Septembermamis 2008?!
30.08.2008 21:13
Hallo Rishi!
Hab am 06.08. Geburtstag!
@allen frischgebackenen Mamas: Herzlichen Glückwunsch!
LG Judith
Hab am 06.08. Geburtstag!
@allen frischgebackenen Mamas: Herzlichen Glückwunsch!
LG Judith
30.08.2008 21:14
Zitat von Rishi90:
übrigens das zimmer ist ausgeräumt (mein schlafi) und morgen wird gemalert *freu*
habt ihr(deine eltern) das endlich geschafft, wow, dann merken sie wohl langsam auch das es bald losgeht
30.08.2008 21:20
nee ich hab se zu tode genervt un ihnen gedroht, dass das kind viel früher kommt weil wir (katja und ich) anfangn, ich glaub das hatt ihnen den rest gegebn
ju na wie gehts dir un dem wurm? ^^ danke für das geb, schreib ich gleich auf
ju na wie gehts dir un dem wurm? ^^ danke für das geb, schreib ich gleich auf
30.08.2008 21:25
also rishi das kannst du ja nun nicht machen, deine eltern zu tode nerven,
30.08.2008 21:27
Zitat von Katha1981:
also rishi das kannst du ja nun nicht machen, deine eltern zu tode nerven,
das hamse nich anders verdient, mich so lange in panik zu lassen
un jetzt hamse wiedda ne neue idee, dass es gar kein kizi gebn soll...aber dat werdn wir ja sehn wer am ende siegt
30.08.2008 21:28
Wa kein KiZi? was soll das denn? ihr habt doch denPlatz. Was ist nur mit den eltern los
30.08.2008 21:30
Zitat von Katha1981:
Wa kein KiZi? was soll das denn? ihr habt doch denPlatz. Was ist nur mit den eltern los
ich weiß es nich, ham gesagt des könnt das kind ja auch erst später bekommen, weil der brauch den platz noch nicht un ich müsst ja sonst so viel rumrenne, is doch meine sache wie ich rumrenn un wenn die mal zum kind wolln un ich schlaf dann renne se mir im zimmer rum oder wie? nee muss ich nich habn
30.08.2008 21:34
na jetzt geht´s aber los bei ihnen Wa? ich mein sie haben das doch bestiommt zu beginn angeboten, und was soll das Zimmer so lange vollgemöhlt sein. Dann kann er doch gleich sein Zimmer bekommen. ne setz dic da bloß durch
30.08.2008 21:36
mach ich auch ich hab nen sturkopp, da könne se labern was se wolln ^^
30.08.2008 21:38
Zitat von Rishi90:
mach ich auch ich hab nen sturkopp, da könne se labern was se wolln ^^
wo sind se denn alle? haben sie jetzt alle ihre Wehen bekommen? Kathy? Katja?huschi?Anja?Flocke?sick?
und alle die ich jetz vergessen hab
30.08.2008 21:39
Katha, ist der Tanz denn schon aus? War der Nachmittags oder wie?
Kerstin, huch, na das geht aber alles flott.....krass Schon wieder zuhause, schon wieder im Forum.......kaum zu glauben....
Na dann mal herzlichen Glückwunsch euch!!!!!!!!!1
Oh cool Huschi, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!!!
Ich liebe Kermit, so einer sitzt in meinem Auto hinten drin
Ne Sunnyside hat sich leider noch nicht gemeldet Hoffentlich geht es ihr gut....
Rishi, nur noch morgen könnte jemand abdampfen in den August, dann bleibts bei September.....
dabei hätte ich doch sooo gernen nen Augustbaby gehabt, schnief.......wird wohl nix mehr, seufz.
Prima dass das Zimmer endlich ausgeräumt ist. Wer hat geholfen?
So waren gerade noch einkaufen. Jetzt hatte ich noch ein Eis und pfleeze nun vor dem PC
Kerstin, huch, na das geht aber alles flott.....krass Schon wieder zuhause, schon wieder im Forum.......kaum zu glauben....
Na dann mal herzlichen Glückwunsch euch!!!!!!!!!1
Oh cool Huschi, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!!!
Ich liebe Kermit, so einer sitzt in meinem Auto hinten drin
Ne Sunnyside hat sich leider noch nicht gemeldet Hoffentlich geht es ihr gut....
Rishi, nur noch morgen könnte jemand abdampfen in den August, dann bleibts bei September.....
dabei hätte ich doch sooo gernen nen Augustbaby gehabt, schnief.......wird wohl nix mehr, seufz.
Prima dass das Zimmer endlich ausgeräumt ist. Wer hat geholfen?
So waren gerade noch einkaufen. Jetzt hatte ich noch ein Eis und pfleeze nun vor dem PC
30.08.2008 21:39
na des wärs noch, dass die jetzt alle werfen
nene die solln ma wiedda auftauchn katja wollt doch aufn geburtstag... hmm
nene die solln ma wiedda auftauchn katja wollt doch aufn geburtstag... hmm
30.08.2008 21:42
Hallo ihr lieben wollte mich nochmal bedanken bei euch , kann leider nicht mehr so oft am pc sitzen und hänge voll hinterher, aber wir hatten gestern ne höllennacht elias ,wollte nicht im eigenen bett schlafen , und immer wenn wir es probiert haben war er nur am schreien , also das ende vom lied er hat bei uns im bett geschlafen , und wir beiden voll am rand vom bett weil wir angst hatten ihn zu zerdrücken , und da lag der kleine mann nun wie ein könig , wir sind soooooooooooo verliebt in den kleinen unbeschreiblich schön einfach . lg delüxemama
30.08.2008 21:44
Hey delüxemama, dir auch noch Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann!!!!!!!!!!!
Genießt eure Kennenlernzeit.
Oh je, im eigenen Bett, das wär nix für mich, da hätte ich immer die Angst ich erdrücke ihn, nene
Ich hoffe du zeigst uns bald mal Fotos von deinem Sonnenschein!
Genießt eure Kennenlernzeit.
Oh je, im eigenen Bett, das wär nix für mich, da hätte ich immer die Angst ich erdrücke ihn, nene
Ich hoffe du zeigst uns bald mal Fotos von deinem Sonnenschein!
30.08.2008 21:46
@delüxe uhi schön dass du dich meldest, gehts sonst in ordnung? is verständlich dass du hier nichmea so oft sein kannst, geschweige denn hinterher kommst mit dem lesn is dir auch keina böse denke ich
@kathy meine mudda stand rum un hat gesagt wo was hinkommt un mein vadda hats dann durch das haus geschleppt un ich war moralische unterstützung xD bzw meine mudda hat vor sich her genuschelt un mein vadda hats ned verstanden, also musst ich übersetzn
@kathy meine mudda stand rum un hat gesagt wo was hinkommt un mein vadda hats dann durch das haus geschleppt un ich war moralische unterstützung xD bzw meine mudda hat vor sich her genuschelt un mein vadda hats ned verstanden, also musst ich übersetzn
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt