Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 11:57
Zitat von bald2Kiddis:
was die dreht sich mit 2 wochen schon vom rücken auf den bauch ???

andersrum bauch auf rückn oder rückn auf seite

un kopf gehobn hatse schon im kh

ich sch ja bald steht se auf un läuft
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 11:58
Zitat von bald2Kiddis:
na klar

haste mobile überm wickeltisch ich krieg erst noch eins
21.10.2008 12:00
meine fängt langsam an zu brabbeln... wollte später auf die welt und lässt sich sonst auch schööön zeit..
21.10.2008 12:01
Zitat von Rishi90:
Zitat von bald2Kiddis:
na klar

ich z.b. ab nur eins übern bett..
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 12:03
ich hab nirgends eins
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2008 12:08
Zitat von Rishi90:
Zitat von bald2Kiddis:
was die dreht sich mit 2 wochen schon vom rücken auf den bauch ???

andersrum bauch auf rückn oder rückn auf seite

un kopf gehobn hatse schon im kh

ich sch ja bald steht se auf un läuft

kopf gehoben haben meine 2 auch schon im kh und in bauchlage den kopf von der einen auf die andere seite gedreht.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2008 12:09
Zitat von Rishi90:
Zitat von bald2Kiddis:
na klar

nein, hab kein mobile- aber neben dem wickeltisch steht ihr kleiderschrank und da ist an der seite ein riesen ernie aufgeklebt.

mobile hab ich auch überm bett.
21.10.2008 12:24
Ich sach ja.. Rishi hat ein wunderkind..

Ich bring dir meine kurze vorbei für nen paar monate und wenn ich se wieder abhole, soll se bitte schon trocken sein und laufen können... also bis in 3 jahren.. *lach*
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 12:32
Zitat von SickSociety:
Ich sach ja.. Rishi hat ein wunderkind..

Ich bring dir meine kurze vorbei für nen paar monate und wenn ich se wieder abhole, soll se bitte schon trocken sein und laufen können... also bis in 3 jahren.. *lach*

Krümelmama
19764 Beiträge
21.10.2008 14:56
Sick, wie hattest du die Flasche in der Tasche? Die Milch kühlt doch so schnell ab.

Heute ist wieder kein guter Tag. Hier geht es drunter und drüber.
Anja1978
2946 Beiträge
21.10.2008 15:01
moin ihr süssen smile #

@ sick nette geschichte vom einkaufzentrum der kleinen und dich

Lach jetzt mal meine es war ffffffuuuuurchtbar
mein süßen habe ich zu hause gestillt er schläft ein meist wenn kein stress iss so ca 2-3 stunden
also leg ihn in maxicosi nimm kiwatasche und mach mich auf den weg in die Gropiuspassagen weil ich noch nen geburtstagsgeschenk brauch

was ich immmer noch brauch *lol

pack den kleinen in den wagen und dann gings rein in die passagen .....
wir schaffen wollworth und h&m dort fängt er schon an zu quängeln naja ich zur kasse und schaukel den kiwa keine betuhigung die leute schauen dann kommt mal wieder eine super vorstellung nach dem ich bezahlt hatte ich zum fahrstauhl wollte in den wickelraum von den passagen welches aber ein megaweg war *grummel*
mein kind brüllt wie am spieß keine beruhigung möglich naja das war eben hungerbrüllen schnullis und co nimmt er nicht ich das kind auf den arm er natürlich rotblaue gesichtsfarbe und brüllt weiter ......
alle leute schauen geben schon kommentare(" ja ich weiß das er hunger hatt") aber was mache ich blos
nur nen eiskaffee sonst keine möglichkeit zum sitzen also ich mit einer hand das brüllende kind aufm arm andere hand kiwa geschoben was schwierig war nach 15 min kommen wir im wickelraum an was muss ich da sehen
das war ne behindertentoilöette mit ner wickelauflage dort konnte ich auf keinen fall stillen die toilettendame war aber sehr nett und gab mir nen tipp das im galeria kaufhof die möglichkeit eines wickelraumes iss und dort auch stuhl und co wo man sitzen kann schön nur wo?
zum glück begleitete sie mich und schob den kiwa´ich war ihr sehr dankbar
dort habe ich dann erst mal 30min gestillt die toilettendame da, kam aber alle 5 min rein weil es ihr spanisch war das das so lang dauerte ... (((
"nerv"
das kind schlief aber dann
ich legte den kleinen in den Kiwa und marschierte wieder los
" ja er schläft", also kann ich ja weiter den einkauf machen
ich gehe in spielemax und schon gehts wieder los er brüllt brüllt und brüllt ich wieder raus musste aber wieder durch die ganzen passagen um zum ausgnag zu kommen und zum auto
wieder nervige blicke ich hatte keinen bock mehrrrrrrrrrrrrr

kind ins auto verfrachtet wir fahren los er ist immer noch quängelig aber brüllt nicht mehr schön!´
dann schläft er ich halte auf dem nachhauseweg am plus an brauchte nich einige lebensmittel pack das kind in den einkaufswagen er schläft
ich gehe in den plus rein ... was macht der tyrann *lach brüllen wie am spies ....
ununterbrochen ich war mit den nerven am ende ...
kaufe dennoch schnell die sachen ein bin aber im rekord durch den plus gerannt ..
wieder im auto ... kind iss wach aber ruhig wir steigen zu hause aus
und ich trage alles hoch stellt den süßen ins wohnzimmer und er verfällt in einen 3 stündigen tiefschlaf ...
gibs denn sowassssssssssss ß????
ich war verrrückt der tag gelaufen naja
also allein geh ich nimmer in ein einkaufscenter schon gar nicht wenn keine möglichkeit zum stillen gibt ich habe kein problem im cafe zu stillen oder so aber wenn keine möglichkeiten sind iss das schon ätzend Deutschland iss kinderunfreundlich ...
#
mädelz da lob ich mir ikea da gibt es wickel/stillräume schöne seichte musik gedämtes licht sessel zum sitzen und stillen .....
und pampers und co gibbet auch umsonst ...
also nur noch zu ikea einkaufen *grins
das war es erstmal ganz schön viel aber das musste ich mal loswerden

sonst liebe grüße an alle
Anja
21.10.2008 15:29
So, bin auch mal wieder da.

Rishi, deine kleine Maus scheint ja echt seeeehr frü dran zu sein, wenn sie sich schon regelmäßig umdreht. Meiner hat sich am Samstag das erste mal (aber wohl eher zufällig) vom Rücken auf die Seite gedreht. Danach aber nicht mehr. Dachte schon, es geht los.

Die Einkaufsgeschichte von dir, Sick ist ja echt zum Schießen, hab mich kaputt gelacht. Bis jetzt hatte ich damit immer Glück!

Meine Rückbildung fängt wohl erst nächstes Jahr im Januar an. Meine Hebi will über Weihnachten Urlaub haben (ist der einzige, den sie im Jahr überhaupt bekommt!) Den genauen Termin weiß ich aber noch nicht. Freu mich auf jeden Fall drauf.

Oh mann, ich finde immer mehr Streifen. Hab vorhin welche an den Innenseiten der SChenkel gesehen, über dem Hintern hab ich einige und an der Brust sieht man fast keine normale Haut mehr vor lauter schön dunkel violetten Streifen......*heul* aber dafür hab ich am Bauch nur den einen am Bauchnabel.

Habt ihr eigentlich auch noch Nähte an der Mumu? Ich war ja ganz schön gerissen bei der Geburt und geschnitten wurde ich auch noch. Die Nähte sind zum größten Teil weg, aber drei hab ich noch, die von dem Schnitt. Irgendwie lösen sich die Fäden nicht auf....werd mir die wohl bald mal ziehen lassen, die jucken schon ganz schön und sind irgendwie empfindlich.

Hihi, heute haben wir von ner VErsicherungstante Klamotten für unseren Kleinen bekommen. Echt klasse, ne super schöne Cordhose und ne noch schönere Strickjacke. Und außerdem ein Oberteil, auf dem was mit "GIRL" steht, echt lustig. Mein Schatz hat sich kaputt gelacht. Haben schon überlegt, ob wir das "girl" durchstreichen und "BOY" hinschreiben.
21.10.2008 15:49
Zitat von Krümelmama:
Sick, wie hattest du die Flasche in der Tasche? Die Milch kühlt doch so schnell ab.

Heute ist wieder kein guter Tag. Hier geht es drunter und drüber.

Ich hab die hier zu hause heiss gemacht und in ne socke gestopft, dann ab in die wickeltasche.. die milch war zwar kalt aber nich so kalt das Sarah sie nich trinken konnte.. also zimmerwarm.. ich habs auch schon so gemacht bei Kim, das ich mit der fertigen flasche in irgend nen bäcker oder imbiss oder ähnliches gegangen bin und die gefragt hab ob se ma ne mikrowelle haben.. so 1-2 mal ging das schon, oder in heisses wasser gestellt in ner kneipe.. (damals hatten wir noch kein auto und da war das natürlich nen muss die milch mitzunehmen, musste mir immer was einfallen lassen bis ich dann mal nachgedacht hab und mir das ding mit dem heissen wasser in der thermoskanne eingefallen is.. ) ansonsten mach ich das immer so ich nehm mir ne thermoskanne mit heissem wasser mit, pulver kommt fertig aufgeteilt in den portionierer.. (gibts so becher mit 4 kammern) (kann man aber auch direkt inne flasche machen.. ich mach das nur so, weil ich erst den teebeutel 5 min. ziehen lasse) und die leeren flaschen ab in die wickeltasche und dann mach ich die flasche fertig...

hier das wetter auch wieder komplett kacke irgendwie merk ich das auch an der kleinen.. na ich hoffe es ist nicht zu stressig bei dir...
21.10.2008 15:52
Zitat von Anja1978:
moin ihr süssen smile #

@ sick nette geschichte vom einkaufzentrum der kleinen und dich

Lach jetzt mal meine es war ffffffuuuuurchtbar
mein süßen habe ich zu hause gestillt er schläft ein meist wenn kein stress iss so ca 2-3 stunden
also leg ihn in maxicosi nimm kiwatasche und mach mich auf den weg in die Gropiuspassagen weil ich noch nen geburtstagsgeschenk brauch

was ich immmer noch brauch *lol

pack den kleinen in den wagen und dann gings rein in die passagen .....
wir schaffen wollworth und h&m dort fängt er schon an zu quängeln naja ich zur kasse und schaukel den kiwa keine betuhigung die leute schauen dann kommt mal wieder eine super vorstellung nach dem ich bezahlt hatte ich zum fahrstauhl wollte in den wickelraum von den passagen welches aber ein megaweg war *grummel*
mein kind brüllt wie am spieß keine beruhigung möglich naja das war eben hungerbrüllen schnullis und co nimmt er nicht ich das kind auf den arm er natürlich rotblaue gesichtsfarbe und brüllt weiter ......
alle leute schauen geben schon kommentare(" ja ich weiß das er hunger hatt") aber was mache ich blos
nur nen eiskaffee sonst keine möglichkeit zum sitzen also ich mit einer hand das brüllende kind aufm arm andere hand kiwa geschoben was schwierig war nach 15 min kommen wir im wickelraum an was muss ich da sehen
das war ne behindertentoilöette mit ner wickelauflage dort konnte ich auf keinen fall stillen die toilettendame war aber sehr nett und gab mir nen tipp das im galeria kaufhof die möglichkeit eines wickelraumes iss und dort auch stuhl und co wo man sitzen kann schön nur wo?
zum glück begleitete sie mich und schob den kiwa´ich war ihr sehr dankbar
dort habe ich dann erst mal 30min gestillt die toilettendame da, kam aber alle 5 min rein weil es ihr spanisch war das das so lang dauerte ... (((
"nerv"
das kind schlief aber dann
ich legte den kleinen in den Kiwa und marschierte wieder los
" ja er schläft", also kann ich ja weiter den einkauf machen
ich gehe in spielemax und schon gehts wieder los er brüllt brüllt und brüllt ich wieder raus musste aber wieder durch die ganzen passagen um zum ausgnag zu kommen und zum auto
wieder nervige blicke ich hatte keinen bock mehrrrrrrrrrrrrr

kind ins auto verfrachtet wir fahren los er ist immer noch quängelig aber brüllt nicht mehr schön!´
dann schläft er ich halte auf dem nachhauseweg am plus an brauchte nich einige lebensmittel pack das kind in den einkaufswagen er schläft
ich gehe in den plus rein ... was macht der tyrann *lach brüllen wie am spies ....
ununterbrochen ich war mit den nerven am ende ...
kaufe dennoch schnell die sachen ein bin aber im rekord durch den plus gerannt ..
wieder im auto ... kind iss wach aber ruhig wir steigen zu hause aus
und ich trage alles hoch stellt den süßen ins wohnzimmer und er verfällt in einen 3 stündigen tiefschlaf ...
gibs denn sowassssssssssss ß????
ich war verrrückt der tag gelaufen naja
also allein geh ich nimmer in ein einkaufscenter schon gar nicht wenn keine möglichkeit zum stillen gibt ich habe kein problem im cafe zu stillen oder so aber wenn keine möglichkeiten sind iss das schon ätzend Deutschland iss kinderunfreundlich ...
#
mädelz da lob ich mir ikea da gibt es wickel/stillräume schöne seichte musik gedämtes licht sessel zum sitzen und stillen .....
und pampers und co gibbet auch umsonst ...
also nur noch zu ikea einkaufen *grins
das war es erstmal ganz schön viel aber das musste ich mal loswerden

sonst liebe grüße an alle
Anja

wie gut das ich nich stille.. aber so sind kinder, ärgern und verarschen einen nur..
ich wär echt so abgebrüht und würd meine milchbar auspacken da wo ich gerade bin.. nich so offensichtlich aber ich würds tun, dann haben die leute nämlich was zu glotzen.. *lac*

kinderfreundliches deutschland gibts nur in unserer fantasie..
21.10.2008 15:54
Zitat von schandmaul7:

Die Einkaufsgeschichte von dir, Sick ist ja echt zum Schießen, hab mich kaputt gelacht. Bis jetzt hatte ich damit immer Glück!

na dann sei froh...
wir fahren gleich erstma nach Media Markt, ich wette ein schreiendes Baby im elektromarkt bringt auch aufsehen..

aber ich denk die schläft eh durch heute.. is ja nur 5 min. mit auto von mir..

naja..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt