Septembermamis 2014
17.04.2014 14:01
Zitat von demianda:
wieso? meinst du, ich bilde mir die übungswehen ein ^^
so war das nicht gemeint
ich wundere mich nur, ich dachte die kommen erst viel später, in den wochen vor der geburt. wenn ich mich recht erinnere, hatte ich die erst deutlich über der 30. woche.
17.04.2014 14:13
nee nee.. übungswehen können schon deutlich früher auftreten. in der regel so ab der 20. woche. das was du meinst, sind vermutlich senkwehen.
in der letzten ss hatte ich auch um die zeit übungswehen und die verstärkten sich dann von woche zu woche immer mehr. war aber nicht schlimm.. hab einfach etwas mehr magnesium nehmen müssen und gut war.
in der letzten ss hatte ich auch um die zeit übungswehen und die verstärkten sich dann von woche zu woche immer mehr. war aber nicht schlimm.. hab einfach etwas mehr magnesium nehmen müssen und gut war.
17.04.2014 14:16
Zitat von demianda:
nee nee.. übungswehen können schon deutlich früher auftreten. in der regel so ab der 20. woche. das was du meinst, sind vermutlich senkwehen.
ich hatte mit beidem sowieso recht wenig probleme. weder die übungswehen noch die senkwehen haben mich wirklich geärgert. am rande mal was wahrgenommen, aber sonst nichts.
aber jetzt, da wir es grad davon haben, bekomm ich einen steinharten bauch interessant ^^ bestimmt einbildung alá placebo-effekt
17.04.2014 14:20
achte einmal darauf, wenn du einen orgasmus hast (entschuldige, wenn ich wieder zu indiskret bin )
bei der ausschüttung des hormons oxytocin verhärtet sich nämlich die gebärmutter xD und das hormon wird während eines orgasmus vermehrt ausgeschüttet *g*
senkwehen hatte ich im übrigen komischerweise auch keine ^^
bei der ausschüttung des hormons oxytocin verhärtet sich nämlich die gebärmutter xD und das hormon wird während eines orgasmus vermehrt ausgeschüttet *g*
senkwehen hatte ich im übrigen komischerweise auch keine ^^
17.04.2014 14:58
In der ersten ss hatte ich die erste senkwehe im Urlaub - boah ich dachte die kommt so schmerzen hatte ich verglichen mit den echten Wehen war das natürlich nichts
Aber hatte auch recht früh ziemlich starke übungswehen Mal sehen wie diesmal wird ^^
Aber hatte auch recht früh ziemlich starke übungswehen Mal sehen wie diesmal wird ^^
17.04.2014 15:36
Das mit den Übungswehen hab ich auch, da wird mehrmals am Tag der Bauch hart und ist unangenehm.....aber nix zu einer echten Wehe,auaaaa...
Habt ihr auch ein bisschen Angst vor der Geburt?
Habt ihr auch ein bisschen Angst vor der Geburt?
17.04.2014 15:40
vor einem ks hab ich angst und dass irgendetwas schief geht, aber ansonsten gar nicht! ich freu mich auf die geburt ich bin auch schon wieder total ungeduldig die zeit soll schnell rum gehen ^^
18.04.2014 08:07
Zitat von manu24:
@Juni :Ja meine Brüste platzen auch.....
Wie geht es euch allen???
Wir hatten gestern ein Jungsouting und sind seeeeehr glücklich
Glückwunsch zum Jungsouting
18.04.2014 08:08
Zitat von FiePie:
Hab leider noch nicht geschafft alles nachzulesen.
AAAABER: Wir hatten Montag ein Mädchen-Outing
Glückwunsch zum Mädelsouting
18.04.2014 08:11
Also mir geht's auch sehr gut, bis auf das mein Bauch immer total juckt und ich nur mit eincremen beschäftigt bin. Welches und wieviel Magnesium nehmt ihr denn alle so?
Oh ja das mit den brüsten stimmt total,werden immer größer.
Oh ja das mit den brüsten stimmt total,werden immer größer.
18.04.2014 08:55
Huhu Krissy,ich nehm gar kein Magnesium extra...ich nehme noch diese Vitamintabletten für Mamas und da ist auch Magnesium drin....
Oh habt ihr auch so besch...Wetter,hier regnet es
Ich wünsche euch allen schöne Ostern.
18.04.2014 09:19
"Magnesium Verla"
Und nehme ich nur, wenn ich krampfende schmerzen hab ^^
Angst vor der Geburt habe ich (noch) nicht ^^ nur vor der Dauer und dem Zeitpunkt. Ich will ja schon das er laaaaaaaange drin bleibt, aber wär ganz nett, wenn er den ET nicht überschreiten würde und innerhalb von 24h draußen ist ^^
Und nehme ich nur, wenn ich krampfende schmerzen hab ^^
Angst vor der Geburt habe ich (noch) nicht ^^ nur vor der Dauer und dem Zeitpunkt. Ich will ja schon das er laaaaaaaange drin bleibt, aber wär ganz nett, wenn er den ET nicht überschreiten würde und innerhalb von 24h draußen ist ^^
18.04.2014 09:54
Zitat von manu24:
Huhu Krissy,ich nehm gar kein Magnesium extra...ich nehme noch diese Vitamintabletten für Mamas und da ist auch Magnesium drin....
Oh ja bei uns regnet es auch ;( voll blöd.
Aber gegen Juckreiz würde da Calcium oder irgendwas helfen?
18.04.2014 12:06
Glückwunsch zum Outing FiePie und manu
Mein Bauch juckt auch ganz furchtbar Mädels wie viel habt ihr denn schon zugenommen? Ich hab jetzt 2 kg mehr drauf..
Frohe ostern
Mein Bauch juckt auch ganz furchtbar Mädels wie viel habt ihr denn schon zugenommen? Ich hab jetzt 2 kg mehr drauf..
Frohe ostern
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt