Septembermamis 2008?!
31.08.2008 18:34
Ich wollt den Link schon seit ein paar Tagen reinsetzen aber ich hab es irgendwie immer wieder verschwitzt. Schön, daß es Euch gefällt
31.08.2008 18:36
schade bei uns im KH gibt es sowas nicht, aber das hat mich auf ne ide gebracht, guck mir jetzt die ganzen bilder galerien an und dann die namen von den Jungs
31.08.2008 18:37
@ Katha: In diesem Krankhaus gibt es das erst seit ca 3 oder 4 Wochen. In der Hinsicht hatte ich echt Glück
31.08.2008 18:39
Ja das stimmt, die müssen ja auc irgendwann mit der zeit mitgehen . Bei uns ist es noch immer in der tagespost, aber jeder hat die ja auch nicht
31.08.2008 18:42
Na das ist ja ne süße Babgalerie. Unsere ist stinknormal, da sehen die Babys total verknittert aus, schaut mal:
http://www.kreiskliniken-reutlingen.de/deu/kliniku m_am_steinenberg_reutlingen/babygalerie.html
Kommt da extra dann ein Fotograf? Naja ich muss gestehen ich steh ja überhaupt nicht auf so babyfotos a la anne geddes, finde das furchtbar. Aber die sind ehrlich ganz niedlich, nicht so übertrieben.
Katja da bin ich aber gespannt wann eure da drauf ist
http://www.kreiskliniken-reutlingen.de/deu/kliniku m_am_steinenberg_reutlingen/babygalerie.html
Kommt da extra dann ein Fotograf? Naja ich muss gestehen ich steh ja überhaupt nicht auf so babyfotos a la anne geddes, finde das furchtbar. Aber die sind ehrlich ganz niedlich, nicht so übertrieben.
Katja da bin ich aber gespannt wann eure da drauf ist
31.08.2008 18:43
Jordi find ich ja ulkig, und irgendwie ein toller Name!!!
Also meinem Baby verpasse ich auch keine Ohrringe
Ne das sollen die kleinen selber entscheiden. Ich durfte es auch selber entscheiden und war wie du huschi, totaaaal aufgeregt.
Also meinem Baby verpasse ich auch keine Ohrringe
Ne das sollen die kleinen selber entscheiden. Ich durfte es auch selber entscheiden und war wie du huschi, totaaaal aufgeregt.
31.08.2008 18:45
Da kommt 2 oder 3x in der Woche eine Fotografin und das kostet auch nix. Man kann dann auch Geburtskarten "ordern", soweit ich das gelesen bzw überflogen habe
31.08.2008 18:47
Zitat von Sep-Mama-08:
Da kommt 2 oder 3x in der Woche eine Fotografin und das kostet auch nix. Man kann dann auch Geburtskarten "ordern", soweit ich das gelesen bzw überflogen habe
wow das hört sich echt schön an
31.08.2008 18:48
Zitat von Katha1981:
Kathy die sehen ja echt bisschen verknittert aus
Das hab ich mir auch grad gedacht beim Anschauen
31.08.2008 18:55
Hihi finde ich auch. Na dann macht euch mal auf was gefasst. Eure werden nicht besser aussehen Kurz nach der Geburt hihi.
31.08.2008 19:01
So Mädels...ich bin dann weg. Ich treff mich mit meiner Freundin, die Nacht bin ich dann wieder bei meiner Mama und morgen hab ich manuelle Therapie. Wann ich morgen wieder zu Hause bin, weiß ich noch nicht.
Dann machts mal gut, schlaft später süß und habt angenehme Träume.
Und zu guter Letzt:
Dann machts mal gut, schlaft später süß und habt angenehme Träume.
Und zu guter Letzt:
31.08.2008 19:02
danke für´s Knuddeln .Wünsch dir auch nen schönen abend und eine erholsame Nacht
31.08.2008 19:02
Katha, kommt denn ein KS für dich in Frage?
Naja meistens sehen die Babys dann faltenfreier aus, stimmt.
Tschöö Katja, viel Spaß bei deiner Freundin. Und bis morgen!!!
Naja meistens sehen die Babys dann faltenfreier aus, stimmt.
Tschöö Katja, viel Spaß bei deiner Freundin. Und bis morgen!!!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt