Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
01.09.2008 11:35
Zitat von Krümelmama:
Ich habe hier irgendwo noch so eine tolle schwarz-weiß Karte liegen mit einem Käfer drauf, der von oben bis unten mit Gras bewachsen ist. Die wäre etwas für dich Sarah. Oder kennst du die schon? Ggf. könnte ich die Karte ja einscannen und hier ein Bild reinsetzen. Only for you!

Das wäre suuuuper!!! ein Natur-Käfer...
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 11:41
Gut, das mache ich dann heute Abend mit Hilfe meines Freundes, denn alleine bekomme ich das Scannen irgendwie nicht hin. *schäm* Aber auf das Bild kannst du dich freuen. Sieht lustig aus.
01.09.2008 11:43
suuuper. Freu mich schon drauf.
Bin übrigens auch nicht so der Held mit dem PC
01.09.2008 11:50

Nein ich hab noch nicht entbunden.. (leider)
Hab nur mein WE mit Männeken und Töchterchen genossen.. war ja schönes wetter am WE und das haben wir ausgenutzt..

an alle weiteren Mütter zur Geburt...

Da mein Mann heute Frei hat, haben wir erstma Kimberly in den kindergarten geschafft, ihr glaubt gar nicht als wie schön man das empfindet wenn man die kinder nur ein paar stunden los is.. herrlich.. die grosse hat sich huet morgen auch gefreut wie ein Honigkuckenpferd
ja, ich würd sie gern immer dahin bringen, aber es geht leider nich mehr..
irgendwie kann sie einem auch leid tun... (mir tuts das zumindest)
Na ja.. dann werden wir sie später abholen und nach Toys`ur`us fahren, geburtstagsgeschenk gucken... ich machs mir ja einfacher..
Ich scheuch das Kind quer durch den laden und was ihr gefällt da steht sie dann ewig, hinterher such ich mir was aus was sie bekommt und dann geht einer mit dem kind weiter und der andere geht`s kaufen und verstaut`s im Auto..
Gott bin ich clever.. *lach*
Naja, Da Kim ja am 11.September geburtstag hat muss ich ja dafür sorgen das, dass Geschenk schon hier is, falls ich denn nich hier bin, muss sich papa und/oder Oma darum kümmern.. Irgendwie ist das auch ärgerlich.. aber mal sehen.. meine zuckerwerte sind konstant niedrig, d.h. es geht wohl zum errechneten termin los..
Ich hoffe beim FA Termin am 04.september zeigen sich paar mehr wehen.. aber da steckt man ja nicht drin..
ansonsten haben wir heute morgen schön bei MC CAFE gefrühstückt, auch wenn ich lieber nen Burger hätte essen können .. *lach* ohhh wie sie mich angeguckt haben..
man kann ja nich alles haben...
aber bald, dann aber..
so ansonsten wünsch ich euch dann mal noch nen schönen Tag und ab heute dürft ihr alle eure Baby`s bekommen.. Der SEPTEMBER ist eingeläutet..

Ich wünsch euch was..

Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 11:50
Zitat von schandmaul7:
suuuper. Freu mich schon drauf.
Bin übrigens auch nicht so der Held mit dem PC

Hihi. Es gibt einfach Dinge, die ich mir nicht merken kann, wenn ich sie nicht oft genug mache. Aber so lange es nur PC-Kram betrifft, finde ich das nicht schlimm.
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 11:58
Sick, du hast alles richtig gemacht! Schönes Wetter sollte man ausnutzen und nicht vor dem PC sitzen. Was glaubst du wird sich deine Tochter für Spielzeug aussuchen? Auf was steht sie denn so?

Bei MC Cafe frühstücken? Ich dachte, da gibt es nur Kaffee und Kuchen. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Wir haben den Laden ja auch mehr oder weniger hier um die Ecke. Aber einen Burger würde ich früh morgens auf keinen Fall runterbekommen. *würg*

Ganz hübsch finde ich ja die lila Feder.
kathy08
2446 Beiträge
01.09.2008 12:20
Huhu ihr!
Na euch scheint es ja heute blendend zu gehen, feine Sache!
Huschi, Mein Baby schau ich gerade auch immer an, nehm mir das auf. UNd dann heul ich auch bei jeder Geburt! Das kommt einfach so über einen gell

Baluna, ist das nicht gefährlich so für Schwangere mit dem Ramadan? Du musst doch was essen und trinken!!!

Naja sonst fällt mir nicht viel ein. Ach so, heute Nacht hatte ich 3 üble Wehen, bin davon aufgewacht, dachte schon es geht los. Aber war wieder nix. Werden die denn noch heftiger? Himmel.

So ich geh nun mal aufräumen.
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 12:27
Am aufräumen bin ich auch schon die ganze Zeit. Irgendwie könnte ich jeden Tag aufräumen.

Also trinken darf man glaub ich auch tagsüber während des Ramadans. Oder?

Das müssen ja heftige Wehen gewesen sein Kathy. Und die werden bestimmt noch schlimmer. *sparsamguck* Oh weh, da müssen wir durch!

Ich werde jetzt mal kurz an die frische Luft gehen und mir neue Schokolade besorgen. Ich habe nichts mehr im Haus. Ist denn das zu fassen? DAS GEHT JA GAR NICHT!!! *alleNervenzellennachSchokoschreien*

01.09.2008 12:29
bin wieder da alles ok, die kleine ist zart meinte der arzt 2885gr, hab nächte woche schon wieder termin jetzt wöchendlich.

Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 12:52
Zart ist doch nicht schlimm. Nicht wahr?

So, Schokovorräte sind wieder aufgestockt. War das voll im Laden und diese schwüle Luft draußen. Püh...
baluna
1658 Beiträge
01.09.2008 12:53
also zu eure fragen ich als schwangere darf ich nicht ramadan machen ich könnte das leben von die kleine und meine gefährden, kranke menschen dürfen auch nicht mit fasten, nur die gesund und fit sind es zu machen dürfen fasten.
trinken darf man auch nicht

krümelmama@ heute dürfen sie erst um 8:30 abends bis 4.30 so ungefähr essen jeden Tag darfst du 2 oder 3 min frühe anfangen zu essen
Rishi90
11202 Beiträge
01.09.2008 12:56
guten morgen ihr kugeln

@sick is aber schön was ihr für nen WE hattet und dann noch heut morgen McCafe, da wird man glatt neidisch

@claudi hört sich doch ganz in ordnung an

@kathy da merkt man dann wohl dass es langsam dem ende zugeht wa

@huschi oh scannen kann ich auch nich, macht meine mama imma un schoko hab ich zum glück s.kuchen als ersatz, haste denn lieblingssorte?
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 13:21
Danke für die Auskünfte Baluna. Nun bin ich wieder etwas schlauer.

Rishi, ich futter fast alles an Schoki. Gekauft habe ich mir vorhin Schokoladen-Toffees, Toffifee und Mandelhörnchen.
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 13:22
ups (Doppeleintrag)
Rishi90
11202 Beiträge
01.09.2008 13:30
Zitat von Krümelmama:
Danke für die Auskünfte Baluna. Nun bin ich wieder etwas schlauer.

Rishi, ich futter fast alles an Schoki. Gekauft habe ich mir vorhin Schokoladen-Toffees, Toffifee und Mandelhörnchen.

lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt