Septembermamis 2008?!
30.08.2008 21:48
Und wieder ne August Mama mehr.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn Kerstin. 3 Stunden? *wow* Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch
Der Geburtstag war schön, aber auch verdammt anstrengend. Ich lag 1 Stunde auf der Couch, weil mein Bauch sowas von hart war und es überall gezogen hat. Dann war es wieder gut.
40. Woche...Glückwunsch an Dich, Kathy
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn Kerstin. 3 Stunden? *wow* Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch
Der Geburtstag war schön, aber auch verdammt anstrengend. Ich lag 1 Stunde auf der Couch, weil mein Bauch sowas von hart war und es überall gezogen hat. Dann war es wieder gut.
30.08.2008 21:50
Zitat von Krümelmama:
Kerstin, das liest sich bei dir wie ein Spaziergang mit der Geburt. Ich bin echt baff. Und deinen Ticker hast du auch schon geändert. *staun*
Naja- bis zu den Presswehen war es eigentlich ein "Spaziergang" aber dann hat sich die Hebame entschlossen, keinen weiteren Dammschnitt mehr zu machen, da schon soviel Narbengewebe da war und so hat es nochmals 40 Min. gedauert und geschmerzt bis der Kleine da war.... es ist natürlich auch alles eingerissen- zwar nicht bei den alten Dammschnitten, aber dafür überall anders.... das tat vielleicht - mann oh mann!! Aber ansonsten war es zum Aushalten - und jetzt ist sowieso alles vergessen, wo der Kleine da ist
30.08.2008 21:50
danke , danke ihr lieben wünsche euch auch das die zeit nicht ganz so lange für euch wird und ihr eure mäuse auch bald habt . gott sei dank war die hebi heute da und seit dem schläft er im eigenen bett , er ist einfach hammer . bilder kommen gleich
30.08.2008 21:52
Zitat von Sep-Mama-08:
Und wieder ne August Mama mehr.
Danke für die lieben Glückwünsche!!!!!
30.08.2008 21:57
Schön das es euch zweien so gut geht(deluxe und Kerstin) da hat man ja hofnung das es doch nicht so schlimm wird. Ja die erste nacht war bestimmt anstrengend und ist für den kleinen ja auch. Was hat denn die hebi gemnacht das er nun doch in seinem Bett schläft?
30.08.2008 22:10
Ich glaube Hebammen haben allgemein eine beruhigende Wirkung auf Babys Die wissen halt wie es geht! hihi
30.08.2008 22:12
Zitat von kathy08:ich glaub auch , bin echt begeistert wie die das gemacht hat seit dem bin ich auch zufriedener . und nicht mehr so angespannt .
Ich glaube Hebammen haben allgemein eine beruhigende Wirkung auf Babys Die wissen halt wie es geht! hihi
30.08.2008 22:14
Das glaube ich!
Sei froh, dass wir in Deutschland diese unterstützung haben!
Ich bin auch total fasziniert wie meine Hebamme das immer macht mit den Kleinen.....
Sei froh, dass wir in Deutschland diese unterstützung haben!
Ich bin auch total fasziniert wie meine Hebamme das immer macht mit den Kleinen.....
30.08.2008 22:15
Zitat von kathy08:danke süsse , wir sind auch superstolze eltern kann immer noch garnicht richtig glauben das er mein baby ist . bin so verliebt in ihn boahdas ist einfach ein hammer gefühl in im arm zu haben .
ach is der goldig delüxe!
30.08.2008 22:18
Hach..so werden es immer mehr Baby´s bei uns und wir können uns hoffentlich bald täglich über neue Bilder von den neuen Erdenbürgern freuen
30.08.2008 22:19
der is ja echt goldig
mein vadda hats grad geschafft den haustürschlüssel abzubrechen
mein vadda hats grad geschafft den haustürschlüssel abzubrechen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt