Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
29.10.2008 15:44
Das kommt mir auch bekannt vor. Wenn Maribel schreit ist es schlimm aber wenn sie mal ordentlich ein paar Stunden am Stück tagsüber schläft mache ich mir auch schon wieder Gedanken.

Das Foto vom lächelnden Elias ist wirklich Zucker!

Katha , die KiWa-Story würde mich ja richtig auf die Palme bringen. So ein Mist. Da hast du schon so einen teurer KiWa und dann sowas.

Anja1978
2946 Beiträge
29.10.2008 15:53
danke habe mich auch über das lächeln gefreut
sonst zieht er eher immer schüppchen <*smile
werde jetzt mal was hausarbeit machen saugen und co .....

bis später

Anja
Krümelmama
19764 Beiträge
29.10.2008 16:04
Mein Freund hat sich die Lütte geschnappt und fährt mit ihr zu Oma und Opa. Bin das 1. Mal alleine ohne Kind. Ist das ein komisches Gefühl.

Werde also die Zeit jetzt nutzen und ein paar Besorgungen machen. Vielleicht bis später.
Anja1978
2946 Beiträge
29.10.2008 16:27
hätte auch gern mal zwit für mich geht aber nicht kind nimmt keine Flasche *grummel* sonst wäre alles etwas problemloser glaub ich .....

Nehmen eure kleinen eigentlich tee ????
spuckt meiner auch aus würgt dann die ganze zeit ---
das einzige wo er seinen mund aufmacht iss wenn ich mit dem löffel lefax komme smile schient zucker drin zu sein Oder ?
29.10.2008 16:30
war heut zur u3 hab mal wegen den sab trobfen oder lefax gefragt geht nicht da ich stille müßte die milch abpumpen das zeug reinmischen und ihr dann geben und ob es hilft sagt sie ist meist nur mutters kopfsache also lassen wir das und schreien abends.
Anja1978
2946 Beiträge
29.10.2008 16:33
claudi stille auch voll wasn das für nen quatsch ....
kleinen platik löffel und rin ins mündchen klappt sehr gut iss keine kopfsache musste die selbst schon nehmen in tablettenform wegen nem ultraschall und habe gemerkt wie die luft wegging
also ab inne apotheke und du wirst merken vergiss windsalbe nicht wie gut du deiner süßen tust
Rishi90
11202 Beiträge
29.10.2008 16:34
also ich stille un ich geb ihr lefax vor dem füttern mit nem löffel, ich darin kein problem
conny83
1933 Beiträge
29.10.2008 16:37
Hat von euch jemand die käguruwickeltechnik und kann mir die mailen ich such die schon die gnze zeit bei googl find aber nix und bei meinem tragetuch war die beschreibeung nicht dabei
Rishi90
11202 Beiträge
29.10.2008 16:39
Zitat von Anja1978:

Nehmen eure kleinen eigentlich tee ????
spuckt meiner auch aus würgt dann die ganze zeit ---
das einzige wo er seinen mund aufmacht iss wenn ich mit dem löffel lefax komme smile schient zucker drin zu sein Oder ?

meine trinkt alles des lefax is voll süß, hatt ich ma probiert ich denk des liegt daran anja ^^
Anja1978
2946 Beiträge
29.10.2008 16:41
ja rishi glaube auch .... das iss meiner immer ganz gierig nach
29.10.2008 17:11
Zitat von conny83:
Hat von euch jemand die käguruwickeltechnik und kann mir die mailen ich such die schon die gnze zeit bei googl find aber nix und bei meinem tragetuch war die beschreibeung nicht dabei

Schau mal auf www.didymos.de bei Trageweisen. Da findest du die Kängurutrage.

Rishi, stillst du nur oder fütterst du noch zu? Meiner wird nicht satt, wenn ich ihn nur stille, wurde er von Anfang an nicht. Er trinkt jetzt trotz stillen an beiden Seiten noch ca. 100ml. Glaub echt, dass ich nicht viel Milch hab. Außerdem schläft er IMMER ein, spätestens nach 5 Minuten ist er weg
Krümelmama
19764 Beiträge
29.10.2008 17:32
So, bin wieder da (und in Gedanken die ganze Zeit bei meinem Kind). Habe schon bei meinem Freund angerufen nur um zu hören, ob alles okay ist. Total gagga oder? Natürlich zeigt sich Maribel bei Oma und Opa von der besten Seite und pennt.

Achso, noch was vergessen. @Anja: Maribel trinkt Fencheltee.
29.10.2008 17:32
Zitat von Krümelmama:
So, bin wieder da (und in Gedanken die ganze Zeit bei meinem Kind). Habe schon bei meinem Freund angerufen nur um zu hören, ob alles okay ist. Total gagga oder? Natürlich zeigt sich Maribel bei Oma und Opa von der besten Seite und pennt.

Hihi, das kenn ich. Ist schon komisch, sein Kind abzugeben. Tu mich auch immer wieder schwer damit. Auch wenns nur im Laden ist und ich drüben in der Wohnung bin, irgendwas wurschteln. ISt ja ein Gebäudekomplex, aber trotzdem find ich das komisch.
Krümelmama
19764 Beiträge
29.10.2008 17:34
Das sind halt die Muttergefühle. Die kann man nicht abschalten. Der Wahnsinn! Habe schon so darüber nachgedacht, wenn sie dann das 1. Mal auf Klassenfahrt ist. Oha, wie man sich da wohl fühlt, wenn das Kind ein paar Tage weg ist.
Rishi90
11202 Beiträge
29.10.2008 18:26
Zitat von schandmaul7:
Zitat von conny83:

Schau mal auf www.didymos.de bei Trageweisen. Da findest du die Kängurutrage.

Rishi, stillst du nur oder fütterst du noch zu? Meiner wird nicht satt, wenn ich ihn nur stille, wurde er von Anfang an nicht. Er trinkt jetzt trotz stillen an beiden Seiten noch ca. 100ml. Glaub echt, dass ich nicht viel Milch hab. Außerdem schläft er IMMER ein, spätestens nach 5 Minuten ist er weg

ich fütter nich zu, manchma geb ich ihr tee, da schläft sie dann bessa, aber ansonsten trinkt sie nur bei mir auch wenns im mom fast jede stde is, denk des liegt annem wachstumsschub

huschi kann mir gut vorstelln wie des is, als sie im kh weg war hab ich dauernd wiedda nach ihr klingeln lassn, weils ohne nichmea ging
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt