Septembermamis 2014
17.04.2014 11:06
Sagt mal mädels, platzen eure brüste auch schon fast? Meine sind sooooo groß und prall und schmerzen, das ist echt nichtmehr feierlich.
die waren schon immer groß genug, jetzt werden sie echt langsam ne last. auch die brustwarzen sind irgendwie geschwollen, also nicht die warze selbst sondern der warzenvorhof ist ganz geschwollen. das nervt
die waren schon immer groß genug, jetzt werden sie echt langsam ne last. auch die brustwarzen sind irgendwie geschwollen, also nicht die warze selbst sondern der warzenvorhof ist ganz geschwollen. das nervt
17.04.2014 11:13
@Juni :Ja meine Brüste platzen auch.....
Wie geht es euch allen???
Wir hatten gestern ein Jungsouting und sind seeeeehr glücklich
Wie geht es euch allen???
Wir hatten gestern ein Jungsouting und sind seeeeehr glücklich
17.04.2014 11:24
Ohja juni, das mit den möppis hab ich auch und (ich weiß man soll das nicht, aber) wenns gar nicht mehr geht, streich ich unter der dusche ein bissel von der ekelhaften vormilch aus, dann gehts wieder für ne woche xD
Mir gehts soweit ganz gut Werde nur gerade wieder müde, weil mausi im wohnzimmer schläft und sie braucht es dunkel und still
(Schlafzimmer ist belegt von papa - nachtschicht gehabt - und kinderzimmer krieg ich net dunkel)
Uuuuuund: gw zum outing
Mir gehts soweit ganz gut Werde nur gerade wieder müde, weil mausi im wohnzimmer schläft und sie braucht es dunkel und still
(Schlafzimmer ist belegt von papa - nachtschicht gehabt - und kinderzimmer krieg ich net dunkel)
Uuuuuund: gw zum outing
17.04.2014 11:25
Zitat von demianda:
gott sei dank funkitioniert das forum wieder xD
Haha, ich hab gestern erstmal gemerkt wie süchtig ich bin
17.04.2014 11:43
meine brüste wachsen nicht mehr sooo viel ^^ die sind in den ersten wochen gleich eine nr größer geworden und nun sind sie nur noch etwas empfindlich. aber die höfe sind bei mir auch etwas angeschwollen und jucken ganz schön Oo ich muss die mal einschmieren..
glückwunsch zum outing
und vormilch hab ich zum glück noch keine ^^ wird bestimmt auch erst wieder nach der geburt kommen habt ihr auch schon übungswehen?
und ja.. ich bin auch mega süchtig xD verdammt war ich enttäuscht gestern ^^
glückwunsch zum outing
und vormilch hab ich zum glück noch keine ^^ wird bestimmt auch erst wieder nach der geburt kommen habt ihr auch schon übungswehen?
und ja.. ich bin auch mega süchtig xD verdammt war ich enttäuscht gestern ^^
17.04.2014 11:52
Ich war auch meeega enttäuscht gestern.
Wollte zur halbzeit doch mal ein foto posten und mich freuen und dann is der server im arsch - na danke xD
Ich hatte gestern krämpfe im ul, die ich für mutterbänder schon zu doll fand aber bin nicht sicher ob ich das schon als übungswehen betiteln soll
Und die scheiß milch müsste ich jetzt auch schon seit gut 3 wochen haben
Wollte zur halbzeit doch mal ein foto posten und mich freuen und dann is der server im arsch - na danke xD
Ich hatte gestern krämpfe im ul, die ich für mutterbänder schon zu doll fand aber bin nicht sicher ob ich das schon als übungswehen betiteln soll
Und die scheiß milch müsste ich jetzt auch schon seit gut 3 wochen haben
17.04.2014 11:53
Mir hat gestern MC auch gefeeeehlt
Und sonst wie geht es euch??
Und sonst wie geht es euch??
17.04.2014 11:55
Hab leider noch nicht geschafft alles nachzulesen.
AAAABER: Wir hatten Montag ein Mädchen-Outing
17.04.2014 11:57
Zitat von FiePie:glückwunsch
Mausi pennt immernoch xD stunde schon ^^
17.04.2014 12:08
wenn die gebärmutter sich schön verhärtet, dann war das eine übungswehe. ich hab das jetzt seit ein paar tagen wieder.
ooh noch ein outing glückwunsch!
ooh noch ein outing glückwunsch!
17.04.2014 12:21
Zitat von FiePie:
Glückwunsch zum Outing
17.04.2014 13:24
glückwunsch zu den outings wie cool, ich hoffe wir erfahren es am tag vor meinem geburtstag auch endlich sicher
ich hab auch vormilch, tifa. echt doof. in der ersten schwangerschaft hatte ich auch viel vormilch und hab mir deshalb eingebildet, stillen ginge ohne probleme, die milch fließt ja vorher nur schon so weg... da hab ich die rechnung aber ohne meinen kleinen staubsauger und meine dämlichen hupen gemacht..
Mir hat mc mega gefehlt gestern. hab bestimmt 20 mal probiert, ob es wieder geht. irgendwie beängstigendes suchtverhalten
ist es für übungswehen nicht noch etwas früh demi?
ich hab auch vormilch, tifa. echt doof. in der ersten schwangerschaft hatte ich auch viel vormilch und hab mir deshalb eingebildet, stillen ginge ohne probleme, die milch fließt ja vorher nur schon so weg... da hab ich die rechnung aber ohne meinen kleinen staubsauger und meine dämlichen hupen gemacht..
Mir hat mc mega gefehlt gestern. hab bestimmt 20 mal probiert, ob es wieder geht. irgendwie beängstigendes suchtverhalten
ist es für übungswehen nicht noch etwas früh demi?
17.04.2014 13:35
Vormilch habe ich auch schon jetzt wirkt die ss noch realer
Ich hoffe ich spür den Zwerg jetzt auch bald mal eindeutig
Ich hoffe ich spür den Zwerg jetzt auch bald mal eindeutig
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt