noch etwas früh bei dir. Die Maus darf gerne noch ein paar Wochen im Bauch bleiben
happykrümel85
595 Beiträge
15.08.2014 19:06
Zitat von Lolla:

Zitat von happykrümel85:

Das mit der Hitze denk ich mir auch. Allerdings feiern wir nächsten Samstag Leonards Geburtstag und haben Kindergeburtstag und Familiengeburtstag auf einen Tag gelegt weil wir dachten da können wir ja schön im Garten feiern. Tja. Jetzt hab ich 6 Kinder und die ganze Familie da. Das könnte bei Regen im Haus arg kuschelig werden

Hoffentlich wird es Ende der Woche besser und zumindest trocken. 22-25 Grad und Sonnenschein wären klasse

Oha,ja das wird dann doch sehr eng,dann drücke ich die daumen für etwas sonne und Wärme

Muss nochmal fragen,wie die Größe des babys gemessen wird...flx7 oder bpdx5,5...hab Grad beides gelesen,aber wäre ein unterschied von 10 cm hmm
demianda
7137 Beiträge
15.08.2014 20:12
demian war bei meiner nachbarin

happy: sieben mal fl

was kommt da bei dir raus?

tusenfryd
4832 Beiträge
15.08.2014 20:21
demi:
schön, dass du wieder zuhause bist, schon dich jetz bitte, deine Wohnung muss jetzt ja eigentlich glänzen

von mir kommt heut nicht viel, ich bin fix und alle und guck nur noch tv und dann sperr ich mich weg.

gute nacht und träumt süss :*
demianda
7137 Beiträge
15.08.2014 20:22
gute nacht liebe tusen :*
Lolla
6856 Beiträge
15.08.2014 20:23
Gute Nacht.
Ich mach es gleich genauso. Hab den ganzen MIttag die Näma glühen lassen und bekomm jetzt die Quittung. Der Bauch wird die ganze Zeit hart und zieht.
demianda
7137 Beiträge
15.08.2014 20:24
dann mal ab ins bettchen mädels

ich bin auch froh, wieder in meinem bett schlafen zu können <3
Chiquita
10152 Beiträge
15.08.2014 21:33
Huhu ihr lieben

Demi, was machst du denn für Sachen

Ich bin wieder zu Hause ich hab versprochen das ich bei Schmerzen oder Fieber wieder komme.
Ich hab heut noch mal ein paar Infusionen bekommen und muss jetzt bis zum 20.9!Antibiotika nehmen.
Dem kleinen geht es weiter hin gut er käpmpfte regelmäßig gegen das böse ctg Gerät

Danke das ihr an mich gedacht habt!!!

Ich werde jetzt ins Bett gehen, bin total fertig von der letzten Nacht!
demianda
7137 Beiträge
15.08.2014 21:35
die frage geb ich gleich einmal zurück ^^ was machst DU für sachen

schön, dass es dir etwas besser geht und dein zwerg wohl auf ist! ist dein gmh noch so schön stabil wie vor kurzem`? wünsche dir eine gute nacht :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt