Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
01.11.2008 18:38
Wichteln bei den September Mami´s 2008

Ich bin dabei:

Sep-Mama-08 ( Katja)

Anja1978 (Anja)

schandmaul7 (Sarah)

bald2kiddis (Steffi)

Ju1977 (Judith)

Rishi90 (ciara)

Katha1981(Katharina)

Claudi25

Kathy08 (Katrin)

Claudi ich kopier dich mal mit rein, hast du anscheinend vergessen.
Judith, ja ich habe deine PN erhalten, vieeeelen Dank Werde dir heute abend noch in ruhe antworten, jetzt im moment bin ich am Kochen
Bis später mädels.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.11.2008 18:55
Zitat von schandmaul7:
Zitat von bald2Kiddis:

ich hab mir jetzt das buch"jedes kind kann schlafen lernen" bestellt- hab viel gutes gehört. denn es wird bei uns immer schlimmer. nur auf dem arm nicht im bett oder stubenwagen wird geschlafen .
auch nachts nurnoch neben mir (ist ja schon lange) und seit neuestem nur noch mit unter meiner decke- kann mich dann also garnicht mehr bewegen.
grad is sie bei mir aufm arm und meckert- muss mich also wieder verabschieden...

@sick- mein kater pennt gerade im stubenwagen-wenigstens einer

Du arme, das ist ja echt stressig bei dir. Einschlafen will mein Krümel auch nicht im Bett, lass ihn aber trotz Gemecker meistens liegen und tröste ihn halt so. Aber bei dir scheint das ja echt verschärft zu sein. Wünsch dir ganz doll viel gute Nerven, hoffentlich geht das bald vorbei und das Buch kann dir helfen. Hab auch schon überlegt, ob ich mir das holen soll.

Danke!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.11.2008 18:56
Hier mein haariges Baby Azrael

01.11.2008 19:20
ne habs nicht vergassen ich kann das mit dem reinsetzten in die listen immer noch nicht
danke das du mich rein hast
Rishi90
11202 Beiträge
01.11.2008 20:50
Zitat von claudi25:
ne habs nicht vergassen ich kann das mit dem reinsetzten in die listen immer noch nicht
danke das du mich rein hast

musst doch einfach kopiern

süßes "baby" steffi
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.11.2008 21:06
Danke! War auch eine schwere Geburt !
01.11.2008 21:19
Sick und b2k ja ihr habt ja tolle kinder in der Wippe und Stubenwagen
Anja, das shirt sieht echt cool aus, besonders die rückseite
Rishi, wolltest du nicht weg? also nicht das ich dich loswerden wollte
Judith und wie es so alleine? Hoffe Hannah ist wieder so artig und schläft schön
Huschi wie war dein Tag? Hat maribel wieder nur geschrien du arme?

Ich hab Levin heute für paar Stunden Oma mitgegeb zum spazieren, da konnte ich mal min Kleiderschrank ausmisten und meine Schränke mit den Papieren auf vorderman bringen, wurd mal wieder zeit
Rishi90
11202 Beiträge
01.11.2008 21:30
*umschau* ich bin doch weg katha xD *unsichtbar bin* nee im ernst mein opa feiert geburtstag und ich muss mich von meina teilweise blöden verwandtschaft erholn

un ich bin am überlegn was ich jetzt mach weil wir weder kiwa noch sonst was dabei ham um mit ihr wegzugehn und ich wollt eig mit ner freundin einkaufn gehn e bissle
Ju1977
158 Beiträge
01.11.2008 21:59
Hmm ... schon komisch so alleine ... aber auch wieder gut, weil man mal was für sich machen kann. Hannah schläft. Sie hatte heute wiedermal ne Spuckphase ... das halbe Bett ist nass. Hoffentlich spuckt se nich nochmal, dann weiß ich nicht mehr, wo ich sie hinlegen soll .

So guck noch n bissel Stefan Raab!

@Kathy: Keinen Stress wegen dem antworten, wollte nur sichergehen, dass du sie bekommen hast!

Schönen Abend und gute Nacht!

Judith
01.11.2008 22:02
Rishi, kannst ja nen Bettlaken zum TT machen und sie dann tragen. hat eine bei den Tragemama´s gemacht, weil sie keins mit hatte,war auch bei jemanden zu besuch
kathy08
2446 Beiträge
01.11.2008 22:58
Lach mit dem Bettlaken das ist aber auch ne nette Idee

Judith, ich bin heute abend auch alleine...ist schon komisch.
Aber die KLeine ist ruhig. Wie immer. ZUm Glück.
Na ich glaub ich hab heute auch keine Muse mehr auf ausführlich antworten und werde auch noch Raab schauen gehen, gute Idee

Rishi, bist du wieder zuhause oder ist das mit Übernachten dort?

Huschi, alles ok bei euch? *ängstlich frag*

GUTE NACHT EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!
01.11.2008 23:19
Ich denk ich bin gesperrt.. achso.. Sick hier.. naja sacht ja der nick.. frag mich zwar warum ich gesperrt bin aber mal sehen ob her Moderator sich erbamt und antwortet anstatt mich gleich wieda zu löschen... ansonsten komm ich unter nem anderen nick wieda...

Rishi90
11202 Beiträge
01.11.2008 23:40
Zitat von Sicky:
Ich denk ich bin gesperrt.. achso.. Sick hier.. naja sacht ja der nick.. frag mich zwar warum ich gesperrt bin aber mal sehen ob her Moderator sich erbamt und antwortet anstatt mich gleich wieda zu löschen... ansonsten komm ich unter nem anderen nick wieda...

alles klar sick hatse wiedda böses angestellt

kathy is mit übernachten xD 700 km sin schon en bissle viel für ohne übernachten

katha löööl xD na ich geh am montag ins babygeschäft, gugge wieviel so nen tragesack kostet, weil TT is mir glaub ich zu umständlich bei meiner faulheit
01.11.2008 23:46
Ich weiss nich mal warum ich gesperrt bin.. konnt mich nur eben nich einloggen.. Tzzzä.. hab ja gesagt das es nich lang dauert...

aber heut is nich alle tage ich komm wieda keine frage..

02.11.2008 00:05
Nee Anja Ich bin nen ganz körper Wessi..
Mein Männe is nen waschechter Ossi, aus Leipzig..

Katja

und wer weiss, wer wohin das päckchen (welche person) geschickt werden soll..??
bin ich jetz doof? schnall das nich wirklich.. hmm..

Steffi

Mein Kater hat es sich heut halb auf dem Kind bequem gemacht wo wir im bett lagen..

so mein beitrag für heute...

und noch das hier...

mal sehen ob ich morgen wieda mit nem neuen nick hier rein darf.. man ey.. ich will mein SickSociety wieda.. war doch gar nich böse..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt