Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
20.10.2008 22:26
Zitat von Kerstin81:

@Kathy
Die Verhütungsfrage habe ich mir auch schon gestellt. Nach jahrelanger Pilleneinnahme wollte ich die Kupferspirale ausprobieren. Selbst in der Stillzeit hatte ich damals eine Pille gehabt, eine mit Gelbkörperhormon.
Mittlerweile würde ich es sogar mit NFP probieren wollen. Alles, nur keine Hormone mehr. O.K, Gummi mag ich überhaupt nicht .

Hm ich hab irgendwie ein Problem mit dem Gedanken, was in mir zu haben.....so ne Spirale mein ich. Und Hormone, hast du recht, will ich auch keine mehr. Gummi ist auch blöd. Sonst gibts ja nix oder?
Spirale, Hormone oder Gummi.....so ne scheiße aber auch. Gefällt mir keines!
Kein Sex ist nun auch keine wirklich befriedigende Lösung und ein zweites Kind/SS im moment undenkbar

Was also tun?
kathy08
2446 Beiträge
20.10.2008 22:29
Ich will Nola FRESSEN, genau

Katha gern geschehen, ich glaube am WE machen wir das auch erstmal so, wenn man dann sicherer ist kann man das Handtuch ja immer noch weg nehmen.

Katja: ab 11.11. klingt toll. Aber wieso 2 Kinderwägen????
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.10.2008 22:30
Na Nola´s und Neela´s
20.10.2008 22:32
hihi Nola und Neela hört sich ja klasse an
Gibt es nicht auch so´ne teile die man sich spritzen kann und für poaar moante halten? aber sind bestimmt auch Hormone
Rishi90
11202 Beiträge
20.10.2008 22:33
sie schläääft ich glaub meine mudda darf ihr des wiedda abgewöhne mitm piep machn un gleich aufgehobn werdn

innen buggy kann man die ja auch noch nid tun sonst hätt ich nen platzsparenderen kiwa ich merk schon ich brauch nen FS, aber des kann ich erst wenn erzeuger mir endlich mein geld gibt
kathy08
2446 Beiträge
20.10.2008 22:35
Zitat von Sep-Mama-08:
Na Nola´s und Neela´s

Asooo, Rishi kann ja gar net Autiofahren, ich dummerchen!
Ah ja dann also bei dir zuhause, ja?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.10.2008 22:36
Bei MIR????? Ich wohn doch in Mannheim
kathy08
2446 Beiträge
20.10.2008 22:39
Ob Mannheim oder Mosbach, ist doch alles das gleiche
Wer is dann in Mosbach? Dein FA? Na da können wir wohl kaum Kaffee trinken hehe.
Rishi wohnt doch in Neunkirchen oder so....meinst du das dann?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.10.2008 22:42
Mein FA und meine Mama sind dort. Ich weiß nicht, wie toll es ist mit nem Kiwa per Bus nach Mos zu fahren. In Neunkirchen finden wir wohl nix zum Kaffee trinken, oder Rishi? Schlag Du was vor
Rishi90
11202 Beiträge
20.10.2008 22:46
mannheim is aber schon noch en stückle weiter weg wie neunkirchen für dich xD
mir isses egal, von mir aus könnt ihr herkomme, dann back ich kuchen un bin wahrscheinlich zum aufräumen gezwungen (hatt ja auch seine vorteile xD)

nach mannheim komm ich eher wie zu kathy runter jedenfalls weil mein vadda öfters nach weinheim fahrn muss un des is ja auch nimma weit von da un nach mosbach fährt vadda auch öfters wegen arbeitsamt usw
kathy08
2446 Beiträge
20.10.2008 22:47
Oder wir trinken bei Rishi zuhause Kaffee. Ich kann Rishi leider auch nicht abholen, da in mein Auto der KiWa gerade so per Maßarbeit reinpasst
Na wo auch immer, wir treffen uns, das ist die Hauptsache.

Sodala, ich muss nun schließen hier.
BIs morgen Mädels, schlaft alle schön mit tollen Träumen!
Bussi
Rishi90
11202 Beiträge
20.10.2008 22:49
schlaft schön ihr beiden ^^
von mir aus geht das wenn niemand angst hat vor dem hund oder ne katzenallergie aber glaub ich ja eher nich
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.10.2008 22:49
Also ich wäre für Neunkirchen oder Mosbach. Wir haben eine viel zu kleine Wohnung (DG, ca 45qm). Das wäre etwas ungemütlich. "Traust" Du Dich so weit zu fahren Kathy?

Gute Nacht Kathy. Ich geh dann auch schlafen

Bis morgen ( da bin ich wieder in Obrigheim Rishi )
Rishi90
11202 Beiträge
20.10.2008 22:52
Zitat von Sep-Mama-08:
Also ich wäre für Neunkirchen oder Mosbach. Wir haben eine viel zu kleine Wohnung (DG, ca 45qm). Das wäre etwas ungemütlich. "Traust" Du Dich so weit zu fahren Kathy?

Gute Nacht Kathy. Ich geh dann auch schlafen

Bis morgen ( da bin ich wieder in Obrigheim Rishi )

hehe kannst ja vorbei komme
schlaft alle schön ^^
21.10.2008 10:16

Ich meld mich dann auch wieda..

Waren gestern den ganzen Tag unterwegs.. vom kindergarten zum einkaufen/stöbern bis wieder zum kindergarten abholen, kurz nach hause, essen und wieder los, ne knappe stunde fahrt nach WOOLWORTH (gibts bei uns in Minden leider nich) und dann da erstmal bisschen was gekauft..
Die grosse hat ihr HALLOWEEN Kostüm bekommen.. (Die Hexe)
die kleine nen total schicken strampler.. und Mama was zum Kreativ sein..
So ne art Window Color für Klamotten..

War ganz angenehm mal nich den grossteil des tages zu hause zu hocken..

Manchma versteh ich echt warum Mütter mit ihren kleinen Panik attacken bekommen wenn sie beim einkauf sind und die minis anfangen zu schreien..
muss euch da doch mal was erzählen.. "DAS 3. WELTWUNDER" *lach*

Also, wir gestern abend gegen 19 uhr noch gerade zu WEZ rein, bisschen was zu Abendbrot holen etc. jedenfalls ich natürlich fläschchen inna jacke, weil die Kurze bisschen an zu nörgeln fing wie wir rein sind in den Laden..
Na sie hatte halt Hunger durch die frischluft...
Dann hab ich schon beim rein kommen nach WEZ blicke bekommen, weil die kurze halt an zu nörgeln fing, oh je, als wollten sie mich töten.. Ich noch nett gelächelt..
Ich persönlich mach mir da nix draus wenn da nen kleinkind nen laden zusammenbrüllt und die leute glotzen.. ich lächel noch freundlich.. *fg*
naja, auf jeden fall.. hab ich mir dann die kurze aus`m MaxiCosi genommen und bin spazierend durch den laden gegangen und hab ihr die flasche gegeben, bäuerchen gemacht und weiter gefüttert..
Ich könnt jetz die blicke beschreiben, aber ich glaube das dauert zu lange
was für eine beschissene gesellschafft ist das eigentlich, gehen die kopfschüttelnd an mir vorbei als ob ich das kind da im laden inna wurst thecke wickeln würde, also echt..

bleibt da so ne omi vor mir mit entsetztem blick stehen und schüttelt den kopp.. ich guck sie an, sag so "Was gibts denn so zu glotzen, wollen se sich schon mal vor informieren was se für nuckel brauchen wenn se ihr gebiss nich mehr benutzen können..."
die erstma ganz erstaunt "bitte?" Ich das ganze nochmal wiederholt, die alte war so perplex, das se weiter gestiefelt is.. also echt.. an der kasse guckt nen kerl mir über die schulter als wolle er auch mal gefüttert und rumgetragen werden..

ich sag euch der einkauf war besser wie nen besuch im ZOO.. was da für tiere im discounter rum laufen, herrlich *lach*

das nächste ma setz ich mich inne milch regale und pack meine milchtüten aus.. *fg* dann rufen se bestimmt gleich die männer mit der weissen jacke..

alles in allem ein sehr schöner tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt