Septembermamis 2014
22.04.2014 06:04
guten morgen zusammen
Ich kann mal wieder nicht schlafen....
boah ich will mal ausschlafen oder sind das Depressionen?
Ich traeume miserabel und wache auf,denke dran...
ich will echt nicht mehr ...ich moechte nur etwas mehr schlaf sonst dreh ich durch....-.-
Ich hoffe ihr schlaeft gut
manche muss ich manchmal beneiden das sie lange schlafen können...
bauweh und sonst nix...
viel leicht lustlos zu essen und zu trinken....
meine ostertage waren nicht so toll,Streit und besserwisserei.
naja kann man nix machen...
Ich kann mal wieder nicht schlafen....
boah ich will mal ausschlafen oder sind das Depressionen?
Ich traeume miserabel und wache auf,denke dran...
ich will echt nicht mehr ...ich moechte nur etwas mehr schlaf sonst dreh ich durch....-.-
Ich hoffe ihr schlaeft gut
manche muss ich manchmal beneiden das sie lange schlafen können...
bauweh und sonst nix...
viel leicht lustlos zu essen und zu trinken....
meine ostertage waren nicht so toll,Streit und besserwisserei.
naja kann man nix machen...
22.04.2014 06:09
Ich weiß jetzt leider kein Hausmittel wegen dem schlafen.
Kann aber auch immer nicht wirklich viel schlafen, das bisschen was ich schlafe ist auch ständig mit Unterbrechungen.
Mal den fa fragen ob der was weiß.
Streit zu ostern..... nicht schön.
Kann aber auch immer nicht wirklich viel schlafen, das bisschen was ich schlafe ist auch ständig mit Unterbrechungen.
22.04.2014 06:15
Zitat von 04mami07:
Ich weiß jetzt leider kein Hausmittel wegen dem schlafen.
Unterbrechungen hab ich auch deswegen bin ich teilweise auch wach oder liege dann 3 stunden da und versuch einzuschlafen.
Ich bin Donnerstag wieder dadann Erklär ich dem das ausfuehrlich.
und wenn ich dann schlafe dann bis 12 uhr -.-
Mein Rhythmus ist flutschen gegangen obwohl ich schon frueh schlafe...
Ja Streit war mir aber auch zuviel.immer diese rumhackerei und das a
obwohl es schoene ostertage sein sollten..
22.04.2014 06:25
Das ist echt anstrengend so ein gestörtes schlafverhalten.
von wegen die zeit noch nutzen bis das baby da ist
wie denn wa
bei uns gibt es auch immer krach aber die Depression im dezember haben mir im nachhinein echt gut getan. Ich kann sowas einfach hinten an stellen und männe und Schwägerin aufbauen weil es deren Familie ist und den natürlich nicht so leicht fällt.
Seid dem ich mit einigen Personen abgeschlossen habe geht es mir gut und Ostern mit meiner kleinen familie war schön
so wäre es nicht gewesen wenn die anderen da gewesen wären.
Versteh immer nicht warum das oft auf den Feiertagen sein muss
von wegen die zeit noch nutzen bis das baby da ist
wie denn wa
bei uns gibt es auch immer krach aber die Depression im dezember haben mir im nachhinein echt gut getan. Ich kann sowas einfach hinten an stellen und männe und Schwägerin aufbauen weil es deren Familie ist und den natürlich nicht so leicht fällt.
Seid dem ich mit einigen Personen abgeschlossen habe geht es mir gut und Ostern mit meiner kleinen familie war schön
so wäre es nicht gewesen wenn die anderen da gewesen wären.
Versteh immer nicht warum das oft auf den Feiertagen sein muss
22.04.2014 06:30
Ja das Problem waeren sie nicht aus meiner Familie dann wuerde ich alles abschliessen.
echt da tut man keiner fliege was dann meckern sie rum und sagt man was falsch ist man der buhmann.
Streit will ich nicht,wir wollten einfach die Ostertage geniessen
..naja
echt da tut man keiner fliege was dann meckern sie rum und sagt man was falsch ist man der buhmann.
Streit will ich nicht,wir wollten einfach die Ostertage geniessen
..naja
22.04.2014 06:40
Hatte mit mein dad ne diskusion am samstag (sein b-day)
Aber ich weiß ja das er einige dinge nie verstehen wird und da er der letzte ist aus meiner Familie habe ich es so hingenommen.
Habt ihr es am ende noch klären können oder seid ihr im streit auseinander gegangen?
Aber ich weiß ja das er einige dinge nie verstehen wird und da er der letzte ist aus meiner Familie habe ich es so hingenommen.
Habt ihr es am ende noch klären können oder seid ihr im streit auseinander gegangen?
22.04.2014 06:47
Naja eher nicht...mein Spruch am ende war nur dann das ich mich nicht streiten will an Ostern.
Braucht kein Schwein ...
Dann war Ruhe...fuer einen Moment
rumgehackt wurde trotzdem.
Ich hab da nicht mehr weiter reagiert ganz ehrlich...
Braucht kein Schwein ...
Dann war Ruhe...fuer einen Moment
rumgehackt wurde trotzdem.
Ich hab da nicht mehr weiter reagiert ganz ehrlich...
22.04.2014 06:56
Richtig so.
Wird es bei euch noch ausgesprochen oder bleibt es dann so stehen?
Wird es bei euch noch ausgesprochen oder bleibt es dann so stehen?
22.04.2014 07:31
Streit über Ostern ist doof
Aber ich sitz auch schon wieder auf der Arbeit. War auch nicht besonders viel mit ausschlafen
Am Wochenende hab ich noch gedacht, dass mein Rücken echt super geworden ist. Gar keine Schmerzen mehr. Und dann muss ich mir gestern abend beim hinlegen irgendwie den Rücken verdreht haben. Das hat auf einmal höllisch weh getan und seit dem sticht es wieder bei jedem Schritt im Ischias. Treppen gehen gar nicht mehr und gehen nur im Schneckentempo Jetzt muss ich mal schauen wie ich auf der Arbeit klar komme. Mein FA hat auch noch Urlaub diese Woche
Aber ich sitz auch schon wieder auf der Arbeit. War auch nicht besonders viel mit ausschlafen
Am Wochenende hab ich noch gedacht, dass mein Rücken echt super geworden ist. Gar keine Schmerzen mehr. Und dann muss ich mir gestern abend beim hinlegen irgendwie den Rücken verdreht haben. Das hat auf einmal höllisch weh getan und seit dem sticht es wieder bei jedem Schritt im Ischias. Treppen gehen gar nicht mehr und gehen nur im Schneckentempo Jetzt muss ich mal schauen wie ich auf der Arbeit klar komme. Mein FA hat auch noch Urlaub diese Woche
22.04.2014 07:36
Oh man du arme. Wenn es zu doll ist dann geh doch zum anderen arzt. Wie lange hat dein fa noch urlaub?
22.04.2014 07:38
Zitat von angie89:
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine spontane frage an euch...
Thema Haare faerben...
Ich bin unsicher und frage einfach..
Darf man sich die in der Ssw faerben Oder nicht?
Ich Weiss soweit nein und wenn ja welche packung darf man nehmen?
beeinflusst man das kind damit Oder nicht?
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Aber meine Friseuse meinte das ist quatsch man kann Haare färben. Sie als Friseuse war auch schwanger und mußte in der ganzen SS auch mit den Farben arbeiten und einatmen und das jeden Tag. Und Haare färbt man bei sich normal ja nicht jede Woche . Ich nehm Farbe ohne Ammoniak zur Sicherheit und das so einmal in 3 Monaten und da denk ich das ist vertretbar. Ich kann ja nicht die ganze SS aussehen wie eine alte Oma mit grauen Haaren
LG Katja
22.04.2014 07:51
Hab da mal ne frage.....
wir hatten ja erst das thema Zähne.....
was darf der Zahnarzt alles bei Schwangeren machen?
Dazu evt. zu beachten
*Risiko schwanger
*wehen
*blutgerinnungsstörung
*medikament heparin
habe seid Sonntag ein loch im frontbereich des eckzahnes und meine Weisheitszähne müssen unbedingt eigentlich raus. Das wollte ich nach der ss machen lassen aber das Loch muss ja jetzt gemacht werden.
Bin auch ein extrem angsthase was Zahnärzte angeht
Dazu evt. zu beachten
*Risiko schwanger
*wehen
*blutgerinnungsstörung
*medikament heparin
habe seid Sonntag ein loch im frontbereich des eckzahnes und meine Weisheitszähne müssen unbedingt eigentlich raus. Das wollte ich nach der ss machen lassen aber das Loch muss ja jetzt gemacht werden.
22.04.2014 07:58
Zitat von 04mami07:
Hab da mal ne frage.....
Dazu evt. zu beachten
*Risiko schwanger
*wehen
*blutgerinnungsstörung
*medikament heparin
Puhh. Spontan würde ich sagen, wenn du von Weisheitszähnen redest, dann meinst du allen, oder?? Alle gleichzeitig macht mein Doc nur unter Vollnarkose. Und das würde ich sagen in der SS eher weniger. Das würde ich dann wirklich noch ein paar Monate schieben und dann wirklich unter Vollnarkose machen lassen, besonders wenn du so ein ängstlich bist beim Zahnartz. Dann haste alles in einem erledigt. Wobei man die Vollnarkose selber zuzahlen muss
Und das Loch müsste dir der Zahnarzt sagen. Da müsste man schauen ob die örtliche Betäubung in der SS möglich ist und wie sich die mit dem Heparin verträgt Zur not beim FA nochmal nachfragen. Lealein hatte doch jetzt auch solche Zahnprobleme. Da wurde doch bestimmt auch örtlich betäubt, oder??
22.04.2014 07:59
Hat eigentlich jemand was von Tysenfryd gehört?? Sie hat schon ewig nicht mehr geschrieben, oder??
(wenn du das liest un der Name ist falsch geschrieben bitte nicht böse sein )
(wenn du das liest un der Name ist falsch geschrieben bitte nicht böse sein )
22.04.2014 08:04
Aso hab ich vergessen zu schreiben.
Weisheitszähne sind bei mir nur noch die oberen.
Die kamen auch nur durch weil mir die letzten backenzähne gezogen worden sind.
durch nen zu schmalen kiefer komme ich da hinten mit der kleinsten Zahnbürste nicht ran und so gammelten mir die weg. Das gleiche jetzt mit den Weisheitszähnen. Und die Zähne daneben bekommen es auch schon ab.
Weisheitszähne sind bei mir nur noch die oberen.
Die kamen auch nur durch weil mir die letzten backenzähne gezogen worden sind.
durch nen zu schmalen kiefer komme ich da hinten mit der kleinsten Zahnbürste nicht ran und so gammelten mir die weg. Das gleiche jetzt mit den Weisheitszähnen. Und die Zähne daneben bekommen es auch schon ab.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt