Septembermamis 2014
20.04.2014 16:14
deine kleine ist echt zucker!!
sehe es auch so wie du mit dem gipsbauch. ich bin einfach nur glücklich über die ganzen bauchbilder das reicht mir als erinnerungsstück. und ich hab fußabdrücke des kleinen als er ca zwei monate alt war. die lass ich mir irgendwann auch noch tatoowieren. so war jedenfalls der plan ^^ bisher liegen sie in meinem ordner.
sehe es auch so wie du mit dem gipsbauch. ich bin einfach nur glücklich über die ganzen bauchbilder das reicht mir als erinnerungsstück. und ich hab fußabdrücke des kleinen als er ca zwei monate alt war. die lass ich mir irgendwann auch noch tatoowieren. so war jedenfalls der plan ^^ bisher liegen sie in meinem ordner.
20.04.2014 16:15
Zitat von 03Juni:Toll schaut es aus Papa hat auch Spaß
ich hab mir auch lang überlegt, ob ich es bereue wenn ich keinen gipsbauch mache, es ist ja schon ne tolle erinnerung. aber ich wusste wirklich nicht, was ich danach damit anfangen sollte, also hab ich es gelassen. das mit händen und füßen klappt leider nur bei ganz kleinen oder dann großen kindern wirklich gut, jetzt ist sie in dem alter, da zappelt sie zu viel..
*
unser osterhase war brav
20.04.2014 18:33
Hallo ihr lieben, wollte mich noch mal melden, ich habe am Donnerstag wieder positiv getestet habe mir zwar heute den Kopf darüber zerbrochen, dass der Test heute morgen nicht stärker war als am Donnerstag, kann aber ja sowieso nichts machen als abwarten, also hoffe ich jetzt, dass diesmal alles gut geht und ich ende Dezember endlich mein Wunschkind bekomme, aller guten Dinge sind drei!!
Wie geht es euch allen??
Wie geht es euch allen??
20.04.2014 19:55
Sask ja super herzlichen glueckwunsch
freut Mich ja riesig fuer dich.
tolles oster geschenk
Mir gehts gut und dir?
ich denke mal sehr gut hihi
freut Mich ja riesig fuer dich.
tolles oster geschenk
Mir gehts gut und dir?
ich denke mal sehr gut hihi
21.04.2014 08:20
Zitat von SaSk:
Hallo ihr lieben, wollte mich noch mal melden, ich habe am Donnerstag wieder positiv getestet habe mir zwar heute den Kopf darüber zerbrochen, dass der Test heute morgen nicht stärker war als am Donnerstag, kann aber ja sowieso nichts machen als abwarten, also hoffe ich jetzt, dass diesmal alles gut geht und ich ende Dezember endlich mein Wunschkind bekomme, aller guten Dinge sind drei!!
Wie geht es euch allen??
war das der gleiche test, hast du zur gleichen uhrzeit pipi gemacht, hast du die nacht vllt mehr getrunken, schlechter geschlafen pipapo xD mach dich verrückt! es wird jetzt alles gut sein wann hast du denn deinen termin? berichte bitte gleich, wenn du da warst!
nochmal herzlichen glückwunsch
und guten morgen euch :* wir frühstücken nun
21.04.2014 08:36
Zitat von SaSk:
Wie geht es euch allen??
Glückwunsch!!!
Dass er nicht stärker ist, ist nicht schlimm! Hauptsache er ist nicht schwächer geworden Ich hab mir auch sorgen gemacht, weil mein Test nach einer Woche immernoch nicht stärker war, aber es war alles okay.
Er wurde auch erst nach knapp 2 Wochen deutlich stärker (ich hatte viele Billigtests da, die hab ich dann noch verbraten weil es so schön war, endlich den 2. Strich sehen zu dürfen )
21.04.2014 09:22
Glückwunsch liebe Sask wünsch dir eine schöne kugelzeit
Und allen anderen noch einen schönen ostermontag
Wegen bauchabdruck: bei uns in der nähe gibts eine künstlerin die macht die ganz toll. Vielleicht lass ich dort einen machen dann hab ich die sauerei daheim nicht
Und allen anderen noch einen schönen ostermontag
Wegen bauchabdruck: bei uns in der nähe gibts eine künstlerin die macht die ganz toll. Vielleicht lass ich dort einen machen dann hab ich die sauerei daheim nicht
21.04.2014 12:16
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine spontane frage an euch...
Thema Haare faerben...
Ich bin unsicher und frage einfach..
Darf man sich die in der Ssw faerben Oder nicht?
Ich Weiss soweit nein und wenn ja welche packung darf man nehmen?
beeinflusst man das kind damit Oder nicht?
Thema Haare faerben...
21.04.2014 13:06
Zitat von angie89:
Hallo zusammen,
Thema Haare faerben...
da scheiden sich die geister. im großen und ganzen ist man sich einig, dass die heutigen farben nichtmehr schädlich sind, im gegensatz zu früher. Trotzdem gibt es viele Frauen, die auf nummer sicher gehen und drauf verzichtetn. Im prinzip das gleiche wie die ewige "darf ich salami/weiches ei/ mettwurst essen oder nicht" frage
ich persönlich hab es die ersten 3 monate vermieden, in der phase in der die organe gebildet werden und so- da wollte ich in keinster weise irgendwas stören, auch wenn ich eig. nicht dran glaube. Ansonsten töne ich seitdem wieder.
21.04.2014 13:15
Zitat von 03Juni:
Zitat von angie89:
Hallo zusammen,
Thema Haare faerben...
da scheiden sich die geister. im großen und ganzen ist man sich einig, dass die heutigen farben nichtmehr schädlich sind, im gegensatz zu früher. Trotzdem gibt es viele Frauen, die auf nummer sicher gehen und drauf verzichtetn. Im prinzip das gleiche wie die ewige "darf ich salami/weiches ei/ mettwurst essen oder nicht" frage
ich persönlich hab es die ersten 3 monate vermieden, in der phase in der die organe gebildet werden und so- da wollte ich in keinster weise irgendwas stören, auch wenn ich eig. nicht dran glaube. Ansonsten töne ich seitdem wieder.
Das mit den Essen hab ich aucha wie du gemacht...
welche toenung nimmst du?
21.04.2014 13:18
in keiner weise
der vergleich mit der mettwurst und der salami finde ich allerdings nicht so gut. tatsächlich ist es wissenschaftlich bewiesen, dass listeriose wie auch toxoplasmose den fötus schädigen oder gar töten können. die wahrscheinlichkeit, dass man an einer der beiden bakteriellen infektionen erkrankt ist nur äußerst gering.. aber eben da also def da ^^
was das färben betrifft.. so gibt es wirklich keinen wissenschaftlichen beweis dafür, dass die stoffe schädlich sind.. man geht einfach nur auf nummer sicher, weil man es nicht weiß!
ich für meinen teil würde da jetzt nichts gegen sagen.. da ich mir aber sowieso schon seit meinem 14.lebensjahr nicht mehr die haare färbe oder töne, ist es für mich sowieso kein thema
und wenn jemand salami essen mag, ist mir das auch .. ja.. wurst xD muss jeder selbst wissen
der vergleich mit der mettwurst und der salami finde ich allerdings nicht so gut. tatsächlich ist es wissenschaftlich bewiesen, dass listeriose wie auch toxoplasmose den fötus schädigen oder gar töten können. die wahrscheinlichkeit, dass man an einer der beiden bakteriellen infektionen erkrankt ist nur äußerst gering.. aber eben da also def da ^^
was das färben betrifft.. so gibt es wirklich keinen wissenschaftlichen beweis dafür, dass die stoffe schädlich sind.. man geht einfach nur auf nummer sicher, weil man es nicht weiß!
ich für meinen teil würde da jetzt nichts gegen sagen.. da ich mir aber sowieso schon seit meinem 14.lebensjahr nicht mehr die haare färbe oder töne, ist es für mich sowieso kein thema
und wenn jemand salami essen mag, ist mir das auch .. ja.. wurst xD muss jeder selbst wissen
21.04.2014 13:26
Zitat von demianda:
in keiner weise
es gibt auch ärzte, die die dämpfe für schädlich halten oder dass die stoffe über die kopfhaut aufgenommen werden können, ist aber eher die minderheit.
ich finde den vergleich ja nur deshalb passend, weil das die klassischen themen sind, bei denen sich die geister scheiden ob man darf oder eben nicht. die contra-fraktion sagt, man könne doch wohl zum wohle des kindes verzichten, die pro-fraktion sagt, man könne alles übertreiben.
wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass meinem kind was zustößt, wenn ich ganz frische salami esse..... (bzw essen würde, ich hasse salami ^^)
21.04.2014 13:28
Zitat von demianda:
in keiner weise
Ich ess nur durchgegartes.Sicher ist sicher.
da es Mein erstes Kind ist will ich lieber auf salami Oder Mett verzichten.
Auf Salami koennte ich immer verzichten,aber nicht auf Mein Mettbroetchen ...heul.Aber ganz Ehrlich die naechsten 5 monate verzichte ich lieber ...irgendwie wird man schwanger noch mehr pingelig als sonst und auch vorsichtiger
21.04.2014 13:30
Ich denke da sich die Geister so scheiden werde ich mit haaransatz durch die ssw gehen xD
besser ist das.Da man nie weiss ob es schadet.
besser ist das.Da man nie weiss ob es schadet.
21.04.2014 13:39
Zitat von 03Juni:
Zitat von demianda:
in keiner weise
es gibt auch ärzte, die die dämpfe für schädlich halten oder dass die stoffe über die kopfhaut aufgenommen werden können, ist aber eher die minderheit.
ich finde den vergleich ja nur deshalb passend, weil das die klassischen themen sind, bei denen sich die geister scheiden ob man darf oder eben nicht. die contra-fraktion sagt, man könne doch wohl zum wohle des kindes verzichten, die pro-fraktion sagt, man könne alles übertreiben.
wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass meinem kind was zustößt, wenn ich ganz frische salami esse..... (bzw essen würde, ich hasse salami ^^)
ich weiß nicht, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist ^^ ich esse einfach salami auf pizza *g*
und ja... manche ärzte halten es für gefährlich, aber sie wissen es eben nicht. auch nasenspray ist nicht nachweislich schädlich für den fötus und da sagen ärzte auch, man solle es nicht machen.
oki, aber verstehe den vergleich nun
also wie gesagt.. glaube auch nicht, dass es dem kind etwas macht, wenn man sich die haare tönt.. würde da jetzt nichts gegen sagen.
ihr sollt euch meiner meinung nach wohlfühlen in eurer haut
hab noch etwas dazu gefunden
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/h aare-faerben-bei-kinderwunsch-und-schwangerschaft- 346/
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt