Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
12.08.2008 09:56
Zitat von Sunnyside:
Ja genau.
Schrieb gerad noch nen Baby-Einkaufszettel.Hoffentlich vergesse ich nichts.So ihr lieben ich werd jetzt mal meiner Maus noch ihre 1.Pflegeserie etc. pP"punkt" einkaufen gehen.
Habt noch nen schönen frischen Tag
Lg
side

Viel Vergnügen dabei und dir auch einen tollen Tag.
12.08.2008 09:58
Zitat von kathy08:
Morgen meine Hübschen!
Ich hab wunderbar geschlafen, nur der Wecker war gemein!!!
Huschi, mensch du arme, so ne Nacht ist einfach nicht schön...
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Frisör!

ileafabi: wie lange gingen denn deine SS immer? UNd es tut mir leid, wenn du einen Krümel gehen lassen musstest

Katja, mensch was machste denn für Sachen? Spucken muss ich nicht, hab ich aber auch nie...ist das normal bei dir?

Sick ich finde deine Kugel wunderbar! Danke für die Fotos!!!!!!!!!!!! Na vl hast du ja irgewndwann mal das Geld für ne OP zusammen, wenn das dein Wunsch ist. Aber ich finde auf den Fotos hast du das gar nicht nötig mit der Figur!

Paula, dein Collin ist echt zum knutschen!!!

Japp Sunnyside, hier ist es auch herrlich abgekühlt, soll die ganze Woche auch so bleiben jippie! Gemein für die Schulkinder, aber ich bin sooo froH!

So nun frühstücke ich mal.
Ich wünsche allen, die heute zum FA gehen viel Spaaaaaß, das waren ja eine ganze Menge!

Danke...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.08.2008 10:23
@ Sick: Ich find Deinen Bauch auch toll. Dagegen kann ich net anstinken

´@ Kathy: Ich hab mal nen Tag Ruhe oder auch net und dann geh ich wieder spucken. Ich hab am Anfang der Schwangerschaft 11 Wochen gebrochen. Dann hatte ich ein paar Wochen Ruhe und dann fing es wieder an. Ich denke, sie will einfach nicht, daß Mama noch mehr zunimmt. Das Spucken wäre ja soweit ok, aber das Sodbrennen müßte wirklich net sein.

So...genug gejammert. Andere wären froh, sie hätten die "Zieperlein". Ich war ja auch lange neidisch drauf und das hab ich nun davon
kathy08
2446 Beiträge
12.08.2008 10:28
Oh je das ist ja schrecklich mit dem Erbrechen...da bin ich echt froh drüber, dass der Kelch an mir vorüber ging.
Aber bald hast du es geschafft!!!
Puuh ich bin nun echt voll, hab zu viel gefrühstückt!

So dann bügel ich jetzt mal fertig
12.08.2008 10:37
Merci..

Gott sei dank hatte ich das brechen auch nich... mir war die ersten 3 monate auch nur den ganzen tag schlecht.. oder es fing abends bei mir an... das ich vor übelkeit nich schlafen konnte.. ansonsten bin ich glaub ich damit ganz gut weg gekommen.. is aber auch klar, wenn du dich übergeben musst das der magen dagegen rebelliert.. und das du dann sodbrennen bekommst, hast du mal was gegen sodbrennen ausprobiert.?? ich hab da ma so pastillen geolt aus`m EDEKA die sind kosten ca 3-4 euro (also billiger wie renny aussa apo) und für schwangere geeignet... so mit minz zeugs.. weiss jetz nich wie die heissen.. viell. helfen die dir.. bullrichsalz darf man ja in der ss nicht nehmen obwohl die auch bombig helfen.. (meine erfahrung) ich hab ja nur diesma das sodbrennen problem nich..
12.08.2008 10:39
Zitat von kathy08:
Oh je das ist ja schrecklich mit dem Erbrechen...da bin ich echt froh drüber, dass der Kelch an mir vorüber ging.
Aber bald hast du es geschafft!!!
Puuh ich bin nun echt voll, hab zu viel gefrühstückt!

So dann bügel ich jetzt mal fertig

Was habt ihr denn immer zu bügeln??

Ich hab das letzte mal vor mindestens 3 jahren zuletzt was gebügelt.. Ach halt lüge.. vor ein paar monaten, die erste babyausstattung die ich mir zurecht gelegt hatte..

ansonsten is bügeln für mich echt ne qual..
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.08.2008 10:45
Mein FA hat mir die Magaldrat verschrieben. Die sollen nach Himbeer schmecken...tja SOLLEN. Ich find die eklig und helfen tun sie so lala. Ich muß eben super gut aufpassen, was ich esse. Am einen Tag vertrage ich alles und am nächsten Tag kann es das gleiche sein und ich muß rennen. Leider gewöhnt man sich aber dran.

Gebügelt hab ich auch seit Jahren nimmer. Die Sachen für´s Baby hat meine Mama alle gemacht *freu*
kathy08
2446 Beiträge
12.08.2008 11:21
Zitat von SickSociety:
Was habt ihr denn immer zu bügeln??

Ich hab das letzte mal vor mindestens 3 jahren zuletzt was gebügelt.. Ach halt lüge.. vor ein paar monaten, die erste babyausstattung die ich mir zurecht gelegt hatte..

ansonsten is bügeln für mich echt ne qual..

Ja klar isses ne Qual aber was willste machen? Mein Freund braucht jeden Tag ein Hemdn oder Polohemd, die kann man schlecht so lassen aus der Maschine raus
So aber shcon fertig, ausserdem kann man herrlich entspannen dabei, wenn man den Fernseher nebenher laufen hat
Krümelmama
19764 Beiträge
12.08.2008 12:29
Bügeln mag ich auch nicht. Jetzt bin ich gerade dabei Mittagessen zu machen. Es gibt heute Würstchen Gulasch.

Eigentlich wollte ich morgen meine Mutter besuchen aber ihr ist nicht wohl dabei, mich fahren zu lassen. Mir übrigens auch nicht. Bin sowieso ein Autofahrschisser und jetzt mit Krümel im Bauch ist mir noch unwohler alleine weitere Strecken zu fahren. Mein Freund wird bestimmt wieder schimpfen, dass ich mir nichts zutraue.
12.08.2008 12:49
Ich muß Morgen noch mal zum CTG. Hat ihr heute nicht gefallen das der Wehenschreiber mächtig ausgesclagen hatte. Nun sitz ich hier und mach mir leichte Gedanken.
Aber ich hoffe mal das irgendwer von euch mir sagen kann, dass es nciht so bedenklich ist.

ps: Man kommt bei euch mit dem lesen aber gar nicht hinter her

ps:sick, man könnte unsere Bilder vertauschen, ich seh genauso aus
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.08.2008 13:12
Hallo, Ihr lieben!

Nein, übergeben muss ich mich zum Glück nicht- hab ich auch noch nie- in beiden SS nicht!

@Paula
Dein Kleiner ist ja echt super süß!

@sick
ich find die Bilder auch schön!

Ich konnte heute Nacht garnicht gut schlafen! Bin um 2 Uhr wieder aufgewacht, nachdem ich so um 1 Uhr ins Bett bin und konnt erst um 4 Uhr wieder einschlafen und dann um 9 wieder aufstehen- kann ja nicht so lange schlafen, wie mancher hier- hab ja noch ein Kind!

Hab in den letzten Tagen immer wieder Bauchschmerzen oder Unterleibschmerzen- vor 2 Tagen spät abends ganz schlimm . Weiß auch nicht, was das ist.
Rishi90
11202 Beiträge
12.08.2008 13:35
ahh ich bin mal wiedda die letzte

guten "morgn" kugeln
also katja ich hab des ab un zu mal aber immer abends, wieso weiß ich auch nich

schöne kugel sick ^^

ehm ehm...viel spass beim friseur kathy ^^
VerenaMue
315 Beiträge
12.08.2008 14:34
Hey Mädels!
Wow! Ihr habt ja wieder wahnsinnig viel geschrieben, leider hatte ich jetzt nicht so viel Zeit um alles zu lesen. Aber so wies aussieht gehts nicht nur mir so mit dem schlechten Schlaf. Ich mag dann nur nicht aufstehen und was anderes machen, sondern quäl mich im Bett hin und her.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.08.2008 16:27
Zitat von VerenaMue:
Hey Mädels!
Wow! Ihr habt ja wieder wahnsinnig viel geschrieben, leider hatte ich jetzt nicht so viel Zeit um alles zu lesen. Aber so wies aussieht gehts nicht nur mir so mit dem schlechten Schlaf. Ich mag dann nur nicht aufstehen und was anderes machen, sondern quäl mich im Bett hin und her.

Geht mir genauso- halt mir dann auch immer vor Augen, dass ich ja schon in 5 Std. beispielsweise aufstehen muss!
12.08.2008 16:30
hallöchen
Erstmal paula, na der kleine wird ja immer süßer und die augen herrlich, richtig zum verlieben
@sep.mami also mir wird morgens jetzt auch immer wieder schlecht,toll, genau wie am anfang. schwierigkeiten mit Zähneputzen und allem drum und dran. toll dachte das hätte ich überwunden
Komme grad vom FA, man sie wird mir immer unsympathischer ich erzähl ihr das ich diese Problem mitr der Verdauung wieder hab, sie sagt später, guckt erstmal in den unterlagen, schickt mich auf die Trage, guckt sich die niere an, wobei sie sagt, ja die linke ist mir ja aufgefallen, ich hä auf dem Ü-schein steht rechte, naja ich nix zu gesagt muss ja eh nächste woche zur Feindia. sollte mich dann wieder anziehen sind in ihren Raum, sie wollt grad wieder tschüss sagen und da frag ich natürlich noch ob er denn schon ins Becken gerutscht ist und sie so neine kommt erst so mit der 36.SSw. Das was tschüss. also sie hat nicht nochmal unten geguckt wegen dem Gmh . Kann man das denn sonst auch per US sehen? Man ich fand sie anfangs so symphatisch. erzähl ich das morgen meiner hebamme? .
ansonsten war ctg wie immer in Ordnung, die Schwester hat mir noch so´n Zettel mitgegeben das am 17.9 ne rundführung im KH ist. hallo? da werd ich doch bestimmt schon da liegen. Naja und außerdem war ich im Juni schon mal da. also brauch ich das nicht nochmal. Achmanirgendwie war das wieder frustrierend für mich heute beim FA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt