Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
12.12.2015 16:23
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!
Herzensfee
408 Beiträge
12.12.2015 17:14
Zitat von Ines_HH:

Wann geht es wieder zum Zwillings Baby tv?
tusenfryd
4832 Beiträge
12.12.2015 18:27
Lealein
Hübsche Mama und dein kleiner sieht aus als hätte er es faustdick hinter den Ohren

Und meinen herzlichen Glückwunsch zum job u viel Spaß.

Hannis husten ist nach 7 Wochen endlich weg. Bin ich froh!
Ich liege schon mit hanni im Bett. Gute Nacht
12.12.2015 19:16
Zitat von Herzensfee:

Zitat von Ines_HH:

Wann geht es wieder zum Zwillings Baby tv?

Am 04.01.16 ist der nächste Termin. Mal schauen, ob sich beide gehalten haben. Bisher fühl ich mich bis auf Rückenschmerzen und ständigem Hunger super. Blutungen oder Krämpfe hatte ich bisher auch nciht. Sieht also ganz gut aus.
Und wenn es sich bestätigt, kann ich dann am 04.01. in Panik verfallen.
Lealein
10276 Beiträge
12.12.2015 21:37
Dankeschön ihr Lieben! Alle um mich rum sind völlig ausgetickt vor Freude... so lange habe aöle für mich die Daumen gedrückt und es hat tasächlich etwas gebracht. Ich werde morgen erstmal den ganzen Tag Zeit haben mich mit diesem Gedanken anzufreunden, dass ich nicht mehr an der Kasse sitzen werde. die werden bestimmt alles andere als erfreut sein, dass ich so urplötzlich aufhöre. Egaaaal

Ines, na das ist ja schon mal erfreulich, dass es dir gut geht und bislang nichts dagegen spricht, dass beide sich weiterhin festkrallen. Weiter so!!
Krissi87
666 Beiträge
15.12.2015 22:38
Mädels hier ist es mega ruhig wie geht es Mami und Demi?
tusenfryd
4832 Beiträge
16.12.2015 08:29
Ich melde mich nochmal bevor wir wieder nach DE reisen, weil ich da Erfahrungsgemäß selten im Internet bin.
Wir fahren morgen Mittag nach Oslo zur Fähre und sind am nächsten Tag in Kiel, Dann nur noch drei Stunden und wir sind endlich wieder da nach 5 Monaten.
Heute packe ich noch den Rest zusammen. Ich hasse diesen Teil am meisten, weil ich nie weiß ob ich nicht doch was vergessen habe. Aber wenn wir auf dem Boot sind ist es dann egal und ich kann endlich entspannen.

Dieses Weihnachten (24.) sind wir dann wieder bei meinen Eltern ab Kaffezeit und bis nächsten Tag Mittag, dann bei Ronnys Eltern.

Und nach Neujahr auch noch um Rest der Familie nach Dessau.

Ich wünsche euch schonmal ein frohes Fest mit euren Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe ihr habt eine festliche Zeit.

Viele Weihnachtsliche Grüsse von Tusen :*
03Juni
10945 Beiträge
20.12.2015 01:38
Tusen, ich wünsche dir ganz viel spaß in D !!

Lealein, freu mich total dass das geklappt hat mit dem Job.

Was machen unsere schwangeren? alles gut?

Meine Große war im selben alter als die kleine jetzt, als ich erfahren hab dass die kleine kommt. und es war perfekt. im Moment könnt ich mir grad garnicht vorstellen, schon wieder schwanger zu sein! a´ber das liegt wohl zum Großteil daran, dass wir ja allgemein fertig sind. hab mir vor zwei Wochen eine hormonspirale machen lassen, endlich doofe pille los ich arbeite jetzt seit nem viertel jahr wieder aber es kommt mir eigentlich garnicht so vor. es ist ziemlich gut mit der Familie unter einen hut zu bekommen, dabei hab ich grad aufgestockt. von 80 auf 100 stunden im Monat. sonst gibt's bei uns nicht wirklich was neues. an silvester muss ich Großeinkauf feuerwerk machen, meine beste heiratet im sommer und ich wills ordentlich für sie knallen lassen die Genehmigung kostet 50 euro. Abzocker

Euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest!
Lealein
10276 Beiträge
20.12.2015 11:57
Tusen: dir und deiner Familie eine besinnliche Zeit in Deutschland! Lasst es euch hier gut gehen.

Juni: Danke
Das hört sich gut an, dass das mit Job und Familie gut klappt. Ich hoffe, dass es bei uns auch weiterhin so gut läuft. Geht es deinem Mann besser?

Puh ja...Job. Ich freue mich nach wie vor riesig auf die neuem Aufgaben. Diese Woche kam der Bezirksleiter zu mir und verlangte ein Vieraugengespräch (also von Ald*) wo ich jetzt arbeite. Ich dachte ich bekomme mega Ärger, weil ich schon nach 6 Wochen gekündigt habe. Ganz im Gegenteil, er bekundete mir sein Bedauern und dass er mir eigentlich eine Führungsposition anbieten wollte. Er habe sich aber sehr über meinen persönlichen Brief an ihn gefreut, in dem ich ihm meine Beweggründe erklärte. Er bot mir an, dass ich ihn jederzeit anrufen kann, selbst nach einem Jahr, und ich sofort wieder dort anfangen kann.
Ich war wirklich sehr überrascht und meine Ego ist mega aufpoliert die ganze Belegschaft war sehr traurig, aber sehr verständnisvoll.
Hinzu kommt, dass mein neuer Vertrag unbefristet ist. Wuhuu. Dass es sowas noch gibt

Seit Vertragsunterzeichnung haben wir hier so einige Sektflaschen geleert und ich befürchte es geht Weihnachten weiter, denn da sehe ich meine Familie wieder und wir feiern dieses Ereignis gebührend.

Ansonsten läuft es mit Emil sooo perfekt. Seit drei Nächten kommt er auch nur noch 1 mal gegen 20.30 Uhr und schläft dann durch bis zum nächsten Morgen. Zähne dürften jetzt 16 oder 17 sein oder mehr Muss gleich nochmal nachgucken

Ähm. Joar. Das wars aus meinem Leben....
Bei euch so??
Lealein
10276 Beiträge
20.12.2015 12:05
Zitat von cloey:

Zitat von Lealein:

Ich habe den Jooooooob
Ich kann es noch gar nicht glauben. Im Januar geht es schon los. Und ich freue mich sooo auf diese Tätigkeit.
Bevor ich den Chef ans Telefon bekam, schnackte ich mit meinem zukünftigen Arbeitskollegen. Es war sooo nett und hach. ... Es ist toll. Nach so vielen Wochen bangen ist endlich die erlösende Nachricht da.
Den Arbeitsvertrag habe ich schon via Email bekommen, da ich ja bei meinem jetzigen Arbeitgeber nächste Woche kündigen muss. Muahahaaaa

Super, herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich für dich.
Bei mir hat sich leider noch nichts getan.

Alles andere hab ich schon wieder vergessen

Ach schade das ist doch echt zum verzweifeln.

Im übrigen habe ich jetzt erfahren, dass meine Initiativbewerbung bei meinem neuen Job genau ins Schwarze getroffen hat und zum richtigen Zeitpunkt kam (zwei Leute überlegten zu kündigen und taten es tatsächlich auch, daher seine lange Bedenkzeit). Ich wünsche dir also seeehr viel Glück
20.12.2015 19:44
Moin!

Tusen

Viel Spaß in der Heimat.

Och, so viel Neues gibt es hier nicht... Wir mussten wegen der Küche dem Tischler hinter her teleofnieren und nun kommt die Küche am 23.12. Jetzt habe ich seit letztem Donnerstag keine Küche mehr... Mein Mann renoviert die von Grund auf, da wir auch Schimmel an der Außenwand hatten und die Fliesen nicht mehr allzu schick aussahen... Der Onkel von meinem Mann wohnt um die Ecke, aber ehrlich: Seinen Herd und Backofen scheint der seit Jahren nicht mehr geputzt zu haben....

Jarik läuft jetzt! Bis zu 9 Schritte schafft er frei!!
Gerade kommen alle 4 Backenzähne nacheinander durch. Wir sind also bald bei 12 Zähnen.
cloey
508 Beiträge
20.12.2015 20:11
Huhu an alle

Tusen schöne Zeit in Deutschland! Ich denke in Finnland?? (Da wohnst du doch oder) ist wohl etwas mehr Schnee als hier.

Ich hatte ja schon bekundet, dass ich mir nicht vorstellen kann gerade schwanger zu sein. Brendan braucht so viel Aufmerksamkeit, die Nächte sind immernoch bescheiden und der Gedanke, dass ich ihm dann weniger Aufmerksamkeit schenken könnte mit nich einem Zwerg bricht mir etwas das Herz. Ich freue mich wenn ich ihm irgendwann von einem Geschwisterchen erzählen kann und er es richtig versteht, helfen kann usw. Vielleicht mit 3,4,5 Jahren... Mal sehen.

Tja mein Mann hat Gürtelrose und Brendan ist nicht gegen Windpocken geimpft könnte mir in den Ar*** beißen dafür... Dennoch bin ich langsam schon etwas beruhigter, denn Windpocken sind im Normalfall nur unangenehm, nicht gefährlich und nach etwas Recherche habe ich rausgefunden, dass Gürtelrose wohl nur über das Sekret in den Bläschen ansteckend ist. Jetzt hat er Kontaktverbot zu Papa und das ist seeehr schwer.
Sollte er Windpocken bekommen graut es mir trotzdem schon davor

Und vor dieser tollen Diagnose gestern habe ich direkt nach dem Aufstehen auch noch sehen müssen, dass meine Häschen von einem Tier gekillt wurden ein wirklich mieser Tag gestern.

Um nicht in Depressionen zu verfallen habe ich mir heute Brendan geschnappt, das Wetter war super schön und wir sind ins Gebirge gefahren. Sind nur 20 Minuten von daheim.
Lade gleich Bilder vom Handy.
Das wars
cloey
508 Beiträge
20.12.2015 20:20

angie89
1125 Beiträge
21.12.2015 03:19
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich wieder bei euch.
So ziemlich spät aber was solls.
Hier geht es drunter und drüber.
Mal da was zu tun und dann mal dort und ich hoffe es geht euch allen gut soweit.
Ich habe alles mal nicht gelesen weil es ja so viel ist.
Ich möchte euch jedoch sagen das es uns gut geht.
Jayden wächst und gedeiht ganz gut.
Hier wird schon gelaufen und geredet wie noch nie.
Der kleine Mann ist gut drauf bis auf dann wenn es Schübe gibt. Dann geht hier was ab. Aber das ist normal. Man muss dabei einfach locker bleiben.
mittlerweile halte ich streng Diät. Ich War ja auch 31 Kilo zuviel nach der Schwangerschaft. 108 Kilo waren zuviel. Nun wiege ich wieder wie am Anfang. Ok 1 Kilo weniger mehr. Bin nun auf meine 76 Kilo gelandet. Noch 12 Kilo dann bin ich zufrieden.

Ich hoffe ich störe euch nicht dabei. Bin ja so selten online. Leider. Mir fehlt die zeit kurz reinzugucken.
21.12.2015 21:34
Cloey

Tolle Bilder!!
Deinem Männe alles Gute!

Angie

Hallo!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt