Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
30.10.2008 21:50
Hey sick das ist ja schön das sich Kimberly sich so toll entwickel, ganz die mama wa? sparst denn schon für´s Studium für sie? Kannst echt Stolz sein auf sie.
Wie oft gibst du Sarah denn die flasche? vielleicht hat sie ja echt den bedarf gehabt. Und solange sie es drinne gelassen hat ist ja super Zum glückj kann man die Flaschen nicht auch noch trinken
Ach Mensch Huschi, hoffentlich vergehen die drei Monate schnell, sind ja nur noch 1,5 oder? Und das es dann auch wirklich besser wird.
Krümelmama
19764 Beiträge
30.10.2008 21:54
Katha, bei meinem Glück ist das ein richtiges Schreikind und ich habe in einem Jahr noch das selbe Problem.

*Gottbewahre*
30.10.2008 21:55
Denk bloß nicht an sowas.
Krümelmama
19764 Beiträge
30.10.2008 21:59
Ich denke an nichts anderes mehr.
30.10.2008 22:00
Zitat von Krümelmama:
Wie meinst du das jetzt? Weil sie immer noch so rumschreit? Nee, heute war echt der Oberburner. Habe schon wieder voll den Schädel.

jup, das meint ich...

kann ja nich sein das kinder so ne ausdauer haben...
30.10.2008 22:02
ich glaub nich das du das pech hast.. das wird sich legen.. aber nen grund weiss immer noch keiner warum sie schreit???

oder hab ichhier mal was überlesen..
Krümelmama
19764 Beiträge
30.10.2008 22:13
Nö, der KA hat ohne sie groß zu untersuchen oder Fragen zu stellen gesagt das wären 3-Monats-Koliken.
30.10.2008 22:18
Ich find das nicht schön, wenn man hin kommt und sagt das das Kind immer nur schreit, das es gleich abestempelt wird als 3monatskoliken. es kann ja wirklich was anderes sein
Krümelmama
19764 Beiträge
30.10.2008 22:20
Ja, finde ich auch. Nächsten Montag ist das Hüftscreening. Da muss ich das unbedingt noch einmal ansprechen.
30.10.2008 22:22
Ja mach das. ich mein wenn du auch schon Lefax und Sab simplex oder so benutzt hast und es nicht geholfen hat, dann mus es ja was anderes sein
30.10.2008 22:24
Na wie geil..

Ich mach dann auch mal ne fern diagnose und sag der und der hat ne meise..

also manche kinderärzte gehören in den steinbruch, da können se dann thesen aufstellen warum nen stein den se gekloppt haben die und die form hat..

mal dran gedacht zum anderen kinderarzt zu gehen??
viell. kann der ja eher helfen..

Mein 1. Kinderazt war so nen "Mr. Homeopathie" Kimberly hat immer die nahrung ausgekotz komplett und hat gebrüllt ohne ende, dann hat se pickelchen bekommen, sah aus wie nen streuselkuchen (kann ja ma wenn ich zeit hab nen foto suchen und rein setzen) naja jedenalls guckte er das kind an, drehte sie von links nach rechts und meinte dann: "Das ist eindeutig eine Kuhmilch allergie" (ja nee is kla)
ich dann pulver ohne kuhmilch geholt und was war? Pickelchen wurden mehr.. gingen gar nich weg.. und die kotzerietis auch nich..
dann hat er immer zich cremes zusammen gemischt und die sind dann in so döschen von kameras gelandet (die schwarzen röllchen wo die filme drin sind) und die sollte ich ihr dann aufs gesicht klatschen.. das blieb da drauf wie ne maske und irgendwann fing die scheisse dann an zu brökeln.. (wie unangenehm so ne maske wird wenn sie trocknet wissen wir ja alle, denk ich ) und das arme kind sah aus wie vom anderen stern.. naja, ich dann nach paar wochen den arzt gewchselt und die sagte dann "babyakne" ordentliche salbe bekommen und weg wars..

Ich bin mitlerweile beim 3 kinderarzt und erst bei diesem bin ich komplett zu frieden...
Krümelmama
19764 Beiträge
30.10.2008 22:27
Ist alles nicht so einfach. Mal gucken, was beim 2. Doc-Besuch rauskommt. Ansonsten wechsel ich wirklich den Arzt.

So, ich muss ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben. Schlaft gut.
30.10.2008 22:28
oh man huschi, hoffentlich wird die nacht auch erholsamer. Ich wünsch dir das so bzw euch
30.10.2008 22:34
Na dann hoff ich mal das dir die kleine nen bisschen schlaf gönnt... gute nacht..
30.10.2008 22:34
und wie siehts bei dir aus Katha??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt