Septembermamis 2008?!
31.08.2008 13:06
Von allem etwas?
@ Baluna: So viele Tage hast Du doch auch nicht mehr.
Wo ist eigentlich schon wieder Kathy???
@ Baluna: So viele Tage hast Du doch auch nicht mehr.
Wo ist eigentlich schon wieder Kathy???
31.08.2008 13:51
*winkewinke*
Hier ist sie! Ich habe 12 Stunden durchgeschlafen.......puuh nun bin ich irgendwie matschig, ich glaub ich brauch mal nen Kaffee....
Sagt mal, wo ist eigentlich SICK?? Die war gestern doch auch nicht da oder? Hmm
Also guten MOrgen erstmal meine Knuddelinchens.
Katja dir herzlichen Glückwünsch zur 40.SSW!!!!!! UND Rishi auch Glückwunsch an dich natürlich! Jippie, bald haben wir es alle geschafft!
Huschi, Frühstück nun intus?
Katja, lecker Suppe hast du da gemacht, ich hätte auch gerne ein Stückchen.
Rishi, viel Spaß beim Streichen!!! bitte mach Fotos, danke.
Katha, was treibst du heute noch?
Baluna, viel Spaß beim Plaudern und Kuchen essen.
Ich könnte heute die ganze Welt umarmen, weiß nicht woran das liegt. Hormone?
Hier ist sie! Ich habe 12 Stunden durchgeschlafen.......puuh nun bin ich irgendwie matschig, ich glaub ich brauch mal nen Kaffee....
Sagt mal, wo ist eigentlich SICK?? Die war gestern doch auch nicht da oder? Hmm
Also guten MOrgen erstmal meine Knuddelinchens.
Katja dir herzlichen Glückwünsch zur 40.SSW!!!!!! UND Rishi auch Glückwunsch an dich natürlich! Jippie, bald haben wir es alle geschafft!
Huschi, Frühstück nun intus?
Katja, lecker Suppe hast du da gemacht, ich hätte auch gerne ein Stückchen.
Rishi, viel Spaß beim Streichen!!! bitte mach Fotos, danke.
Katha, was treibst du heute noch?
Baluna, viel Spaß beim Plaudern und Kuchen essen.
Ich könnte heute die ganze Welt umarmen, weiß nicht woran das liegt. Hormone?
31.08.2008 13:54
ich werds mal versuchn, im mom hamma ja nur fotohandy
grad wichtelgeschenke eingepackt
der erste streichgang ist schon fertig, sieht mom aber eher nach pink aus als nach bordeaux...naja dat wird noch sonst verklag ich hornbach
stimmt sick sollt mal wiedda auftauchn, hab die schon seit vorgestern nichmea gesehn
der erste streichgang ist schon fertig, sieht mom aber eher nach pink aus als nach bordeaux...naja dat wird noch sonst verklag ich hornbach
stimmt sick sollt mal wiedda auftauchn, hab die schon seit vorgestern nichmea gesehn
31.08.2008 14:23
Zitat von Rishi90:
ich werds mal versuchn, im mom hamma ja nur fotohandy
Na da bin ich ja mal auf das Bordeux gespannt
Sag mal, wieviele Wichtelgeschenke verteilst du denn noch? Wow....
31.08.2008 14:52
Zitat von kathy08:
Na da bin ich ja mal auf das Bordeux gespannt
Sag mal, wieviele Wichtelgeschenke verteilst du denn noch? Wow....
na ich bin auch gespannt wie des nachher aussieht, pink will ich ja nich auffer wand habn xD
wieso? bis jetzt hab ich noch kein einziges weggeschickt, ich hab se erst bekommen un jetzt hab ich se eingepackt
31.08.2008 15:05
tja war nix mit Mittagsschlaf, irgendwie geht das heute nicht. na dann komm ich zu euch Ws ich heute mache? Ich bleib heut mal zu hause, faulenzer tag.
31.08.2008 15:18
Zitat von Katha1981:
tja war nix mit Mittagsschlaf, irgendwie geht das heute nicht. na dann komm ich zu euch Ws ich heute mache? Ich bleib heut mal zu hause, faulenzer tag.
muss doch auch mal sein ich könnt mittagsschlaf machn, aber dann werd ich wiedda geärgert von ellis
31.08.2008 15:42
Bin auch mal wieder da!
Ja, Huschi- hier ist der Sommer wieder ausgebrochen- soll aber morgen schon wieder kühler werden .
Erstmal Glückwunsch an Kerstin und deluxemama zur Geburt! Hatte sonst noch jemand entbunden ?
Wir waren gestern beim Bruder von meinem Freund und dessen Familie- die sind ja gerade aus dem Türkeiurlaub wiedergekommen. Die haben mir eine schöne Kette mitgebracht. Und für das Baby ganz süße Ohrringe- aber die müssen wohl noch liegen bleiben. Lara hat mit 1 1/2 Ohrringe bekommen.
Hab heute erstmal meine Fenster geputzt und zum Mittag hatten wir lecker Steak und Kroketten.
Warte jetzt auf meine Tochter, die kommt wohl so um 17 Uhr wieder. Dann gehts in die Badewanne und dann muss Sie noch eine Aufgabe für die Schule machen. Dann beginnt morgen wieder der Ernst des Lebens- der Startschuss für die 2. Klasse .
Ich muss heute und morgen noch meinen Strom ablesen- einmal für den alten und einmal für den neuen Anbieter.
31.08.2008 15:52
Hallöchen, man du warst ja richtig fleißig bekomm ich ja ein schlechtes gewissen
31.08.2008 15:58
Ich bin wieder zurück aus dem KH. CTG war in Ordnung, die Maus liegt immer noch richtig rum. Nur mein Blutdruck war ein wenig erhöht. Untersucht haben sie mich nicht...wäre nicht nötig *tz*
Nun soll ich am ET wiederkommen.
Nun soll ich am ET wiederkommen.
31.08.2008 16:03
Na das hört sich ja gut an, das CTG und Lage gut ist. aber das sie dich nicht untersucht haben weiter, versteh ich nicht, müssen die sparen oder was Und dann gehst nächsten sonntag hin und was machen die dann?
31.08.2008 16:04
Ich hab extra gefragt wegen der Untersuchung. Nächsten Sonntag ist dann wieder CTG. Wenn halt vorher was ist, soll ich kommen. Auch das Wasser und mein leicht erhöhter Blutdruck wäre net schlimm
31.08.2008 16:06
Hm, nja die werden es schon wissen. aber hört sich soweit ja wirkjlich gut an Soll denn vorher was passieren also ich meine wehen etc?
31.08.2008 16:09
Ja rishi das kannst du natürlich nicht bringen, dass du schläfst und die anderen arbeiten
hey steffi, du warst aber wirklich aktiv. wohin wechselst du denn?
sag mal katja....komisch, dass sie dich nicht untersuchen oder?
aber schön dass soweit alles ok ist.
wie hoch war denn dein blutdruck?
hey steffi, du warst aber wirklich aktiv. wohin wechselst du denn?
sag mal katja....komisch, dass sie dich nicht untersuchen oder?
aber schön dass soweit alles ok ist.
wie hoch war denn dein blutdruck?
31.08.2008 16:10
Von mir aus kann sie nun täglich kommen. Entweder wenn Wehen da sind, die Blase springt, ich ein Flimmern vor den Augen bekomme..solche Sachen eben
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt