Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Krissi87
666 Beiträge
24.12.2015 23:15
Ich wünsche Euch und Eurer Familie schöne Weihnachten, eine besinnliche Zeit und viele schöne weitere Erlebnisse mit den Kids
25.12.2015 13:25
Ich hoffe, ihr habt gestern gut überstanden.
Wünsche euch allen noch schöne Feiertage.
tusenfryd
4832 Beiträge
28.12.2015 09:56
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne zeit mit euren lieben. Ich treffe mich gleich mit meiner Schwester. Mal nur zeit für uns

Finnland?
Nicht ganz. Ich wohne in Norwegen. Da liegt seit gestern erst ein bisschen Schnee

03Juni
10945 Beiträge
29.12.2015 01:20
Hallo Ihr Lieben !

Na, wie habt ihr Weihnachten verbracht? Was ist das Liebste Geschenk euer kleinen Zwerge?

Lealein, wieviele Flaschen Sekt habt ihr auf den neuen Job gebechert?
Cloey wunderschöne Fotos!
Angie, ich würd auch gern abnehmen aber ich bin da null diszipliniert.

Wir hatten schöne Weihnachten, gemütlich eben. wir haben mal wieder viel zu viel geschenkt, wie immer. Aber beide Kinder haben sich total gefreut und trotzdem spielen sie ständig lieber mit den Sachen der anderen ^^ Die große mit dem Tut tut Parkhaus und den Tip Tap Tieren, die Kleine fährt den Puppenwagen von der Großen durch die Gegend oder lässt den Ferngesteuerten Opel im Kreis rum fahren die Große ist schwer im puppenmama stress. eine in der trage auf dem rücken und eine im Kinderwagen rumschieben. und dazu unsere sechs imaginären kinder, also Geschwister, die sie andauernd nerven. Die Rosalie, die unter ihrem Bett schläft, hält aber auch abends nie die klappe sodass meine Maus nicht einschlafen kann.

Ich bin grad mal wieder arbeiten. mein Januar Dienstplan ist echt mist. Aber ich will mich nicht beklagen, ich hab dieses jahr weihnachten und silvester frei

Anbei ein Bild von unserem Diesjährigen Weihnachtsbäumchen, auf jeder Kugel ist ein Handabdruck in Gold von der Großen, die Kleine hatte leider keine _Lust. nächstes Jahr dann ^^
Und das Bild von der Cola - das war unsere Torte an Weihnachten . Also kein Scherz, die Cola flasche ist eine Schokoladentorte, die ist nicht echt ^^ ich wollte das schon länger ausprobieren, ich finds total cool
tusenfryd
4832 Beiträge
30.12.2015 06:16
Wie jetzt ? Die Cola ist ne Torte? O_O hast du auch ein Bild wo sie angeschnitten ist?
Herzensfee
408 Beiträge
30.12.2015 12:47
Huhu ihr lieben,

ja es ist sehr ruhig geworden,aber in anderen Threads wohl auch so.
Hier ist soweit alles in Ordnung.
Motte wächst und gedeiht,laufen,hochziehen sind weiterhin nicht in Sicht.
Anbei 2 Bilder,heimlich beim Schlafen erwischt

30.12.2015 16:34
Herzensfee

Wie süß!!

03Juni

Coole Torte!!
Eine Freundin von mir backt auch immer solche Meisterwerke, ist ihr großes Hobby.

Ja, es ist ruhig geworden.
Ich weiß irgendwie gar nicht, wo neben Kind betreuen, arbeiten und Haushalt die Zeit bleibt. Ich lese immer fleißig mit, auf dem Weg nach hause.
Krissi87
666 Beiträge
30.12.2015 23:01
Haben Weihnachten auch sehr schön mit Familie und Freunden verbracht
Laura liebt ihren neuen Puppenwagen und die Spielküche am meisten.
Auch ihre neuen Bücher und das neue Steckpuzzle sind heiß begehrt.

Wie feiert ihr alle Silvester?

Tolle Torte,wie viel Arbeitszeit steckt in der Zubereitung der Torte?
03Juni
10945 Beiträge
30.12.2015 23:51

Hier Tusen, ein Anschnitt Foto
Danke Mädels, aber das ist wirklcih nicht so schwer. Ich habe ausnahmsweise auch fertig-Boden und Creme innen rein gemacht, weil ich eigentlich nur unbedingt das mit der Flasche testen wollte und nebenbei noch käsesahne und co gebacken hab. Dadurch hab ich alles in allem vielleicht 1,5 stunden für die Flasche gebraucht. hätte ich jetzt noch boden gebacken und alles wäre es wohl mehr gewesen, klar.

Wir feiern silvester zu hause. ich hab heute noch Nachtschicht und am ersten und zweiten auch, nur silvester hab ich frei bekommen. mein mann hat sich Sauerbraten gewünscht, ansonsten recht unspektakulär. ich will nur wieder meine vier fünf wunschraketen schießen.

vor ein paar jahren hab ich damit angefangen, fand es eine nette Idee, die wünsche fürs neue jahr mit edding auf die Raketen zu schreiben. vorletztes jahr schrieb ich zb Schwanger werden und zwar pronto. Dritter Januar hab ich positiv getestet. Ich hab auf eine wünsche an mein dad geschrieben, die ging hoch, knallte, und kam direkt vor meinen füßen wieder runter, am stück nur leer. die hab ich noch.
ich hab letztes jahr drauf geschrieben, dass ich mir einen Job mit traum-Arbeitszeiten und Festanstellung und super kohle wünsche- tataaaaa ich verdiene doppelt so viel wie erwartet und kann auch ansonsten nicht klagen.
Werde dieses Jahr also wieder ein paar wünsche hoch schicken

Ich werde zwar nur vier fünf Raketen schießen, hab aber für 120 euro feuerwerk gekauft. im sommer heiratet meine beste das wird ne Überraschung! wenn auch ne teure. Genehmigung und Versicherung noch obendrauf
31.12.2015 07:41
Ich wünsche euch heute eine schöne Sylvester-Feier und einen guten Start in's neue Jahr!!
Krissi87
666 Beiträge
03.01.2016 09:23
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles,gesundes,schönes Jahr 2016

Wie habt ihr alle gefeiert?
Chiquita
10152 Beiträge
04.01.2016 21:25
Huhu, ich meld mich auch mal wieder
Ich komm zu nix mehr seit wir im Haus wohnen aber es ist so toll.
Bei uns ist jetzt noch ein hund aus Spanien eingezogen, so ein lieber und toller hund muss ich schon sagen

Laurin ist ein sehr aktives Kind was einen enormen bewegungstrang hat, er läuft von morgens bis abends nur rum und ich habe mich die ersten 6 Monate beschwert das er so ruhig ist und nur schläft
So richtig reden mag er aber nicht, er erzählt viel aber so richtig sagt er nur Mama, da und katze.

Seit wir im Haus wohnen schläft laurin mit einmal durch, er geht um 18-19 Uhr ins bett und wird gegen 9.30-10.00 Uhr wach. Das ist echt der Wahnsinn

Herzensfee
408 Beiträge
05.01.2016 05:06
@ Ines HH

Wie war dein Termin beim FA? Haben sich beide Babys schön festgekrallt?

Krissi87
666 Beiträge
05.01.2016 11:25
Hallo Mädels hoffe euch geht es gut?

Hatte gestern schon wieder Blutungen und war beim Frauenarzt.
Neben der Fruchtblase ist ein Hämatom ( altes Blut gesammelt) und das ist nicht so gut.
Muss jetzt Ruhe reinbringen,viel liegen und sollte auch meine Tochter so gut wie nicht heben frauenärztin rät zur Haushaltshilfe!

Am besten wäre wenn das alte Blut abfließt. Fehl und Frühgeburt Risiko ist dadurch erhöht. Bin echt down.

Meine erste Schwangerschaft war ja echt traumhaft!da hatte ich nichts.
05.01.2016 11:47
Moin.

Nein, leider hat es ein Zwilling nicht geschafft.
Bis morgen bin ich krank geschrieben.
Ich hoffe, dass sich das Pünktchen zurück bildet und ich keine Blutungen bekomme.

Krissi

Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt