Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
01.09.2008 16:04
Zitat von Whisper:
Hallöchen Sick
3800 g. Auweia. Na gut ist wahrscheinlich durch dein Zucker, oder ? Haben sie zu Dir nicht gesagt, dass sie es dann früher einleiten bzw. holen ? Jedenfalls hab ich das schon zu hören bekommen.
Wir werden auch keine kaufen !! Find ich nämlich auch rausgeschmissenes Geld. Aber, ich könnt wetten, dass meine Schwiegermutter demnächst mit so ein Teil ankommen wird. Meine armen Nerven...

Nee, hat nix mit dem zucker zutun.. das kind hat auch nen starken knochenbau wie ich und der brustumfang ist schon beachtlich (meinte mein FA beim letzten termin )
ich glaub meine kinder sind so MONSTER.. *lach* mach nix, ich werd`s überleben, wie gesagt meine grosse wog 3980g und da gings eigentlich (für eine erstgebärende) ziemlich schnell.. von KH aufenthalt bis sie da war waren es 7 stunden.. also bin ich ganz guter hoffnung das es diesma noch ein bisschen schneller geht..
und von einleiten is nie die rede gewesen, ich hab ein gutes breites becken da flutscht das alles so.. *lach* (wie sich das liest *fg* )
mir wurde nur gesagt aufgrund des zuckers, das es ein frühchen werden könnte oder ein KS gemacht werden würde wenn man das nicht in den griff bekommt und das kind weit über die 4000g marke geht, aber so ist alles wie bei jeder normalen SS..

Ich liebe schwiegermonster.. die machen sowieso nie das was man ihnen sagt.. wenn se damit ankommt sagst du lieb danke und knallst es in den keller.. so mach ich das immer mit sachen die ich nicht will oder für unnötig halte und wenn sie danach fragt sag ich immer.. ach das is im keller, weiss jetz aber nich wo, muss ich mal gucken..
dann hält meine wenigstens die klappe und nerft nich weiter *g*
01.09.2008 16:11
Zitat von kathy08:
Whisper: lass dich bloß nicht ärgern von der Tante und sag klipp und klar deine Meinung. Das ist zwar für die Eltern kurz ein Schock aber besser als wenn man freundlich lächelt und sich hinterher blöd drüber aufregt....
dann kannst wenigstens DU gut schlafen
Ich bekomme übriogens ein Mädchen, uind wer weiß, vl kommt sie ja erst nach dem ET, dann kann mein Mann die Kommode aufbauen, bis ich vom KH zurück bin Ich habe mir die Kommode selber zusammen gestellt aus Küchenmöbeln.....ich arbeite in der Branche und hab mir da was schickes einfallen lassen

Soso, und warum kommt dann kein Antrag Huschilein???

Na Sick endlich liest man mal wiueder ein bisschen mehr von dir. Aber McCafe, brrr, das wär überhaupt nix für mich...das ist doch bah und eklig
Wer is Dora?

Spielküche finde ich eine super Idee! Ich liiiiiebe Küchen
3800g ist doch ok....find daran nix schlimmes....ehrlich.
Alles über 4 is schon Brummer....aber so, drückst du easy raus sickimaus

Dora ist ein Mädchen was auf entdeckungsreise geht auf deutsch und englisch die kinder animiert mit zu machen.. also lerning by doing... hier sieht man mal ein bisschen...

http://www.myvideo.de/watch/2794466/dora_und_bootz

och ich war das erste mal wieda bei mcdoof auch nur weil mein männe und ich in die videothek wollten um paar filme für heut abend zu leihen, hatten aber noch ne stunde und nich gefrühstückt also sind wa da rein.. geht eigentlich, hab`s mir schlimmer vorgestellt..
Whisper
213 Beiträge
01.09.2008 16:18
Zitat von SickSociety:
Nee, hat nix mit dem zucker zutun.. das kind hat auch nen starken knochenbau wie ich und der brustumfang ist schon beachtlich (meinte mein FA beim letzten termin )
ich glaub meine kinder sind so MONSTER.. *lach* mach nix, ich werd`s überleben, wie gesagt meine grosse wog 3980g und da gings eigentlich (für eine erstgebärende) ziemlich schnell.. von KH aufenthalt bis sie da war waren es 7 stunden.. also bin ich ganz guter hoffnung das es diesma noch ein bisschen schneller geht..
und von einleiten is nie die rede gewesen, ich hab ein gutes breites becken da flutscht das alles so.. *lach* (wie sich das liest *fg* )
mir wurde nur gesagt aufgrund des zuckers, das es ein frühchen werden könnte oder ein KS gemacht werden würde wenn man das nicht in den griff bekommt und das kind weit über die 4000g marke geht, aber so ist alles wie bei jeder normalen SS..

Ich liebe schwiegermonster.. die machen sowieso nie das was man ihnen sagt.. wenn se damit ankommt sagst du lieb danke und knallst es in den keller.. so mach ich das immer mit sachen die ich nicht will oder für unnötig halte und wenn sie danach fragt sag ich immer.. ach das is im keller, weiss jetz aber nich wo, muss ich mal gucken..

Dann versteh ich gar nicht, warum die Ärzte bei mir so ein Aufstand machen wollen. Gut die Verkalkungen (nicht die im Kopf ) kommen noch dazu, aber die sind ja auch noch net so schlimm. Mensch, so wie Du das alles schreibst, hört es sich an als wäre es ein Spaziergang.

Zur Verteidigung meiner Schwiegermutter muss ich mal sagen, dass es eigentlich eine ganz liebe ist. Nur sie hat den Drang anderen ihre Meinung aufdrängeln zu wollen. Das gleiche war mit dem Namen. Zitat: Der Kleine heisst Sascha. Und das hörte ich fünfmal hintereinander. Sie kann nicht akzeptieren, dass früher was anders war, als es jetzt ist. Und die Waage kommt bei uns dann auf den Dachboden. Haben kein Keller.
Rishi90
11202 Beiträge
01.09.2008 16:21
whisper so lang du nich das geld ausgeben musst dafür, meine mutter kauft auch dauernd sinnlose sachn wie nen babybadewannenständer.....wozu brauch man das? naja aber es is ihr geld un ausgeredet kriegstes es nich
Whisper
213 Beiträge
01.09.2008 16:30
@Rishi Da musst Dich nicht mehr bucken. Steht aber bestimmt auch nur im Wege rum. Ihr habt schon recht, soll sie doch alles kaufen. Dachboden ist groß genug.
Rishi90
11202 Beiträge
01.09.2008 16:31
Zitat von Whisper:
@Rishi Da musst Dich nicht mehr bucken. Steht aber bestimmt auch nur im Wege rum. Ihr habt schon recht, soll sie doch alles kaufen. Dachboden ist groß genug.

ich könnts ja auch genauso aufn tisch stellen
01.09.2008 16:45
Zitat von Whisper:
Zitat von SickSociety:

Dann versteh ich gar nicht, warum die Ärzte bei mir so ein Aufstand machen wollen. Gut die Verkalkungen (nicht die im Kopf ) kommen noch dazu, aber die sind ja auch noch net so schlimm. Mensch, so wie Du das alles schreibst, hört es sich an als wäre es ein Spaziergang.

Zur Verteidigung meiner Schwiegermutter muss ich mal sagen, dass es eigentlich eine ganz liebe ist. Nur sie hat den Drang anderen ihre Meinung aufdrängeln zu wollen. Das gleiche war mit dem Namen. Zitat: Der Kleine heisst Sascha. Und das hörte ich fünfmal hintereinander. Sie kann nicht akzeptieren, dass früher was anders war, als es jetzt ist. Und die Waage kommt bei uns dann auf den Dachboden. Haben kein Keller.

Ich hatte gute drogen bei der geburt..
na ich denke wenn jetz jemand 24 stunden in den wehen liegt und ewigkeiten mit der geburt verbringt, ist das 100 % ig ne echt beschissene erfahrung.. aber ich fand`s eigentlich noch ertragbar 22.30 h fingen die wehen an und am nächsten tag um 20 uhr war ich in der klinik, 2.57 uhr war sie da.. obwohl ich mitlerweile mitbekommen habe das die PDA die ich hatte, hätte ich mir auch sparen können, weil die zu den presswehen gar nich gewirkt hat.. wenn ich so lese, wie das bei anderen war.. hmm
und ich hatte auch noch danach ne ausschabung weil sich der mutterkuchen nicht komplett gelöst hat.. das schlimmste daran war eigetlich nur, das ich meine kleine 10 tage auf der kinderstation (intensiv) lassen musste wegen verdacht auf hirnhaut entzündung und blutvergiftung und das sie sich durchs KH auch noch nen Pilz im mund eingefangen hat (mangelnde hygiene) aber wir als eltern mussten uns die hände nach jedem kratzen desinfizieren..
tja.. ansonsten freu ich mich auf die geburt..

och ja, mein Schwiegermonster is auch ganz erträglich solange sie die klappe hält *lach* aber da muss ich mit klar kommen, genauso wie sie mit meiner schlechten laune wenn man (sie) mir auf die nerfen geht klar kommen muss..

ich hab beides.. dachboden und keller.. so...
01.09.2008 16:48
Zitat von Rishi90:
whisper so lang du nich das geld ausgeben musst dafür, meine mutter kauft auch dauernd sinnlose sachn wie nen babybadewannenständer.....wozu brauch man das? naja aber es is ihr geld un ausgeredet kriegstes es nich

hey.. sammeln und wieder verkaufen.. sie gibt`s geld aus und du hinterher, wenn de das ganze zeug los bist..
ich würd mir genüsslich einen trinken gehen von dem geld.. *lach*
ach herje.. ich wünschte ich hätt das kind schon...
heut is es wieder ausgesprochen schiette mit dem sitzen und laufen und bücken- was ist das- ?
Rishi90
11202 Beiträge
01.09.2008 16:50
ja genau wird alles wiedda verkauft irgendwann

haste des auch dass es im bein weh tut? ich kann mich deswegn nid bückn
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 16:55
Nun weiß ich auch wer Dora ist. Aber ihr habt so viel geschrieben, dass ich völlig den Überblick verloren habe.

Achja Kathy, hast du gestern etwa die Sendung Endstation Tierheim geguckt? (wegen dem Kaninchen) Ich habe es nur bis zur ersten Werbepause geschafft, dann bin ich leider eingeschlafen.

Rishi, wann holst du dir noch mehr Pieper? Habe den Wellensittich-Thread vorhin zufällig entdeckt und ein Foto von deiner Voliere gesehen. Das ist ja ein Riesenreich für 2 Federbällchen. Da passen locker noch 2 mehr rein.
kathy08
2446 Beiträge
01.09.2008 16:55
Rishi das mit dem Bein hatte ich ja auch ab und an mal.
Im Moment isses aber wieder weg. Ist das bei dir ständig?
Naja die letzten Tage quält mich mein Becken, ihr Kopf sitzt so fest....hat das sonst noch jemand? So richtige Schmerzen im Becken? Les das nämlich in keinem Buch.

So ich gugg weiter VOX, wildes Kinderzimmer
kathy08
2446 Beiträge
01.09.2008 16:56
Zitat von Krümelmama:
Nun weiß ich auch wer Dora ist. Aber ihr habt so viel geschrieben, dass ich völlig den Überblick verloren habe.

Achja Kathy, hast du gestern etwa die Sendung Endstation Tierheim geguckt? (wegen dem Kaninchen) Ich habe es nur bis zur ersten Werbepause geschafft, dann bin ich leider eingeschlafen.

Rishi, wann holst du dir noch mehr Pieper? Habe den Wellensittich-Thread vorhin zufällig entdeckt und ein Foto von deiner Voliere gesehen. Das ist ja ein Riesenreich für 2 Federbällchen. Da passen locker noch 2 mehr rein.

Japp genau die Sendung hab ich geschaut
Du schlafmütze hihi.

Rishi, kannst du die Voliere hier auch rein setzen? Will ich auch sehen und ich bin zu faul zum Suchen ^^
Rishi90
11202 Beiträge
01.09.2008 16:59
hehe huschi, ka ma gugge....wahrscheinlich erst dann wenn ich selber fahrn kann, weil meine ellis meinen ich brauch keine mehr, hab ja bald das kind, aber die beiden verstehn sich nid wirklich sooo gut zusammen, deswegn find ich mit zweien mehr wärs doch nich anders wie mit 4

kathy habs die ganze woche, aber morgens nachm aufstehn isses immer bessa und wird dann wiedda über den tag schlimma, so dass ich am ende des tages kaum laufn kann hoffentlich hastes bald rum...des mit dem becken is echt blöde
Rishi90
11202 Beiträge
01.09.2008 16:59

bidde sehr
01.09.2008 17:00
Zitat von Rishi90:
ja genau wird alles wiedda verkauft irgendwann

haste des auch dass es im bein weh tut? ich kann mich deswegn nid bückn

nee nich bein.. im becken tuts weh.. kann mich nich gerade hinstellen.. ich glaub ich hol mir so nen omi rolli und schieb den die letzte zeit vor mir her..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt