Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
31.10.2008 17:22
Ich wäre auch für die zweite variante, würd auch mit machen.
Meld mich später wieder wenn levin schläft
31.10.2008 20:38
Hm, irgendwas hat Levin, weiß nur noch nicht was, der schreit heute den ganzen tag. im moment ist aber zum Glück erstmal ruhe.
Judith , ist schön wenn ein Feietag ein verlängertes WE beschert oder? Und ich hoffe ihr konntet s genießen? Muss er morgen sonst wieder arbeiten? Mensch das ist ja super das die letzte nacht auch so toll wr, na hoffentlich bleibt es auch so
Sick na wie war Laternenumzug? Hat nicht soch noch ein bisschen gesungen Schön, das du soviel glitter hier reingestellt hast. Glaub liuegt wohl am Laternenumzug. D.h. den muss es wohl öfter mal geben
Anja na auf das Tshirt bin ich ja mal voll gespannt. Und ich glaub das TT hab ich auch? Ist es Hoppediz oder Didymos? Schon manchmal unheimlich mit dir
Kathy , ne wegschmeißen wollt ich die nicht, dachte nur die müsste man nach nen monat oder so auswechseln. aber ich sterilisiere sie ja auch jeden tag. Ich brauch sie ja leider noch, manchmal bekommt er das hin und dann kriegt er es einfach nicht angesaugt
Schandmaul ,m ja die rotarvirenimpfung ist ganz schön teuer und sicher wir haben die früher auch nicth gebraucht, aber ich lass sie trotzdem machen. So´n Brech und durchfallvirus kann ja auch gaz schön schwer zu schaffen machen. Und wir hatten löetztes jahr ganz schön viele Kinder in der einrichtugn sdie sich dami angestekct hatten. aber es muss jeder selber wissen.
Krümelmama
19764 Beiträge
31.10.2008 21:01
Anja , ich habe kein TT sondern einen Tragesack bestellt. Der ist aber noch nicht hier eingetrudelt. Vielleicht kommt er ja morgen mit der Post.

Am Wichteln würde ich generell gerne teilnehmen aber ich bekomme das derzeit wohl nicht gebacken mit dem kleinen Schreihals hier. Bin daher also nicht dabei. Tut mir echt leid. *heul*

Heute war der Tag nicht ganz so schlimm mit ihr aber ich bin trotzdem fix und foxi.

Kathy , ich habe mir heute Hipp HA PRE besorgt. Danach gab es bei Maribel ja ein Geknatter in der Windel. Hossa!

Halloweenmäßig sind hier enorm viele Kinder unterwegs. Wir haben schon die Klingel abgestellt.

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
31.10.2008 21:50
@ Huschi:

Deshalb dachte ich mir ja, daß wir die 2. Variante nehmen. Da brauch man sich nicht soooooooooo viele Gedanken machen, was man als nächstes rein tut sondern kann es mal in den nächsten Tagen so mitbesorgen, wenn man eh schon unterwegs ist
Flocke77
5037 Beiträge
31.10.2008 21:56
Zitat von Katha1981:
Hm, irgendwas hat Levin, weiß nur noch nicht was, der schreit heute den ganzen tag. im moment ist aber zum Glück erstmal ruhe.

meiner ist auch nur am weinen, hab schon vor lauter Verzweiflung die hebamme angerufen... das ist der wachstumsschub.., die Milch stellt sich um, deswegen, sind sie nur am saufen, die Zwerge und wollen ganz viel kuscheln... theoretosch hätte ich heute oben ohne rumlaufen können, weil miko immer trinken wollte
kathy08
2446 Beiträge
31.10.2008 22:13
Nabend.
Anja, also wenn das bei dir Schlabberlook ist, dann darfste mich tagsüber aber nicht anschauen
Süß der Elias, wie er dahängt
Katja , die Romane entstehen nur, weil du so selten da warst in den letzten Tagen
Ja unsere Taufkerze macht auch die Patin, da bin ich sehr gespannt drauf. Da ich Patentante von ihrem Kind bin, und das nur 6 Wochen älter als Mia ist, haben wir shcon überlegt die Taufen zusammen zu machen, fände ich ganz schön. Vl können wir dann auch die Kerzen zusammen basteln
Ich finde die Idee mit dem Wichteln klasse und mir ist es egal welche Variante! Starten wir das Wichteln dann aber erst im Dezember oder wie dachtest du das?
Schandmaul, schön, dass bei der U3 von Fin alles so super war. Ob ich gegen Rota impfen lasse, weiß ich noch nicht. Muss mich damit bald mal endgültig auseinander setzen. Die erste Impfung wäre im Januar bei uns.
Ich vermisse deine Kommentare hier auch. Wann wird denn das mit dem eigenen PC zuhause endlich was???
Katha, ich denke es wird immer mal wieder Tage geben, da schreien die kleinen einfach viel. Mach dir keine Sorgen, Levin wird schon nichts haben. Oder hast du ein komisches Gefühl?
Hm also von Auswechseln der Hütchen hab ich noch nichts gehört, aber wenn du sie auch sterilisierst kann ja nix dran sein. Kannst ja mal die Hebi fragen, was die meint.
Huschi ich bin auf euer Trageteil gespannt, und was Maribel dazu sagt. Magst du uns dann mal ein Foto von euch reinstellen?
Hm ich denke das hört sich doch gut an mit dem Geknattere in der Hose oder? Wenigstens "läuft" die Sache ordentlich durch....oder nicht? Wie ist dein Gefühl? Hat sich an ihr schon irgendwas verändert? Ich wünsche es dir soo sehr, dass es so einfach ist und am Aptamil lag. Dass ihre Blähungen und Bauchschmerzen weniger werden und sie weniger schreit. Ich drück dir beide Daumen, und Mias Daumen noch dazu!!!!!
Wolltest du dann nicht den ollen Hipp heiraten? hihi.....
Bei uns haben noch keine Kinder geklingelt
Flocke: ja die Milch stellt sich momentan um. Mia hat die letzten Tage auch immer wieder schlimm geschrien beim Stillen. Das ganze dürfte sich nun umgestellt haben. Die nächste Umstellung der Milch kommt nochmal in der 12. Woche, da müssen sie nochmal kämpfen wohl....

Wir waren heute mal wieder im Hofladen, mit den Kindern von Freunden .... war mal wieder sehr schön und entspannt. Mia hat die ganze Zeit im TT gepennt und jeder wollte mal reinspickeln. die sagen dann immer: oh gott wie KLEIN!!!! SÜÜÜÜSS! Dabei finde ich meine Tochter schon riesig und ich weine eine kleine Träne, weil sie schon so gewachsen ist im Gegensatz zu September!
Rishi90
11202 Beiträge
31.10.2008 23:04
isch bin bis dienstag fort
31.10.2008 23:05

Anja

Ich hab nich gesungen...

bin ja nich wahnsinnig.. *lach*
und na kla is die laterne selbst gebastelt.. Hat meine grosse im Kindergarten gemacht..
und die is echt schön geworden..

so 2 stunden hat das ganze gedauert, bzw. dann sind wir abgehauen, die kurze hatte hunger und mein männe is schon wieda erkältet... wäre nur ne quälerei gewesen wenn wir weiter da auf dem schulhof (endstation) rumgestanden hätten... war aber nett.. die gute polizei is mit ner kelle vorne weg gelaufen..
und Kimberly war da am schreien "Guck ma mama die polizei, die polizei" ich hab mich schon ganz klein gemacht... *lach*

sag ma... hatten wir nich schon die gleiche babyschale?? jetz auch noch tas TT?!

du musst dein wurm aber höher binden, auf kopfkuss höhe..
hier is ne gute Bindeanleitung!!

falls es interessiert..

http://de.youtube.com/watch?v=7R5Xy04OZYs&NR=1

Nur für euch glitzer ich hier mal wieda mehr... dann brauch ich aber zeit.. *fg*

31.10.2008 23:09
Achso.. ich würd beim wichteln auch mit machen...
Katja , du meinst aber nur die sep mama`s hier oder???

Und hier mal nen Foto, war ja klar, da lässt mandas teil mal 2 minuten aus den augen... ..

31.10.2008 23:09
Zitat von Rishi90:
isch bin bis dienstag fort

wie hä was is??
Rishi90
11202 Beiträge
31.10.2008 23:13
so was mit wippe und katze kommt mir bekannt vor xD

ich bin bei meinen großellis übers verlängerte wochenende, da die chefin meiner mutter es nich für nötig hält sie weiterhin einzustellen un weil opa geburtstag hat, gehn wir da hin verstehste sick
31.10.2008 23:24
Zitat von Rishi90:
so was mit wippe und katze kommt mir bekannt vor xD

ich bin bei meinen großellis übers verlängerte wochenende, da die chefin meiner mutter es nich für nötig hält sie weiterhin einzustellen un weil opa geburtstag hat, gehn wir da hin verstehste sick

ach so, na sach das doch gleich.. dachte schon die männer mit der weissen jacke sperren dich weg.. *lach*
och mensch irgendwie hab ich heute einen anna klatsche, war bestimmt die frischluft..

der Kater is der Hammer, ich dreh mich um und er liegt drin, ich steh von meinem stuhl auf um pinkeln zu gehen er liegt drauf.. nachts liegt er im bett zwischen mir und meinem männe.. also echt...

Na wer weiss ob er nicht einen anna klatsche hat, seine mama wurde tot geschlagen und die kätzchen lagen alle in einem erdloch und wurden nur durch zufall gefunden.. ich liebe den kleinen scheisser..

Rishi90
11202 Beiträge
31.10.2008 23:27
na des hätt natürlich auch sein könne

ja manchma sin katzen einfach der hamma xD vorhin bin ich mit kind ja fast über de katz gestolpert weil se dauernd meinen mir um die füsse rumschlawenzeln zu müssn
31.10.2008 23:33
Nee das problem hab ich nich... die rennen schon immer wenn ich mit kind aufstehe, weil sie wissen ich latsch se sonst platt..
bessa is dat..
Rishi90
11202 Beiträge
31.10.2008 23:35
na dat is dene egal, so oft wie ich schon drauf gelatscht bin aber sie raffns einfach nich xD

wegem wichteln...müssn wa dann noch ne höchstmarke festlegn wie teuer des sein darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt