Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
21.10.2008 23:33
Zitat von Katha1981:
hm, also ich würd auch sagen da müsste doch ein positives kind rauskommen, aber genaui wissen tu ich das auch nicht. Wenn du mal sonsz beim Arzt anrufst oder beim nächsten termin?
Haben sie euch denn gefragt ob ihr das bestimmen wollt? Weil ich weiß nicht welche blutgruppe er hat, oder steht das irgendwo im gelben heft also wissen wollen würd ich das auch gern
Na sick, wenn du eh ne Molkerei mit dir rumschleppst, versuch es doch mal mit dem stillen

Als Sarah auf die Kinderstation gebracht wurde nach der geburt hat mein männe das mal angesprochen ob sie die blutgruppe bestimmen können, weil bei kim haben se sich quer gestellt (warum auch immer, idioten) naja und der kinderarzt hat sofort ja gesagt, also haben wir das gemacht.. nur das ergebniss is komisch...
werd, aber beider U untersuchung malden Kinderarzt fragen..
jup, die milchtüten tuen was se wollen..
hab schon zu meinem männe gesagt er soll die mal leer lutschen.. *lach*
aber das fördert ja nur.. hmm.. mal ausprobieren wäre zumindest nen versuch wert...
dann brauch ich mich nich inne milch theke im supermarkt setzen.. *fg*
Rishi90
11202 Beiträge
das mit der saugerei kenn ich sick...nichts ist sicher, voll die kleinen staubsauger
ich denk auch dass en positives rauskommen müsst, ich weiß nich was nola füpr ne blutgruppe hat
kathy08
2446 Beiträge
Zitat von Katha1981:
Levin wog 3190g, letzte woche wog er 3860g, müsste jetzt aber die 4000g haben, nur wüßt ich das doch gerne. Kann man sich nicht ne Waage aus der Apo ausleihen, ich werd morgen mal fragen.
Ja es ist schade, weil ich selber weiß wie das ist wenn der Vater sich nicht meldet und ich hätte Levin das so sehr gewünscht das sein Vater anders ist und wirklich interesse an ihm zeigt . Macht mich schon traurig. Na vielleicht kommt es ja wenn levin älter ist und er was mit ihm anfangen kann

Das ist wirklich traurig..................ich wünsche dir, dass der Erzeuger sich noch ändert Katha.

Rishi, ja Nola ist DEINE Tochter und wurde nicht vertauscht, das sieht ein Blinder hihi.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
21.10.2008 23:35
Ich muß nun off...die andere Seite kommt dran und dann muß ich dringend schlafen. Morgn fahr ich übrigens wieder zu meiner Mama bis Donnerstag oder Freitag. Vielleicht kommen wir dann mal rum Rishi. Meld mich morgen ausführlicher.

Schlaft gut
21.10.2008 23:37
Hätte mein Vater damals schon vor den 12 wochen gewusst das meine mutter schwanger war, gäbe es mich nach seinen ansichten gar nicht und dann gäbe es auch nicht so süsse kinder von mir.. mein vater mag nämlich keine mädchen... männer sind viel komplizierter wie frauen, das merkt nur keiner..
was solls.. wir sind frauen und wenn wir wollen geht das auch ohne männer.. denn wer nich will der hat schon, schade ist es schon, aber was soll man machen..??!!
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 23:37
alles klar katja, schlaft schön ^^

meine schafft irgendwie nie beide seiten zu trinkn die pennt vorher ein un is dann auch ruhig, wie se trotzdem soviel zunimmt frag ich mich jetzt irgendwie dann doch

ja kathy ich glaubs auch
21.10.2008 23:38
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich muß nun off...die andere Seite kommt dran und dann muß ich dringend schlafen. Morgn fahr ich übrigens wieder zu meiner Mama bis Donnerstag oder Freitag. Vielleicht kommen wir dann mal rum Rishi. Meld mich morgen ausführlicher.

Schlaft gut

Gute Nacht Katja..
21.10.2008 23:38
Und du kannst die leute anders schocken
21.10.2008 23:39
Gute nacht katja und viel spaß bei deiner oma und rishi
21.10.2008 23:39
Zitat von Katha1981:

*lach* du willst ja nur wieder ne neue story hören..

aber mein buch gibts nur gegen bares.. *lach*
21.10.2008 23:40
so ich geh jetz auch mal in die heia..

Schlaft schön.. wenn die kleinen es denn zu lassen..

winke winke..
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 23:40
Zitat von SickSociety:
Hätte mein Vater damals schon vor den 12 wochen gewusst das meine mutter schwanger war, gäbe es mich nach seinen ansichten gar nicht und dann gäbe es auch nicht so süsse kinder von mir.. mein vater mag nämlich keine mädchen... männer sind viel komplizierter wie frauen, das merkt nur keiner..
was solls.. wir sind frauen und wenn wir wollen geht das auch ohne männer.. denn wer nich will der hat schon, schade ist es schon, aber was soll man machen..??!!

kathy08
2446 Beiträge
21.10.2008 23:41
Sick ich hab mal gehört, dass das mit den Blutgruppen auch über Generationen vererbt werden kann, also wenn deine oder seine Eltern negativ haben, kann es euch übersprungen haben.
Ob das stimmt weiß ich nicht....aber anscheinend wurden früher so Vaterschaftstest fläschlicherweise gemacht-und siehe da--kann wohl doch sein, irgendwie so.
Sicherer wäre aber, nochmal alle bestimmen zu lassen, klar....wo da dann der Fehler liegt, wenn es denn einen gibt.
Lass es uns wissen, was rauskam.

Und wieso auch nicht das mit dem Stillen versuchen, Sick. Wenn du an Silvester einen drauf machen willst, so wie ich das auch vorhabe, dann kannste ja abpumpen und die Milch wegschütten und irh an den Tagen um Silvester (je nachdem wieviel du in dich rein schütten willst, vom leichten Schwipps bis zum Koma hehe) eben Fläschchen gebe...so werd ich das jedenfalls machen.
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 23:41
Zitat von SickSociety:
so ich geh jetz auch mal in die heia..

Schlaft schön.. wenn die kleinen es denn zu lassen..

winke winke..

schlaft schön

ich würd des buch sogar kaufn
21.10.2008 23:44
Zitat von SickSociety:
Zitat von Katha1981:

*lach* du willst ja nur wieder ne neue story hören..

aber mein buch gibts nur gegen bares.. *lach*

genau . Ich würd es auch kaufen
Dann schlaf schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt