Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
01.09.2008 17:02
Zitat von Rishi90:

bidde sehr

die is ja schick.. meine mom will auch eine, aber die sind ja nich gerade billig.. schade eigentlich..
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 17:04
Also ich habe weder Schmerzen im Becken noch Schmerzen im Bein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. *urgs*

Rishi90
11202 Beiträge
01.09.2008 17:04
jap ich weiß nid wie teuer der war, kam irgendwann nach hause und dann stand nem kleinen käfig des riesen ding im zimmer

probierts doch mal bei ebay oder wenn fressnapf/zooplus angebote hat....spart man schon was
Rishi90
11202 Beiträge
01.09.2008 17:05
Zitat von Krümelmama:
Also ich habe weder Schmerzen im Becken noch Schmerzen im Bein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. *urgs*

ich drück dir die daumen, dass es so bleibt...

was ess ich jetzt bloß?....
01.09.2008 17:06
Zitat von Krümelmama:

na dir geht`s jetz gut, dafür wird die geburt umso schlimmer..
nein.. scherz beiseite.. sei froh das dich das nich plagt... ich hab schon überlegt wo ich so nen rolli klauen kann, muss ich mich echt im gebüsch verstecken und auf den alten meckernden griesgram warten der hier immer spazieren geht..

01.09.2008 17:07
Zitat von Rishi90:
jap ich weiß nid wie teuer der war, kam irgendwann nach hause und dann stand nem kleinen käfig des riesen ding im zimmer

probierts doch mal bei ebay oder wenn fressnapf/zooplus angebote hat....spart man schon was

da ham wa auch schon geguckt und immer wenn sie kein geld hatte waren so billige dinger im angebot.. tja.. muss se warten..
is ja nich mein elend..
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 17:08
Wie macht man so eine Voliere sauber? Gibt es unten eine Riesenschublade zum rausziehen oder wie funktioniert das?

*HuschimöchteauchsogernewiederWellishaben*
Rishi90
11202 Beiträge
01.09.2008 17:08
Zitat von SickSociety:
Zitat von Krümelmama:

na dir geht`s jetz gut, dafür wird die geburt umso schlimmer..
nein.. scherz beiseite.. sei froh das dich das nich plagt... ich hab schon überlegt wo ich so nen rolli klauen kann, muss ich mich echt im gebüsch verstecken und auf den alten meckernden griesgram warten der hier immer spazieren geht..

das will ich sehn
Rishi90
11202 Beiträge
01.09.2008 17:09
Zitat von Krümelmama:
Wie macht man so eine Voliere sauber? Gibt es unten eine Riesenschublade zum rausziehen oder wie funktioniert das?

*HuschimöchteauchsogernewiederWellishaben*

genau da is unten so ne schublade die man rausziehn kann...nur blöde wenn die dann in der zeit denkn sie müssn alles vollmisten dann is mein vadda imma so gemein un tut den staubsauger da reinsteckn....ich glaub nid dass, des so gut is für ihre nervn
Anja1978
2946 Beiträge
01.09.2008 17:10
huhu gehts euch allen gut ??????

Habe heute vermehrt starkes drücken im becken so nach unten eben ich glaube so lange dauert es nimmer bis er kommt mal sehen was die FÄ sagt am Mittwoch .....
sick kann uns doch bestimmt sagen wie so ne Geburt ist sehr schmerzhaft ?????
oder hattest du nen KS ....

Kathy was für eine wickelkommode wird denn wenn es so lange dauert ????
bin so froh mein komplettes zimmer zu haben dank schatzi der im Baby und KIndermöbelgeschaft arbeitet *smile ist wirklich praktisch )

Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 17:10
Zitat von SickSociety:
... ich hab schon überlegt wo ich so nen rolli klauen kann, muss ich mich echt im gebüsch verstecken und auf den alten meckernden griesgram warten der hier immer spazieren geht..

Sick, der Schrecken der Straße! Und das ist der Opa -->
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 17:13
Zitat von Rishi90:
dann is mein vadda imma so gemein un tut den staubsauger da reinsteckn....ich glaub nid dass, des so gut is für ihre nervn

Voll fies! Da flattern die doch bestimmt wie irre in der Voliere rum. Meine wären dabei bestimmt tot von der Stange gefallen.
Rishi90
11202 Beiträge
01.09.2008 17:15
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:
dann is mein vadda imma so gemein un tut den staubsauger da reinsteckn....ich glaub nid dass, des so gut is für ihre nervn

Voll fies! Da flattern die doch bestimmt wie irre in der Voliere rum. Meine wären dabei bestimmt tot von der Stange gefallen.

ne die sitzen ganz oben auf der stange und guggn ihn blöde an genauso wenn die katzen es mal geschafft haben sich hier rein zu schleichen und sich genau vor den käfig zu setzn....gugge einfach nur blöde hin
01.09.2008 17:18
ey der Opa is so schlimm... das is nich normal.. rennt hier (vor langeweile) seine strasse auf und ab, wirklich, fast den ganzen tag.. dann bleibt er stehen, betrachtet sich die leute, meckert wenn einer was macht was ihm nich passt.. oder schimpft auf die jugend.. etc.
hab ihn mal gefragt wie alte er is.. er guckt mich mit seiner hornbrille an.. ich bin mindestens das 3 fache von dir junges fräulein und dann sagt der doch echt 66.. *lach* ich so na dann is mir alles klar.. ausgeburt der hölle, bestellen se dem teufel mal nen schönen gruss, ich will hier was knackiges auf der erde sehen und nich sowas frustriertes gammeliges.. *der sieht aus wie mindestens 80*.. mein papa sieht da mit 74 noch aus wie 50.. also nee.. ich glaub ich versteck mich morgen früh hinter der hecke.. obwohl, wenn der tot umfällt wenn ich aus dem gebüsch springe (na was man springen nennen kann, wohl eher kugeln ) komm ich auch noch in die hölle.. *lach* hmm.. anderer plan.. *mal überleg*
01.09.2008 17:24
Zitat von Anja1978:
huhu gehts euch allen gut ??????

Habe heute vermehrt starkes drücken im becken so nach unten eben ich glaube so lange dauert es nimmer bis er kommt mal sehen was die FÄ sagt am Mittwoch .....
sick kann uns doch bestimmt sagen wie so ne Geburt ist sehr schmerzhaft ?????
oder hattest du nen KS ....

Kathy was für eine wickelkommode wird denn wenn es so lange dauert ????
bin so froh mein komplettes zimmer zu haben dank schatzi der im Baby und KIndermöbelgeschaft arbeitet *smile ist wirklich praktisch )

Ich habe 3980g lebensgewicht raus gequetscht..
nix KS.. würd ich nie machen, dazu bin ich viel zu eitel...
ach schmerzen sind empfindungssache.. ich kann nur soviel sagen, wenn ich echt heftige schmerzen habe, dann wird mir kotz übel und das hatte ich wie ich in den wehen lag... aber mein mann hat tapfer die köbelschale gehalten, auch wenn nix kam..
SuperHase..
Der freut sich auch schon auf die geburt..
na er mus da ja nich liegen.. Tzä.. männa..
ich bin sonst echt nich empfindlich was schmerzen angeht (sind frauen ja eh nich, weil wenn männer kinder bekommen müssten wäre die menschheit ausgestorben.. ) aber wenns um regel schmerzen oder halt wehen geht, kann ich schon mal zur memme werden, aber nur kurzzeitig..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt