Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
31.08.2008 22:07
Gute Nacht Kathy. Schlaf gut und träum was Schönes.
baluna
1658 Beiträge
31.08.2008 23:00
ich werde langsam auch schlafen gehen gute Nacht und schöne träume an alle die wach sind und natürlich auch die schon schlafen
DasHerzBlut
441 Beiträge
31.08.2008 23:36
Meine Cousine hat heute ihr Baby bekommen. Um 16:09 Uhr
es ist ein Mädchen, heißt Leyla und wiegt 3000 Kilo ^^
Ich geh sie übermorgen besuchen - evtl mach ich Bilder
Ihr ET war Morgen ^^
Anja1978
2946 Beiträge
01.09.2008 08:53
Guten Morgen Mädellllllllllllllllllzzzzzzzzzzz

Erst mal Herzlichen Glückwunsch allen die entbunden haben !!!!!!!

Und allen anderen smile die UZE UZW und und und *gggggg
Ist denn noch keiner Wach ......
?????
Hoffe das wir es auch bald haben *g
Habe ganz gut geschlafen bin nur immer etwas unruhig vorm einschlafen und deshalb ist die Nacht etwas kürzer Rescue Tropfen helfen aber ganz gut !
In dem Krankenhaus wo ich entbinde gibbet die gleiche Galerie wie bei ( Katja) SEptembermama
da ist ne Fotografin die gleich nach der Geburt nen BIld macht eines darf man behalten und wenn man will macht sie natürlich ne Serie und die Wird verkauft ... sind aber schöne Fotos finde ich ))

http://sjk.webfox01.de/fachabteilungen/frame_babyg alerie

finde ich voll schön na bald prangert elias da auch *gggggg
sonst wünsche ich allen einen schönen start in den Tag
lgAnja
01.09.2008 08:58
hab gleich nen fa termin bin mal gespannt was zwerg macht.

zu der fotogalerie die gibts bei uns auch also könnt ihr euch meinen Bauchzwerg dann auch schon mal ansehen auch wenn ichs wieder tagelang nicht hierein schaffe

einfach klinikum meiningen eingeben und dann babygalerie.

muß erst mal auf die liste gehen wie viele septembermamis jetzt schon entbunden haben bin gar nicht auf dem laufenden, von wegen man hat mehr zeit wenn man zu hause ist die tage sind nur so weg.
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 09:11

Jasmin , deiner Cousine wünsche ich alles Gute zur Geburt ihrer Tochter!

Anja , habe mal in eure KH-Galerie geguckt. Das Foto der kleinen Marlen vom 25.08.08 ist ja süß!

Claudi , viel Vergnügen (wenn man das so sagen kann) beim FA-Besuch. Ich bin morgen wieder dran. Ich empfinde es auch so, dass die Wochen/Tagen nur so rennen, seit dem man zuhause ist.

Ansonsten, gibt es nicht viel zu berichten von mir. Ich habe gut geschlafen, geschnarcht wie ein Bär, nun ärgern mich die Bauarbeiter und es donnert am Himmel (Unwetterwarnung!!!). *anSarahdenkenmuss*

Ach und noch was: Ab jetzt gibt es nur noch Septembermamis!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.09.2008 09:32
Morgen!

So, Kind in der Schule und gefrühstückt hab aich auch! Hier donnert es- wird wohl noch Gewitter geben.

Verena
- Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Lena!

Huschi - mit 1 1/2 hat meine Tochter damals Ohrringe bekommen- so werde ich es diesmal auch machen!
Ich selber habe auch mit 2 Ohrringe bekommen und fand da nie was schlimmes dran .

So, muss gleich nochmal los Paket zur Post bringen, Überweisungen einwerfen und zum Tierarzt eine Wurmkur für den Hund holen. Den soll man ja, wenn ein Baby im Haus ist regelmäßig entwurmen- werd das so alle 2-3 Monate machen. Sonst haben wir es so alle 4 Monate gemacht.

Jetzt regnet es...
Anja1978
2946 Beiträge
01.09.2008 09:39
Hier scheint schön die Sonne smile Berlin eben ......
hoffe das mein schatzi gleich mal mit Brötchen kommt ---------- habe
schon mordshunger *gggggg
außerdem iss mir langsam übel von dem blöden eisen ....
ihgitt und habe den ganzen tag eisengeschmack im mund ......
hoffe das baby bald kommt und die Tabletten kann ich dann weglassen !!!!!
sonst tut sich bei mir mal wieder nischt .... elias hat die ruhe weg und wird sich wohl erst verspätet
auf den weg machen wobei ich am WE schon nen mega koller geschoben habe langeweile zeit vergeht nicht
naja so isses wohl beim ersten *ggg

Anja
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 10:51
Hier gab es vorhin einen ordentlichen Regenguß. *platter*
`
Eisentabletten muss ich auch nehmen und wenn ich danach nicht sofort etwas esse, wird mir auch übel.

Ich traue mich gerade "Mein Baby" zu gucken. Hoffentlich ist das kein Fehler. *FingeraufderLautLeiseTastehabe*
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 11:00
Huch, die Sendung ist schon zu Ende. Ich habe bei der Geburt mitgeheult. Wie wird denn das erst bei der eigenen Geburt werden?

01.09.2008 11:03
Hallo ihr September-Murmeln

hier war ja was los die Tage....3 Kinder? Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Eltern und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Eben war meine Hebi da und wir haben die Krankenhausanmeldung gemacht. Ab jetzt darf mein Krümel kommen Darf sich aber auch noch ein bisschen Zeit lassen, im Moment quält er mich nicht so doll

Hoffe, euch gehts gut?!

Bei uns hats nur letzte Nacht gewittert und geregnet, jetzt ists wieder OK, nur eben bisschen trüb, dafür aber auch nicht so stickig und heiß.

Gestern war ich mal wieder auf einem Käfertreffen. War ganz lustig, und vor allem schön, dass es nicht so heiß war. Macht einfach Spaß, einfach nur so zu Autotreffen zu gehen, wo nicht jeder der beste, der tollste sein will, sondern einfach der Spaß an der Gemeinsamkeit zählt.
baluna
1658 Beiträge
01.09.2008 11:04
guten morgen mamis

ich hab auch nicht viel zu berichten ich hab einigermaßen geschlafen, heute hatte ich kein sodbrennen weil ich vor Bett gehen Milch getrunken hab, gut das ihr dass gesagt hab sonst stehe ich hier immer noch jede Nacht mit denn sch.....
um 3 Uhr war ich kurz wach weil mein Mann nach unten gegangen ist um was essen heute ist für uns muslime ramadan angefangen, deshalb nicht denken das er am ende der schwangere ist

Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 11:09
Sarah, ist es tatsächlich noch so, dass man sich als Käferfahrer wenn man sich auf der Straße begegnet grüßt? Leider sieht man nur noch sehr wenige Käfer rumfahren. Ich finde die irgendwie knuffig.

Baluna, wie lange geht der Ramadan? Und in welcher Zeit abends dürft ihr etwas essen? Sind Schwangere da eine Ausnahme?
01.09.2008 11:11
Hmm, so genau weiß ich das auch nicht, aber wir tun es schon meistens.

Lustig ist es aber immer, wenn wir mit dem Käfer unterwegs sind und irgendwo anhalten...sofort stehen Leute ums Auto rum und wollen schauen. Die meisten verbinden halt viele Erinnerungen damit, ihren ersten Urlaub, ihre Fahrschule usw, vor allem eben ältere Leute. Kinder meinen alle: schau mal, ein Herbie und viele junge Leute finden das Auto einfach kultig.
Mag das einfach gern, weil da kein Druck dahinter steht, möglichst gut getuned zu sein, möglichst laut, möglichst viel PS oder so.
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 11:30
Ich habe hier irgendwo noch so eine tolle schwarz-weiß Karte liegen mit einem Käfer drauf, der von oben bis unten mit Gras bewachsen ist. Die wäre etwas für dich Sarah. Oder kennst du die schon? Ggf. könnte ich die Karte ja einscannen und hier ein Bild reinsetzen. Only for you!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt