Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
8683 Beiträge
21.04.2014 20:53
Zitat von Lolla:

Mal was ganz anderes:

Hat nochjemand arge Probleme mit Sodbrennen?? ich hab die letzens Wochen einen riesen Apetit auf O-Saft entwickelt. Aber sobald ich ein Glas trinke hab ich tierisches Sodbrennen. Total ekelhaft

Das hatte ich in der ersten SS - meistens hat ein Glas kalte Milch gereicht. Wenn nicht habe ich eine Natron-Tablette genommen (kannst aber auch Pulver nehmen)
Vielen hilft wohl auch Rennie und in der ss darf man das wohl nehmen Meine FÄ hat mir Gaviscon verschrieben - davon wurde mir aber übel und ich blieb bei Milch und Natron
Milli17
1343 Beiträge
21.04.2014 20:57
Ab und zu hab ich auch Sodbrennen, dann aber ganz schön heftig. Ich nehme dann Rennie fresh. Die helfen mir gut.
Milli17
1343 Beiträge
21.04.2014 21:00
Juni, was hast du denn jetzt überhaupt deiner Freundin gesagt, wegen deinem Geburtstag?
Lolla
6856 Beiträge
21.04.2014 21:01
Zitat von Tifa:

Zitat von Lolla:

Mal was ganz anderes:

Hat nochjemand arge Probleme mit Sodbrennen?? ich hab die letzens Wochen einen riesen Apetit auf O-Saft entwickelt. Aber sobald ich ein Glas trinke hab ich tierisches Sodbrennen. Total ekelhaft

Das hatte ich in der ersten SS - meistens hat ein Glas kalte Milch gereicht. Wenn nicht habe ich eine Natron-Tablette genommen (kannst aber auch Pulver nehmen)
Vielen hilft wohl auch Rennie und in der ss darf man das wohl nehmen Meine FÄ hat mir Gaviscon verschrieben - davon wurde mir aber übel und ich blieb bei Milch und Natron

Das Glas Milch hat bisher ganz gut geholfen. Etwas Sodbrennen kenn ich auch aus der 1. SS. Aber so früh, da war ich wikrlich überrascht. Vor allem ist Osaft das einzige Gelüst, was ich bisher entwickelt hab. Und da muss ich jetzt drauf verzeichten Bringt ja auch nicht, dass ich Osaft trinke und anschließend eine Tablette einwerfen muss
Tifa
8683 Beiträge
21.04.2014 21:01
Zitat von Milli17:

Juni, was hast du denn jetzt überhaupt deiner Freundin gesagt, wegen deinem Geburtstag?

Das würde mich auch interressieren
Milli17
1343 Beiträge
21.04.2014 21:02
Und nochmal wegen der Träume... Ich träume ständig von Sex....
Lolla
6856 Beiträge
21.04.2014 21:02
Zitat von Milli17:

Mein Mann weiß gar nicht wie ihm geschieht. Mal darf er mich 3 Tage nicht anfassen oder schief angucken, und dann könnte ich ihn Tagelang 3x täglich anspringen
demianda
7137 Beiträge
21.04.2014 21:04
Zitat von Milli17:

ich auch!!! aber auch richtig perverse sachen ^^ und wenn ich nicht von sex träume, dann irgendetwas schlimmes wegen des babys

sodbrennen hab ich im moment nicht zum glück.. hatte ich in der letzten ss auch keine probleme mit

eine hebamme meinte, dass nüsse kauen angeblich helfen soll
Milli17
1343 Beiträge
21.04.2014 21:06
Meiner ist heute auch freiwillig aufgestanden und hat Frühstück gemacht.
Tifa
8683 Beiträge
Zitat von Lolla:

Zitat von Milli17:

Mein Mann weiß gar nicht wie ihm geschieht. Mal darf er mich 3 Tage nicht anfassen oder schief angucken, und dann könnte ich ihn Tagelang 3x täglich anspringen

Oh man - Ich bin nicht allein damit Dachte schon ich wär die Einzige Hatte jetzt 3 Wochen NULL Lust und mein Mann durfte auch gucken wo er bleibt xD Aber seit 2 Tagen kann ich nicht genug bekommen Er denkt schon ich wär verrückt
03Juni
10945 Beiträge
Zitat von Milli17:

noch garnichts.. wir hatten besprochen, dass wir nochmal telefonieren und das haben wir bisher noch garnicht.

*
sodbrennen hab ich bisher so gut wie garnicht, ich glaube ich hab mal irgendwo was von mandeln als wundermittel gelesen, kann das sein? oder bring ich da was durcheinander?
03Juni
10945 Beiträge
21.04.2014 21:08
Zitat von Tifa:

Zitat von Lolla:

Zitat von Milli17:

Oh man - Ich bin nicht allein damit Dachte schon ich wär die Einzige Hatte jetzt 3 Wochen NULL Lust und mein Mann durfte auch gucken wo er bleibt xD Aber seit 2 Tagen kann ich nicht genug bekommen Er denkt schon ich wär verrückt

bei lilly hatte ich im allgemeinen sehr wenig lust, diesmal irgendwie mehr. aber mein mann ist genügsam, er nimmt, was er kriegt
Tifa
8683 Beiträge
21.04.2014 21:10
Zitat von 03Juni:

Zitat von Tifa:

Zitat von Lolla:

Zitat von Milli17:

bei lilly hatte ich im allgemeinen sehr wenig lust, diesmal irgendwie mehr. aber mein mann ist genügsam, er nimmt, was er kriegt

So gehört sich das

Scheiße is nur, wenn Mann dann keine Lust hat
demianda
7137 Beiträge
21.04.2014 21:11
hm ihr könnt alle sex haben, wenn ihr es wollt
Milli17
1343 Beiträge
21.04.2014 21:14
Waaaas? Das darf nicht sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt