Septembermamis 2008?!
01.09.2008 13:34
hallo mädels ich glaube ich gehöre jetzt zu euch und nicht mehr zu den august mamis
01.09.2008 13:37
Möchtest du etwas abhaben Rishi?
Eigentlich könnte man ja jetzt Mittag essen aber ich kann mich nicht aufraffen zu kochen. Habe auch auf nichts richtig Appetit. *grumpf* Dabei habe ich die Schokolade noch nicht einmal angerührt.
Eigentlich könnte man ja jetzt Mittag essen aber ich kann mich nicht aufraffen zu kochen. Habe auch auf nichts richtig Appetit. *grumpf* Dabei habe ich die Schokolade noch nicht einmal angerührt.
01.09.2008 13:40
Zitat von schmetterling:
hallo mädels ich glaube ich gehöre jetzt zu euch und nicht mehr zu den august mamis
Hallo und
Will die Kleine ihre 1-Zimmer-Wohnung (Bauch) noch nicht verlassen? Was sagt der FA?
01.09.2008 13:41
oh ja des wär lieb
so die letzten 2 wochen hab ich erst wiedda meinen normalen appetit bekommen, davor war flaute, weiß auch nich warum...vllt isses bei dir grad umgekehrt
so die letzten 2 wochen hab ich erst wiedda meinen normalen appetit bekommen, davor war flaute, weiß auch nich warum...vllt isses bei dir grad umgekehrt
01.09.2008 13:44
nee will noch nicht kommen sitzt zwar tief im becken drin aber mumu ist gerade mal ein fingerkuppen auf und wehen sind auch keine da . Sie will noch paar tage in mamas bauch bleiben
01.09.2008 13:47
danke
glaube ich auch naja dann lassen wir sie noch kuscheln und bei euch alles in ordnung ?
glaube ich auch naja dann lassen wir sie noch kuscheln und bei euch alles in ordnung ?
01.09.2008 13:48
Ist halt schön gemütlich da drin. Musst du jetzt jeden 2. Tag zum Arzt oder wie läuft das jetzt, wenn man über dem ET liegt?
01.09.2008 13:48
hier ist jedenfalls alles bestens...mir tut nur mein bein weh, is aber weniger wie die ganze letzte woche, kommt bestimmt wiedda daher dass ich morgn FA hab und dann isses wiedda weg....
01.09.2008 13:53
schmetterling@ bin dann mal gespannt wann sie kommen möchte
rishi@ und Zimmer schon fertig?
01.09.2008 13:56
Zitat von baluna:
schmetterling@ bin dann mal gespannt wann sie kommen möchte
nö noch nicht....aber es wird langsam un das ist bessa als der stillstand von den letzten wochen
01.09.2008 13:59
Zitat von Rishi90:
nö noch nicht....aber es wird langsam un das ist bessa als der stillstand von den letzten wochen
Wie sagt man so schön: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!"
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt