Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
12.08.2008 18:15
Zitat von Marie88:
Bitte .
Nee ich weiß echt nicht, was man noch machen könnte, wenns so heiß ist... heut wars bei uns echt fast wieder unerträglich!
Aber ich bin für Vorschläge offen .

eiswürfel in alle öffnungen der klamotten??!!
12.08.2008 18:15
Zitat:
Na schön wenn man bei dir noch schwitzen kann.. *lach* bei mir isses seid gestern oder vorgestern schon kühler.. is aber ganz angenehm bis auf nachts wo die fenster zu müssen, bevor man sich erkältet..
ansonsten bin ich in meinem wohnzimmer.. is einer der kältesten räume.. aber da geh ich auch gerne mal in den keller zum wäsche waschen.. Laughing out loud da ist es natürlich am kühlsten..

Einerseits ists schon schön, dass es warm ist... aber etwas kühler- da hätte ich nichts dagegen! Aber morgen solls-theoretisch- abkühlen .
12.08.2008 18:17
ich liebe ja auch sonne und halt die auch bis 48grad aus, aber im Moment geht da ja gar nicht, da bekomm ich bei 25grad schon nen Hitzschlag
12.08.2008 18:19
Mhmm ja, so gehts mir auch! Bin ich erleichtert, wenn das wieder vorbei ist.... im Winter hochschwanger zu sein hat dann schon so seine Vorteile .
12.08.2008 18:20
Zitat von Marie88:
Mhmm ja, so gehts mir auch! Bin ich erleichtert, wenn das wieder vorbei ist.... im Winter hochschwanger zu sein hat dann schon so seine Vorteile .

ja aber da brauch man viel mehr Klamotten, wie im sommer
12.08.2008 18:22
Stimmt auch wieder... dann nehmen wir halt Frühling oder Herbst .
12.08.2008 18:23
Dann einfach nicht bewegen..
Ich muss ja, Kerl, Kind, Katzen und Köter wollen ja alle versorgt werden .. sonst wars ja imma ganz einfach, aber mit der kugel will ich nich mehr.. ich kanns kaum noch erwarten wenn ich endlich entbinden darf...
hab übrigens auch am donnerstag 14.08.08 FA termin.. weiss nur nich wann.. weil, mein kerl hat spätschicht, ich aber den termin um 16.45 h gemacht, muss ich gucken ob ich ihn auf vormittags verlegen kann... ich hasse bus fahren, manchma frag ich mich da nämlich warum es deo gibt, ausserdem sind die alten damen immer so unhöfflich und wollen auch noch das man hochschwanger mit nem fast 4 jährigen kind an der hand aufsteht damit die ihre alten gräten pflanzen können... ich glaub ich spinne.. nee. nee.. dann doch lieber mit kerlchen und auto..
12.08.2008 18:26
Zitat:
Dann einfach nicht bewegen.. Laughing out loud
Ich muss ja, Kerl, Kind, Katzen und Köter wollen ja alle versorgt werden .. sonst wars ja imma ganz einfach, aber mit der kugel will ich nich mehr.. ich kanns kaum noch erwarten wenn ich endlich entbinden darf...
hab übrigens auch am donnerstag 14.08.08 FA termin.. weiss nur nich wann.. weil, mein kerl hat spätschicht, ich aber den termin um 16.45 h gemacht, muss ich gucken ob ich ihn auf vormittags verlegen kann... ich hasse bus fahren, manchma frag ich mich da nämlich warum es deo gibt, ausserdem sind die alten damen immer so unhöfflich und wollen auch noch das man hochschwanger mit nem fast 4 jährigen kind an der hand aufsteht damit die ihre alten gräten pflanzen können... ich glaub ich spinne.. nee. nee.. dann doch lieber mit kerlchen und auto.. Laughing out loud

Oh, das würd ich dann nicht mehr aushalten... nicht, wenns so heiß ist! Aber zum Glück muss bei mir (noch) keiner versorgt werden.
Viel Spaß beim FA, ich hab nächste Woche wieder !
12.08.2008 18:29
Zitat von SickSociety:
hab übrigens auch am donnerstag 14.08.08 FA termin.. weiss nur nich wann.. weil, mein kerl hat spätschicht, ich aber den termin um 16.45 h gemacht, muss ich gucken ob ich ihn auf vormittags verlegen kann... ich hasse bus fahren, manchma frag ich mich da nämlich warum es deo gibt, ausserdem sind die alten damen immer so unhöfflich und wollen auch noch das man hochschwanger mit nem fast 4 jährigen kind an der hand aufsteht damit die ihre alten gräten pflanzen können... ich glaub ich spinne.. nee. nee.. dann doch lieber mit kerlchen und auto..

boah ja, das kenne ich.ich musss ja mit Bus fahren aber das ist wirklich eklig manchmal. Und bei der Hitze,hilfe, ich sitz jetzt auch immer hinten, da sind die Fenster auf und es zieht zwar aber ich bekomm dann nicht diese Angstgefühl gleich umzukippen.
Das mit der älteren Dame kenn ich auch, war da zwar erst in der 38.SSW und ich saß auf so´nem Platz .Da kommt so´ne Dame zeigt mir ihren ausweis, das sie da sitzen möchte. Ich sag zu ihr. Ich darf auch da sitzen.Sie:haben sie denn auch so´n ausweis. Ja(hab ich zwar nicht, aber der Mutterpass reicht ja auch).Zeigen sie mal. Naja ich hab es aufegeben und bin aufgestanden. Dabei waren noch soviele Plätze im Bus frei
12.08.2008 18:30
Zitat von Marie88:
Zitat:
Dann einfach nicht bewegen.. Laughing out loud
hab übrigens auch am donnerstag 14.08.08 FA termin.. weiss nur nich wann.. weil, mein kerl hat spätschicht, ich aber den termin um 16.45 h gemacht, muss ich gucken ob ich ihn auf vormittags verlegen kann... ich hasse bus fahren, manchma frag ich mich da nämlich warum es deo gibt, ausserdem sind die alten damen immer so unhöfflich und wollen auch noch das man hochschwanger mit nem fast 4 jährigen kind an der hand aufsteht damit die ihre alten gräten pflanzen können... ich glaub ich spinne.. nee. nee.. dann doch lieber mit kerlchen und auto.. Laughing out loud

Oh, das würd ich dann nicht mehr aushalten... nicht, wenns so heiß ist! Aber zum Glück muss bei mir (noch) keiner versorgt werden.
Viel Spaß beim FA, ich hab nächste Woche wieder !

Danke, aber spass macht FA auch nich mehr.. ich muss immer eine woche zum diätfuzzi und die nächste zum FA, is echt nerfig, sind zwar beide in einem haus, aber kann da nich 2 termine zusammen machen, weil ich ja nie weiss wie lange der andere brauch, ausserdem muss ich ja bei beiden immer alle 2 wochen antraben nerfig..
na denn sei froh.. das du noch keinen versorgen musst.. ach ich hab die 2 ratten vergessen.-.. *fg* aber die sind glaub ich am leichtesten zu beschäftigen..
12.08.2008 18:33
Sehr rücksichtsvoll, die älteren Leute (nicht böse gemein- es gibt ja auch welche die ich mag ), aber manche sind echt... naja mir kommts dann so vor, als würden die denken: Wir sind hier die ältere und gebildete Generation also macht Platz . Zum Glück muss ich nicht Bus fahren, da Ian und meine Eltern immer irgendwie Zeit haben .
12.08.2008 18:35
Zitat von Katha1981:
Zitat von SickSociety:

boah ja, das kenne ich.ich musss ja mit Bus fahren aber das ist wirklich eklig manchmal. Und bei der Hitze,hilfe, ich sitz jetzt auch immer hinten, da sind die Fenster auf und es zieht zwar aber ich bekomm dann nicht diese Angstgefühl gleich umzukippen.
Das mit der älteren Dame kenn ich auch, war da zwar erst in der 38.SSW und ich saß auf so´nem Platz .Da kommt so´ne Dame zeigt mir ihren ausweis, das sie da sitzen möchte. Ich sag zu ihr. Ich darf auch da sitzen.Sie:haben sie denn auch so´n ausweis. Ja(hab ich zwar nicht, aber der Mutterpass reicht ja auch).Zeigen sie mal. Naja ich hab es aufegeben und bin aufgestanden. Dabei waren noch soviele Plätze im Bus frei

Ich bin da kackendreist und bleibe sitzen... und die busfahrer freuen sich immer mit mir wenn sie sich aufregen, kenn da so manche von unserem busunternehmen... da gibts auch exemplare die werden beleidigend, also dann gibts von mir ja erst recht echo... aber meist geben sie es eh schnell wieder auf und setzen sich nach 3 haltestellen (ich fahre 7 haltestellen bis ich beim busbahnhof bin) hin.. lohnt sich ja sonst nich.. *fg*
12.08.2008 18:36
Ja da hab ich kein Selbstbewusstsein für, leider
12.08.2008 18:37
Zitat von Marie88:
Sehr rücksichtsvoll, die älteren Leute (nicht böse gemein- es gibt ja auch welche die ich mag ), aber manche sind echt... naja mir kommts dann so vor, als würden die denken: Wir sind hier die ältere und gebildete Generation also macht Platz . Zum Glück muss ich nicht Bus fahren, da Ian und meine Eltern immer irgendwie Zeit haben .

Ja weil se älter sind denken se sie haben die welt gepachtet.. gott sei dank gibts auch die ausnahmen. (aber seeeehr selten) die sagen dann setzen se sich junge dame, und fangen dann nen smaltalk an..
so ich geh jetz ma mit kind und köter ne runde gassi... damit beide gut schlafen gleich..
bis denn erstma..
12.08.2008 18:38
Zitat von Katha1981:
Ja da hab ich kein Selbstbewusstsein für, leider

das sollte man ändern..
wenn du erstma mit kind unterwegs bist musst du dir echt nen dickes fell anschaffen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt