Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 19:16
meine verpennert alles....was ein glück wenn ich so horrorgeschichten hör
hebi war heut da un wie ich gesagt hab, sie wiegt 4010g (bei geburt 3050g)....
hab heut gesagt bekomme 11.11. fängt rückbildung an, also kathy/katja, ab da kann ich dienstags nich
sonst seid ihr immer willkommen ^^

hab auch noch paar nähte sarah, <m schnitt is der faden schon lange weg aber der is auch wiedda en bissle aufgegange bei den rissen sin die fäden noch da teilweise
21.10.2008 20:46
Sick, also echt, du könntest wirklich ein Buch schreiben über deine Stories, das wäre ein Verkaufschlager
anja, oh ja Deutschland ist überhaupt nicht kinderfreundlich, der Staat will zwar das wir Kinder bekommen, aber wirklich was dafür tun? wozu? Wenn ich an die 10€ mehr kindergeld nächstes Jahr denke ist ja lachhaft
Rishi wow, in 2 Wochen 1 kilo zugenommen, das ist ja beachtlich
ach Huschi, das tut mir leid. Manchmal denk ich wir sollten die kinder nicht zu früh loben, wenn man das nämlcih tut dann geht´s doch wieder anders wie gedacht
Sarah, ich hab neulich auch ein rosa Winni pooh Polluver von jemanden Geschenkt bekommen , Da frag ich mich was die sich bei denken. Ich meine Junge und mädchen ist doch schon ein unterschied
Flocke77
5037 Beiträge
21.10.2008 21:59
Halloooooo

mein Kleiner hat auch die 4000g geknackt , wog getsern beim Kontrollwiegen 4020g, hat also 320g in einer Woche zugenommen und das dann letztendlich auch ohne die blöde Pre-Nahrung. So mein Wochenfluss ist auch endlich weg.. hoff ich doch, trotzdem fühl ich mich untenrum noch etwas eigenartig an Sex kann ich noch gar nicht denken, da alles spannt und ziept naja ist halt so...

wow Rishi, deine Kleine ist wohl ein Vielfrass... und Sick, dass hätte ich ja zugerne gesehen, wie die anderen geglotzt haben, man o man, Deutschland ist echt verklemmt

und sonst, wie gehts euch, seid ihr auch so mörder vergesslich?? Ich lass dauernd den Kühlschrank auf voll nervig und den Herd lass ich auch an..nix gut, aber naja..

lieben Gruss
kathy08
2446 Beiträge
21.10.2008 22:04
Anja, na das hört sich aber echt stressig an bei dir, oh je du arme! War doch aber klar, dass er zuhause dann in gewohnter Umgebung erstmal schlafen muss, war ja für ihn auch anstrengend, der Terror-Elias

Ich nehm auch immer ne Thermoskanne mit abgekochtem Wasser mit, naja mittlerweile meist eine Kanne mit frischem heißem Wasser und eine Kanne mit kaltem abgekochtem Wasser. Dann gehts schneller. Das Pulver hatte ich bisher immer dabei, aber vorher in die Flasche zu tun ist auch ne gute Idee ich Idiot lach! Danke Sick.
UNd meine Brüste habe ich ja gott sei dank auch nochk, find ich weniger Stress die auszupacken.
Und -tatatatatataaaaaaaa- es kommt durch das Mehr an Anlegen bei mir auch immer mehr MIlch, nun bin ich echt stolz auf mich! Muss auch mal gesagt werden

Also Mia dreht sich nicht. Sie ist voll faul geworden und meckert SOFORT wenn ich sie mal auf den Bauch lege, das Köpfchen hebt sie hervorragend an, aber sie brüllt wie am Spieß. Irgendein Kind schläft doch hier aufm Bauch gern...ich frag mich wie das gehen soll

Sagt mal, habt ihr viele Strampler? Ich trag irgendwie nur 2-teiler....find ich schöner als die Ganzkörperkondome hihi.
Welche Größe an Windeln verwendet ihr mittlerweile?

Rishi, toll, dass Nola so super zunimmt!!!!!!!! Das freut mich. Du stillst voll oder? Kommt der Erzeuger mal zum Anschauen? UNd Katha bei dir?

Huschi, schade, dass Maribel heute keinen guten Tag hatte. Mia auch nicht. Ich kam zu nix. Dann hab ich mich mit ihr ins BEtt gelegt und wir haben von 1 bis 5 geschlafen. Hat uns beiden gut getan. Machst du das auch mal mit Maribel?
kathy08
2446 Beiträge
21.10.2008 22:09
Ja Flocke, das mit der Vergesslichkeit ist echt megaschlimm bei mir.
Ich vergess sogar meine Mutti anzurufen, obwohl es dringend war, am Sonntag hab ich den Namen einer guten Freundin vergessen, mann ist das peinlich. Sag ich doch zu nem kleinen Kind einer anderen Freundin: "Na komm Lisa, geh doch mal zur..........." Schweigen.........HERRJE Mir ist es einfach nicht eingefallen!

NAja ständig halt so Sachen. Liegt wohl am Stillen
21.10.2008 22:16
Das ist schön, das du immer mehr milch bekommst, pass auf irgendwann brauchst das Wasser nicht mehr mitschleppen. Außer natürlich du fütterst weiter zu. Wievioel hat Mia denn schon zugenommen?
Es ist jetzt die erste Woche, wo meine hebi nicht mehr kommt zum wiegen, aber würd schon gern wissen wieviel er wiegt , aber seine 4000g müsste er auch geknackt haben . Ich benutz die von Pampers Gr.2(3-6kg), hab mir aber auch welche von fixies geholt(waren im angebot 5€für 48Stück oder so)Gr.3(4-9kg), ich hab ihn die jetzt mal umgemacht, weil ab und an ist er von oben bis unten beschissen, und ich bekomm es nicht mehr aus den bodies raus . Ja sein Vater hat ihn schon gesehen, aber nur einmal(hat da noch gesagt er möcht ihn regelmäßig sehen) ist aber auch schon 3 wochen her .Regelmäßig scheint wohl ziemlich relativ zu sein
Das glaubich das es schön war so lange durch zuschlafen mit Mia. Ich find bloß immer wenn wir uns auch nachmittags hinlegen ist der tag dann auch gelaufen
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 22:20
ja vergesslich bin ich auch wollt grad was zu jemanden sagn un grad wo ichs schreibn wollt, wars weg

ich zieh lieber irgendwas mit füssen an weil ich zu faul bin ihr socken anzuziehn, die verliert sie eh dauernd, aber seitdem wir die strumpfhosen habn zieh ich auch lieber zweiteiler an.
meine oma aus england meinte heut schon ich soll mir doch wiedda sachn aussuchn damit sie mir die zu weihnachten kaufn kann

meine schläft gern aufm bauch wenn sie denn keinen hunger mehr hat sonst meckert se auch
un seit heut gibts windeln größe zwei weil die anderen zu kurz sin laut hebi, auch gut brauchn wir keine 1er mehr kaufn, die wärn nämlich morgn leer gewordn

un ich stille eig voll nur wenn ich mal schnell weg muss un sie meckert rum dann nimm ich ne flasche mit weil dann kann vadda sie füttern aber des is bisher vllt 3-4 ma gewesen ^^
freut mich aber dass du mehr milch bekommst ^^
21.10.2008 22:21
ich hab eigentlich mehr strampler, aber ich greif trotzdem nur auf die 2teiler zurück.
Aso, hab uns heut beim fotografen angemeldet, na bei dem einen werd ich doch nicht hingehen, der wollte 75 alleine nur für die Aufnahme und jedes Bild 10€. Also ich liebe Levin ja abgöttisch, aber soviel Geld für paar foto´s. Dann hab ich bei jemanden angerufen, die immer zu uns in den Kindergarten kam.Die macht es für 36€inklusive 4bilder und jedes weiteres bild je nachdem 3,50 oder billiger.
aso nochwas Levin ist auch zu faul sich zu drehen, hebt aber schön sein köppi(meißt auch mit Protest)
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 22:24
ach ja un der erzeuger? ka ehrlich gesgat meldn tut er sich nich wirklich nur wenn ich ihn wegen JA anlaber, aber er hatte ja nich mal nach ihrm namen gefragt.....ich denk schon dass er irgendwann komme wird, aber wann? gute frage..seine eltern wolltn jedenfalls mal kommen hamse gesagt
21.10.2008 22:36
Alles was für`n Mädchen is.. ab damit zu mir, ich nehm alles ob winnie pooh oder sonst was..
*ich zahl auch gut* Lach..

Öhm ja.. Media Markt war ruhe und gepennt hat se bis ich sie wach gemacht hab um 20:30h um die letzte tank füllung zu machen und dann hab ich se ins bett gepackt, kurz geschriehen und dann war ruhe...

Ja das stimmt, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben..

Öy, ich hätte meine milchbar auch noch dabei.. könnte wenn schnee liegt sogar meinen namen mit der milch schreiben..

Gucke gerade AKte auf sat1.. oh mein gott wenn ich da sehe 6 linge.. Ich wäre geflüchtet... ernsthaft, ich hätte das nich überstanden... oh mein gott...

die armen eltern...

21.10.2008 22:38
Aber im Schnee kann man das ja gar nicht lesen
In Berlin wurden doch grad auch 6linge geboren
Für mich wäree das auch nicht. Zwillinge sind schon das höchste. Da brauchst ja sonst noch drei helfer, damit du alles schaffst(Flasche, windeln etc.)
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 22:40
wenn die alle brav sin
21.10.2008 22:42
Sind ja nicht alle so brav wie deine nola
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 22:45
Zitat von Katha1981:
Sind ja nicht alle so brav wie deine nola

ich hab schon zu nem kumpel gesagt, ich muss se im kh vertauchst habn, die is viel zu brav um meine tochter zu sein
21.10.2008 22:48
ja genau, mach mal nen DNA test, dann wissen wir mehr .
Naja, vielleicht hat sie es ja auch vom Vater
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt