Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
30.10.2008 22:35
Hallo Mädels!
Huschi danke für deine PN. Vl antworte ich später nochmal, muss noch zig emails beantworten.
Ich finde es wirklich nicht schön, dass Maribel heute wieder einen so scheiß Tag hatte. Das tut mir so leid für dich du Maus. Mia hatte heute auch eine Schreiattacke, wollte nicht trinken sondern hat meinen Busen derart angebrüllt, dass er vibriert hat....das war so schlimm, man kann NICHTS tun, nichts hat geholfen. Naja nach 5 minuten war es dann vorbei. Aber die waren hart. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie es dir ergehen muss. Ich glaube ich würde ununterbrochen meine Tochter anstarren und heulen.
Ganz ehrlich, ich würde auch den Kinderarzt wechseln. Abfertigung bei der U3....geht mal gar nicht! Du bist das 1. Mal beim Arzt und der nimmt sich keine Zeit???? Frechheit finde ich das. Und bleib beim Hüftscreening doch bitte hartnäckig und lass dich nicht wieder weg schicken!

joar, nun zu uns. Wir waren heute im SCHNEE spazieren (hier hat es ordentlich was hingelegt, unfassbar) und danac frühstücken bei ner Freundin. DIe Babys haben zusammen gespielt, die große mir was vorgesungen, es war so schön. Bis auf das Genöhle dann von Mia. Naja aber beklagen kann man sich da trotzdem nicht. Nchmittags haben wir uns zuhause dann hingelegt und von halb 3 bis halb 6 tatsächlich gepennt, bis der Papa kam....kein Abendessen vorbereitet, mann hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Aber man kann nicht alles haben

Huschi, lass dich doch nochmal drücken, ich weiß gar net was ich sagen soll. Das ist so SCHEISSE. Das trifft es wohl am besten.

Judith, ich kann mich Huschi nur anschließen, wäre schön, wenn du ab jetzt tatsächlich wieder öfter hier reinschreiben könntest. Das ist so ein süßes BIld von Hannah. Sie ist so süß. Ich bin aber ganz erstaunt, dass sie immer noch 50/56 trägt. Sie wiegt doch schon über 5 kilo oder täusch ich mich?

Sick, super dass mit Kimberley alles so toll ist nun. Klar, du bist halt die Beste mama die sie sich wüsnche kann, egal was andere hier sagen lach.
kathy08
2446 Beiträge
30.10.2008 22:36
Ach und schön, dass Levin nicht krank ist und so super zugenommen hat! Klasse!
Wo steckt eigentlich Rishi?
Und Katja schreibt hier auch nichts mehr???
Rishi90
11202 Beiträge
30.10.2008 22:39
ich lese brav mit aber ich weiß garnich was ich schreibn soll

huschi ich wünsch dir echt dass es bald aufhört mit dem geschrei un du es noch mehr geniessen kannst mutter zu sein wie sowieso schon
kathy08
2446 Beiträge
30.10.2008 22:42
Ah da bist du ja du kleiner Spatz.
Das hast du echt schön geschrieben.......
Rishi90
11202 Beiträge
30.10.2008 22:43
Zitat von kathy08:
Ah da bist du ja du kleiner Spatz.
Das hast du echt schön geschrieben.......

30.10.2008 22:43
Wie es bei mir aussieht also Levin schläft jetzt seit zwei stunden, war übern tag eigentlich auch ganz lieb, wenn er geschlafen hat, ansonsten kann ich ihn nicht mal fünf minuten hinlegen und irgendwas machen. Er will immer nur auf den arm, ich lass ihn dann aber auch ab und an mal schreien, muss ja wenigstens mal Waschmaschine anmachen, sonst hab ich bald keine Sachen mer. ansonstenm schaff ich im Haushalt im Moment gar nix, es sieht aus hier hilfe, Klar könnte das jetzt machen anstatt hier zu sitzen, aber abend hab ich zuwas keine lust
Levin passt auch immer noch in 50/56 rein.
sagt mal kathy du nmmmst doch auch die hüttchen? hast du immer noch deine ersten oder hast du inzwischen wieder neue gekauft?
30.10.2008 22:51
Ich hab abends auch keine lust mehr was zu machen kann ich dich beruigen Katha.. da hat keiner mehr lust..
sei froh das de keinen kerl hast, heute hätt ich den gegen die wand klatschen können..
aber das "bisschen" haushalt macht sich ja von alleine.. Tzzzzä..

Ach Kathy, bei deinen schmeicheleien fehlen mir die worte..

glaub mir wir sind alle gute mütter/eltern, jeder auf seine weise...
30.10.2008 22:52
Rishi..

wollt nur ma hallo sagen.. *lach*
Rishi90
11202 Beiträge
30.10.2008 22:54
Zitat von SickSociety:
Rishi..

wollt nur ma hallo sagen.. *lach*

(wie gut dass es smilies gibt )
30.10.2008 22:56
Männer aber wäre trotzdem froh, wenn mich noch jemand bisschen unterstützen würde. und wenn er nur ne halbe stunde mit ihm spazieren gehen würde
30.10.2008 23:00
Joar ich steh auf diese grinsebacken...

so und jetz geh ich auch wieda.. morgen is nen anstrengender tag.. *grrr*

Kind inne kita, und abends ab 17.30 uhr ist laternen umzug angesagt.. einma mit laternen durchs örtchen rund um die KiTa..

ich freu mich jetz schon wennder tag morgen rum is.. *lach*

Ich wünsch dennma ne gute nacht... und schlaft schön...

Ach und Kathy.. ich will auch schnee.. gib ma was ab..

hier regnet es nur und is so wedalich nass kalt. *brrrrrr*

so und jetz aber echt weg..

Ach und Rishi Tschööö..
30.10.2008 23:01
Zitat von Katha1981:
Männer aber wäre trotzdem froh, wenn mich noch jemand bisschen unterstützen würde. und wenn er nur ne halbe stunde mit ihm spazieren gehen würde

da biste mit meinem aber falsch gewickelt..

nachti..
Rishi90
11202 Beiträge
30.10.2008 23:05
bibuuuu sick
schlaf schön ^^

ich mag auch schnee...
30.10.2008 23:06
dann viel spaß beim laternen umzug und schön mitsingen, ich will das bis hier hören
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
30.10.2008 23:37
Hi Mädels

Sorry, daß ich mich im Moment etwas rar mache. Gestern war ich mit Mädels und deren Kinder aus dem anderen Forum in Großbottwar im Indoorspielplatz und heute habe ich hin und wieder hier mal gelesen und ansonsten versucht, mein Chaos von den letzten Monaten !!! in den Griff zu kriegen. Morgen wird das wahrscheinlich auch nochmal so sein und dann werd ich hoffentlich wieder voll da sein. Ach ja, die Taufe hab ich auch noch nebenbei geplant und organisiert ( ist am 9.11.)

Ich wünsch Euch dann mal ne gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt