Septembermamis 2008?!
31.08.2008 10:42
bienenstich wie gemein
guten morgen ihr sep kugeln ^^ hab mehr oder weniger gut geschlafen und ihr?
@katja viel spass beim CTG un mit der freundin
wir streichen heut un danach kommt vllt mein stiefbrudda mit seiner freundin zum kaffee trinkn
guten morgen ihr sep kugeln ^^ hab mehr oder weniger gut geschlafen und ihr?
@katja viel spass beim CTG un mit der freundin
wir streichen heut un danach kommt vllt mein stiefbrudda mit seiner freundin zum kaffee trinkn
31.08.2008 10:44
Ich habe in der Nacht mit einer Mücke gekämpft.
Was ich heute mache? Weiß ich noch gar nicht.
Was gibt es denn Leckeres bei euch Katja? Da meldet sich sofort mein Magen. Ich mache jetzt mal Frühstück.
Was ich heute mache? Weiß ich noch gar nicht.
Was gibt es denn Leckeres bei euch Katja? Da meldet sich sofort mein Magen. Ich mache jetzt mal Frühstück.
31.08.2008 10:47
@ Rishi: Glückwunsch zum UDRE
und allen anderen auch
Ich hab ne frische Gemüsesuppe gekocht mit Nudeln und Maultaschen und danach Bauerntopf ohne Fix
und allen anderen auch
Ich hab ne frische Gemüsesuppe gekocht mit Nudeln und Maultaschen und danach Bauerntopf ohne Fix
31.08.2008 11:31
ach lassen die mücken dich immer noch nich in ruhe huschi
dir auch glückwunsch katja zur letzten offiziellen woche wolln wa hoffn dass es auch dabei bleibt
bei mir gabs grad brötchen mit nutella, bin grad auf schokotrip xD jetzt wird gestrichen, deswegn bin ich auch so früh wach, sonst würd ich wahrscheinlich wiedda schlummern, nach ner sms von angie
dir auch glückwunsch katja zur letzten offiziellen woche wolln wa hoffn dass es auch dabei bleibt
bei mir gabs grad brötchen mit nutella, bin grad auf schokotrip xD jetzt wird gestrichen, deswegn bin ich auch so früh wach, sonst würd ich wahrscheinlich wiedda schlummern, nach ner sms von angie
31.08.2008 11:36
Guten morgen ihr kugeln
glückwunsch katja zu den letzten offiziellen 7Tagen
wär hätte denn heute ein KS bekommen?
also ich hab auch nicht gut geschlafen, sobald ich mich drehe tut mir alles weh, besonders die knochen
viel spaß nachher beim CTG Katja
glückwunsch katja zu den letzten offiziellen 7Tagen
wär hätte denn heute ein KS bekommen?
also ich hab auch nicht gut geschlafen, sobald ich mich drehe tut mir alles weh, besonders die knochen
viel spaß nachher beim CTG Katja
31.08.2008 11:37
Zitat von Katha1981:
Was schreibt angie denn?
guggst du solos
31.08.2008 11:45
Muahhh....ich habe mir am freitag ne Türklinke in den Bauch gehauen. Nicht doll, aber nen blauer Fleck ist nun da
Nur noch 7 Tage?! Du Glückliche
Nur noch 7 Tage?! Du Glückliche
31.08.2008 12:21
Rishi alles Gute zum UDRE und Katja lebe ebenfalls hoch!
Also hier ist wieder Sommer ausgebrochen. Die Sonne scheint und ich habe leichte Kopfschmerzen (wahrscheinlich, weil es plötzlich so warm geworden ist). Wir gehen nachher eine kleine Runde spazieren. Die müden Knochen müssen mal bewegt werden. Hihi.
Also hier ist wieder Sommer ausgebrochen. Die Sonne scheint und ich habe leichte Kopfschmerzen (wahrscheinlich, weil es plötzlich so warm geworden ist). Wir gehen nachher eine kleine Runde spazieren. Die müden Knochen müssen mal bewegt werden. Hihi.
31.08.2008 12:24
Zitat von Mumsik:
Muahhh....ich habe mir am freitag ne Türklinke in den Bauch gehauen. Nicht doll, aber nen blauer Fleck ist nun da
Autsch! Tja, mit dem Bauch eckt man jetzt öfter mal an oder man bekommt von Dritten einen Stuppser ab.
31.08.2008 13:04
Zitat von Sep-Mama-08:
Schickst du mir eine Portion per Brieftaube? Das hört sich lecker an.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt