Septembermamis 2014
18.04.2014 12:12
Zwei kg ist doch super. Also seit der 9.SSW hab ich drei kg zugenommen. Ich weiß abernicht genau, wieviel iich vorher hatte. .. kam mir nämlich schnell fülliger vor , vermutlich weil ich mit dem rauchen aufhörte.
18.04.2014 13:15
Ich habe schon gute 6 kilo zugenommen XD.
Mir gehts gut.
Mal Bauchweh,viel ausfluss im moment und und und.
Die wehwehchen kommen und gehen.
Mir gehts gut.
Mal Bauchweh,viel ausfluss im moment und und und.
Die wehwehchen kommen und gehen.
18.04.2014 14:26
ich weiß garnicht, wie viel ich jetzt mehr habe 3, 4 kilo ungefähr letztes mal, aber hab mich auch schon ne weile nicht gewogen. und an dem gewicht zweifle ich sowieso, ich glaube mein ausgangsgewicht wurde falsch gemessen, denn laut mutterpass müsste ich von der feststellung der schwangerschaft aus in den folgenden 2 wochen schon fast 3 kilo zugenommen haben und das stimmt nie und nimmer, ich hatte magen-darm-virus und demnach eher ab als zugenommen, vielleicht auch gleichbleibend, aber in 2 wochen so viel zugenommen von der 4. bis zur 6. woche oder so?
seit dem hab ich auch nichtmehr viel zugelegt. nächsten freitag wird wieder gewogen. ich hab garkeine waage mehr zu hause.
seit dem hab ich auch nichtmehr viel zugelegt. nächsten freitag wird wieder gewogen. ich hab garkeine waage mehr zu hause.
18.04.2014 14:29
Ich hab bei ca 57kg gestartet und bin nun auf 60.7kg
In der ersten ss habe ich insgesamt ca 9-10kg mehr gehabt, die nach der ss fast sofort komplett weg waren ^^
In der ersten ss habe ich insgesamt ca 9-10kg mehr gehabt, die nach der ss fast sofort komplett weg waren ^^
18.04.2014 14:45
Zitat von Tifa:
Ich hab bei ca 57kg gestartet und bin nun auf 60.7kg
beneidenswert!!!
ich bin in die erste schon mit 75 gestartet und mit 95 raus, runter gingen nur ungefähr 10 wieder. also hab ich diesmal schon mit 85 angefangen diesmal werde ich bestimmt nicht zweistellig bleiben. dabei hoffe ich so sehr, dass ich diesmal nicht viel zunehme. ich beherrsche mich echt mit dem essen, habe auch weniger hunger, also ich esse nicht mehr als vor der schwangerschaft.
in der ersten schwangerschaft hab ich am anfang nur gegessen, weil mir sofort schlecht wurde, wenn ich nicht gefuttert hab. und später hab ich auch viel gegessen, weil ich viel lust auf süßkram hatte und immer dachte "ich bin schwanger, ich darf das..." diesmal will ich mich echt mehr beherrschen. bin schon fett genug.
18.04.2014 16:36
ähm ich bin noch bei 3kg. Aber Minus zu Beginn der SS. Dafür ist das Gewicht jetzt aber mehr oder weniger gleichbleibend. Aber die blöden Hosen werden dennoch immer weiter an den Beinen vermutlich weil sich das Gewicht weiter zu dem Bauch verteilt
Seit einer Woche merke ich den Knopf jetzt richtig deutlich Ein total tolles Gefühl. Mein Mann meinte schon er freut sich auf die Beulen und das richtige gestrampel Er bekommt es ja nicht ab
Lealein, wie geht es deinem Zahn?? Bekommst du eigentlich kein Antibiotika gegen die Entzündung? Es gibt doch auch welche die man in der SS nehmen darf.
Seit einer Woche merke ich den Knopf jetzt richtig deutlich Ein total tolles Gefühl. Mein Mann meinte schon er freut sich auf die Beulen und das richtige gestrampel Er bekommt es ja nicht ab
Lealein, wie geht es deinem Zahn?? Bekommst du eigentlich kein Antibiotika gegen die Entzündung? Es gibt doch auch welche die man in der SS nehmen darf.
18.04.2014 16:56
Ja also ich hoffe ich bleibe bis 20 plus dran,die haelfte kommt ja nach der geburt weg trotzdem moechte ich weiterhin normal Essen und zur kraeften kommen wenn Mein baby zur welt kommt.
Ab den 1.01.2015 nehm ich dann ab.
langsam und ohne stress.
Ab den 1.01.2015 nehm ich dann ab.
langsam und ohne stress.
18.04.2014 19:00
Liebe Grüße und alles Gute für eure Schwangerschaften von einer September 2013 Mama. September ist ein toller Monat. Ich hab da auch Geburtstag.
18.04.2014 19:43
Ich habe mit 57 kg begonnen und bin jetzt bei 60,1kg....
Die Hosen zwicken also
Bei meiner Tochter habe ich nur 9kg zugenommen,ich denke dieses Mal wird es mehr,aber egal
Die Hosen zwicken also
Bei meiner Tochter habe ich nur 9kg zugenommen,ich denke dieses Mal wird es mehr,aber egal
18.04.2014 19:44
Zitat von Puschi:
Liebe Grüße und alles Gute für eure Schwangerschaften von einer September 2013 Mama. September ist ein toller Monat. Ich hab da auch Geburtstag.
Hihi ich bin eine September 2012 Mama und werde eine 2014 September Mama
September ist super
18.04.2014 19:48
Zitat von manu24:
Die Hosen zwicken also
genau wie bei mir - ist ja witzig ^^
18.04.2014 19:57
Zitat von Tifa:
Zitat von manu24:
Die Hosen zwicken also
ach echt genauso?????Toll
18.04.2014 20:02
Zitat von manu24:
Zitat von Tifa:
Zitat von manu24:
Die Hosen zwicken also
ach echt genauso?????Toll
ja nur eben 60.7 jetzt, ber ich glaub ich bin ein wenig weiter als du oder schreib dann mal bei 20+0 was du da hast, wenns dann 60.7 is, lach ich
aber auch was die erste ss angeht
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt