Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
02.11.2008 20:11
Wa 10€ für´n KiWa(auch wenn er gebraucht ist, wow günstig)
also sicky du warst ja richtig pöse so kenn ich dich ja gar nicht
Huschi, schön das maribel dir mal heute bisschen ruhe gegönnt hat. Und dein mann sie dir abgenommen hat und du bisschen haushalt machen konntest. fühlst dich bestimmt auch gleich viel wohler, ne?
Aso wegen dem Wichteln, machen wir das für die Kinder oder für uns
Rishi90
11202 Beiträge
02.11.2008 20:12
Zitat von Krümelmama:
Wieso hattest du bis jetzt keinen KiWa Rishi? Oder habe ich das hier irgendwo überlesen? Ein EUR 10,- Schnäppchen.

zuhause hab ich einen, aber bei oma nich und unseren hamma nich mitgenomme
wir sind gestern bestimmt ganz knapp an dir vorbei gefahrn durch hamburg xD
02.11.2008 20:16
Oh bitte.. ich bleib lieber Sick
Sicky hab ich nur genommen weil mir auf die schnelle mit wut im bauch nix besseres einviel..

ja mensch ich bin immer so lieb...

ob sich das jetz lohnt wennich nen neuen ticker rein knall.. hmm.. mal sehen..

ich hab auch noch nen alten kinderwagen im keller, weiss nur nich wo ich den zum verkauf anbieten soll, is nun auch nich das hyper modell..
02.11.2008 20:19
Klar lohnt sich das und wenn wieder fliegst machst wieder ein neuen und ein neuen immer soweiter
Das Sicky steht dir auch gar nicht, das fehlt hier echt. Aber solange du noch gut drauf bist, ist alles okay
02.11.2008 22:03
[move] [/move]

So.. ich weiss jetz warum ich geflogen bin..

keine ahnung ob ich jetz auch wieda fliege oder ob der nette Herr nochmal nen Auge zu drückt und mir meinen Nick entsperrt...

*schulternzuck*

meine kurze liegt seid kurz nach 21 uhr wieda im bett.. und schläft.. komisch nur, wenn ich se hinlege, schreit se , gehe ich nochmal rein, ziehe nochmal die spieluhr auf streichel übers köpfchen und steck den nucki rein ist ruhe.. dann schläft sie sofort... merkwürdig..

will bestimmt kontrollieren ob ich auch wirklich wieder komme..

na denn.. ich wünsch euch was...

02.11.2008 22:07
süße Ticker Sick
Hm, mich würd das ja schon interessieren warum? bin aber auch wieder neugierig,musst natürlich nicht
Levin schläft seitdem wir bei Oma losgegangen sind(halb sieben) er liegt immer noch in seiner Tragetasche und seinen Anzug hat er auch immer noch an na ich bin ja mal auf dienacht gespannt
kathy08
2446 Beiträge
02.11.2008 23:00
Guten Abend!
Mich würde auch interessieren warum sick ....wasn da schon wieder los? Naja ok deine Antwort war etwas harsch......aber darf man hier nicht seine meinung sagen?
Markus kennt dich aber schlecht. Traurig.

Katja: ich kann NICHT montags und dienstags.

Rishi: wann kommst du wieder nach Hause? UNd wo genau steckst du nun? Wie macht das Nola mit?

Katha: isses Levin dann nicht zu warm in seinem anzug zuhause? Ich hab da immer so angst, dass Mia überhitzt, trau mich nie sie dann stehen zu lassen in Montur.

Huschi: ich habe dir in der PN alles geschrieben, was du hier gefragt hast...
Aber nochmal: ich wünsche dir so sehr, dass Maribel nun weniger schreit und mach dir wegen dem Stuhlgang keine Sorgen, das ist völlig normal.

Hm, sonst ist alles weg in meinem Hirn, wie immer. Ich habe das Gefühl, die Demenz wird immer schlimmer von tag zu tag. Geht es euch ähnlich????? Kann mir echt nullo noch merken *nerv*
02.11.2008 23:00
Zitat von Katha1981:
süße Ticker Sick
Hm, mich würd das ja schon interessieren warum? bin aber auch wieder neugierig,musst natürlich nicht
Levin schläft seitdem wir bei Oma losgegangen sind(halb sieben) er liegt immer noch in seiner Tragetasche und seinen Anzug hat er auch immer noch an na ich bin ja mal auf dienacht gespannt

Mal andere bilder im Ticker.. Danke..
Also wenn meine den ganzen tag (fast) geschlafen hat wenn wir unterwegs waren, hat sie die nacht auch immer geschlafen... na sie hat ja jetz ihren rytmus.. immer von ca. 21 uhr bis morgens um ca. 7.. kann natürlichauch mal ne stunde weniger oder mehr sein..
aber so ist das ganz gut, damit der rytmus auch bei Kimberly drin bleibt und sie morgens inne KiTa kommt.. so bin ich den Satansbraten wenigstens los.. *lach*

so profil erstmal wieder hergestellt..
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
02.11.2008 23:01
Oh man Mädels.

Ich muß mal wieder zu meiner Schande gestehen, daß ich seit STUNDEN hier online bin und gleich nach dem Durchlesen mein Telefon klingelte. Dieser Anruf dauerte nun 2,5 Stunden (?). In der Zwischenzeit habe ich 4 KNOLLEN Knoblauch geschnippelt (diese habe ich natürlich eingefroren), Nudeln gekocht, Frikadellen gebraten, Hackfleischsoße gekocht. Nun sitz ich hier, schreib Euch und esse nebenbei noch nen Teller Nudeln. Ich bin geschafft und mein Bett ruft gaaaaaaaaaanz laut.

Ich wünsch Euch dann mal ne gute Nacht.

@ Kathy: Ich schreib Dir morgen zurück und ich kann Mittwochs ne. Also bleibt der Donnerstag und der Freitag. Und bei Dir Rishi?
kathy08
2446 Beiträge
02.11.2008 23:03
Wieso muss man 4 Knollen Knoblauch schnibbeln und die einfrieren?
Und wie riechen danach die Hände um himmels willen?
Rishi90
11202 Beiträge
02.11.2008 23:04
kathy wie meinste das mit wie mach ichs mit nola?
also am dienstag fahrn wir wiedda zurück, war also nur kurzbesuch, aber am donnerstag muss ich mit ihr zur u3 ^^ mir is noch nich aufgefalln dass die emenz noch schlimmer gewordn is zum glück

@katja/kathy also falln mo/die/mitt flach ich bin für donnerstag

@sick ich bin auch so neugierig wieso der es gemacht hat

kathy08
2446 Beiträge
02.11.2008 23:05
Und unter Sicky darfste nun bleiben sick?
Es ist so´n dünner anzug, also kein winteranzug, und decke hab ich auch etwas runtergmacht, heizung ist auch aus. Ich muss also hier frieren Guck aucvh öfter rein da ob er noch atmet, wnn ich mal nicht seine seufzer höre . Und er schläft immer noch , na das wird ne nacht . aber ich denk mir auch immer bloß nicht ins bett er wird gleich wach und bevor ich dann kurz vor´m tiefschlaf bi, wird er meißt wach, also quäl ich mich bis er wach wird, dann bekommt er die brust ud red noch bissche mit ihm oder les ih was vor oder singe und dann wird er hoffentlich wieder müde
Rishi90
11202 Beiträge
Zitat von Sep-Mama-08:
Oh man Mädels.

Ich muß mal wieder zu meiner Schande gestehen, daß ich seit STUNDEN hier online bin und gleich nach dem Durchlesen mein Telefon klingelte. Dieser Anruf dauerte nun 2,5 Stunden (?). In der Zwischenzeit habe ich 4 KNOLLEN Knoblauch geschnippelt (diese habe ich natürlich eingefroren), Nudeln gekocht, Frikadellen gebraten, Hackfleischsoße gekocht. Nun sitz ich hier, schreib Euch und esse nebenbei noch nen Teller Nudeln. Ich bin geschafft und mein Bett ruft gaaaaaaaaaanz laut.

Ich wünsch Euch dann mal ne gute Nacht.

@ Kathy: Ich schreib Dir morgen zurück und ich kann Mittwochs ne. Also bleibt der Donnerstag und der Freitag. Und bei Dir Rishi?

ich kann dienstags nich
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
02.11.2008 23:07
@ Kathy: Weil ich dann nur 1x stinkende Finger habe Ich vergesse den sonst und dann kann ich ihn wegwerfen und das will ich ja net

Donnerstag klingt ja gut. Halten wir mal den 13.11. fest?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt