Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
12.08.2008 09:28
Zitat von paula001:
HAb ein neues Bildchen von Collin für Euch. Mit offenen Augen

Niedlich..

Das oberteil hab ich als Hose mit füssen..
Krümelmama
19764 Beiträge
12.08.2008 09:37
Guten Morgen Ihr Schnuckis!

Collin sieht aus, als wenn er noch ein wenig müde ist. Zum Knuddeln der Lütte.

Katja, erbrechen muss ich nicht. Das musste ich auch in den ersten 3 Monaten nicht aber dafür war mir dauerübel den ganzen Tag.

Ich habe schön beschissen geschlafen (aber diesmal ohne Blasensprungträume). Um 3.00 Uhr bin ich aufgewacht vor lauter Durst. Habe dann was getrunken aber konnte dann nicht mehr einschlafen bis der Wecker von meinem Freund losging. Bin dann kurz mit aufgestanden und habe mir ein Mini-Frühstück einverleibt. Danach wieder ab ins Bett und zum Glück bin ich dann doch noch wieder eingeschlafen. Krümel war die Zeit, wo ich nachts wach lag megamäßig am wühlen im Bauch.

Kathy, du hattest mich noch gefragt, was ich beim Frisör machen lassen will. Gell? Ich lasse alles einfach nur 2 cm kürzen. Das geht also ratzfatz.
12.08.2008 09:38
Ich schmeiss mal ein freundliches:

Guten Morgen September-Murmeln

in die Runde.

Ist bei euch das Wetter auch frisch geworden? Ich liebe es
12.08.2008 09:41
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Paula: Ich hab das hin und wieder mal..unabhängig von den Tageszeiten. Mal morgens, mal abends, mal mittags...

Uiiiiiiiiiiiiiiii..mit offenen Augen. Er sieht ein wenig verträumt aus. Schaut er Dich grad an?

Ach. Ich hab vergessen, Eure tollen Bauchfotos zu loben. Die sind echt toll.

@ Sick: Ich hab leider auch zu viel auf den Rippen und dementsprechend kann ich keinen tollen Bauch vorzeigen. Daß ich schwanger bin, sehen die wenigsten bzw meiner Meinung nach nur die, die mich kennen. Mich macht das manchmal traurig, weil ich auch soooooo gerne eine tolle Kugel hätte. Was solls. Man kann net alles haben, aber wenigstens kommt das gleiche raus wie bei allen anderen

Bei mir sieht man es ja.. ständig werde ich angesprochen, wo es so warm war haben mich die frauen immer bemitleidet, weil ich bei der wärme mit kugel rum laufen muss... was ich eigentlich nich so schlimm finde..
was nur einma nen schock war.. fragt mich eine ob ich mit zwillingen schwanger bin..
ich zeig euch ma foto.. bloss nich zu viel gucken.. da hatte ich wochenende und bin kurz vorher die treppen runter, das war das we wo cih ins KH musste zum nähen..

bilder hab ich aber bisschen geschnitten..

schrecklich... also schnell weiter schreiben, dann rücken die bilder schön weit nach hinten..
Krümelmama
19764 Beiträge
12.08.2008 09:42
Hier ist es auch frisch und leicht regnerisch.
12.08.2008 09:46
Hier regnet es auch... war aber gestern schon frisch genug... muss sogar nachts die fenster wieder zu machen, damit sich keiner ne erkältung einfängt... zieht einfach zu frisch rein... ich find das wetter so ja ganz angenehm, aber dann bin ich wieder so müde.. also egal wie.. das wetter is im moment mord für mich..
He Sick...,
das ist aber echt ne Prachtmurmel.Hast Du oft Rückenschmerzen oder gar net.Frag nur wegen dem riesen Bauchi.

Also Krümel, seitdem das Wetter hier mieser wird, wird meine Laune umso strahlender.(Besser wenn man viel Wasser im Gewebe hat)
Krümelmama
19764 Beiträge
Zitat von SickSociety:
Bei mir sieht man es ja.. ständig werde ich angesprochen, wo es so warm war haben mich die frauen immer bemitleidet, weil ich bei der wärme mit kugel rum laufen muss... was ich eigentlich nich so schlimm finde..
was nur einma nen schock war.. fragt mich eine ob ich mit zwillingen schwanger bin..
ich zeig euch ma foto.. bloss nich zu viel gucken.. da hatte ich wochenende und bin kurz vorher die treppen runter, das war das we wo cih ins KH musste zum nähen..

schrecklich... also schnell weiter schreiben, dann rücken die bilder schön weit nach hinten..

Ich finde an den Bildern gar nichts schrecklich Sick.
12.08.2008 09:47
Zitat von SickSociety:
Hier regnet es auch... war aber gestern schon frisch genug... muss sogar nachts die fenster wieder zu machen, damit sich keiner ne erkältung einfängt... zieht einfach zu frisch rein... ich find das wetter so ja ganz angenehm, aber dann bin ich wieder so müde.. also egal wie.. das wetter is im moment mord für mich..

Tja, Fenster hääte ich auch mal lieber zumachen sollen.
Nu hab ich ne Schnupfennase.
Krümelmama
19764 Beiträge
12.08.2008 09:49
Zitat von Sunnyside:

Also Krümel, seitdem das Wetter hier mieser wird, wird meine Laune umso strahlender.(Besser wenn man viel Wasser im Gewebe hat)

Das glaube ich dir gern. Eine reine Wohltat oder? Als es so heiß war hatte ich auch mit Wasser in den Beinen und Füßen zu kämpfen. Ach, bald ist das alles vorbei.
kathy08
2446 Beiträge
12.08.2008 09:49
Morgen meine Hübschen!
Ich hab wunderbar geschlafen, nur der Wecker war gemein!!!
Huschi, mensch du arme, so ne Nacht ist einfach nicht schön...
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Frisör!

ileafabi: wie lange gingen denn deine SS immer? UNd es tut mir leid, wenn du einen Krümel gehen lassen musstest

Katja, mensch was machste denn für Sachen? Spucken muss ich nicht, hab ich aber auch nie...ist das normal bei dir?

Sick ich finde deine Kugel wunderbar! Danke für die Fotos!!!!!!!!!!!! Na vl hast du ja irgewndwann mal das Geld für ne OP zusammen, wenn das dein Wunsch ist. Aber ich finde auf den Fotos hast du das gar nicht nötig mit der Figur!

Paula, dein Collin ist echt zum knutschen!!!

Japp Sunnyside, hier ist es auch herrlich abgekühlt, soll die ganze Woche auch so bleiben jippie! Gemein für die Schulkinder, aber ich bin sooo froH!

So nun frühstücke ich mal.
Ich wünsche allen, die heute zum FA gehen viel Spaaaaaß, das waren ja eine ganze Menge!
12.08.2008 09:53
Ja genau.
Schrieb gerad noch nen Baby-Einkaufszettel.Hoffentlich vergesse ich nichts.So ihr lieben ich werd jetzt mal meiner Maus noch ihre 1.Pflegeserie etc. pP"punkt" einkaufen gehen.
Habt noch nen schönen frischen Tag
Lg
side
12.08.2008 09:53
Zitat von Sunnyside:
He Sick...,
das ist aber echt ne Prachtmurmel.Hast Du oft Rückenschmerzen oder gar net.Frag nur wegen dem riesen Bauchi.

Öhm, mitlerweile bekomm ich öfters ma rückenschmerzen (is ja nich mehr so lang), aber das hab ich schon beim liegen, in meinem bett.. das is einfach zu weich.. das was mich eher stört sind meine füsse, die tun schnell weh.auch weil ich nich mehr in meine schuhe passe..
ich brauch eh ma paar neue..
12.08.2008 09:55
Zitat von Krümelmama:
Zitat von SickSociety:

Ich finde an den Bildern gar nichts schrecklich Sick.

hmm.. ich aber..
12.08.2008 09:56
Zitat von SickSociety:
Zitat von Sunnyside:
He Sick...,

Öhm, mitlerweile bekomm ich öfters ma rückenschmerzen (is ja nich mehr so lang), aber das hab ich schon beim liegen, in meinem bett.. das is einfach zu weich.. das was mich eher stört sind meine füsse, die tun schnell weh.auch weil ich nich mehr in meine schuhe passe..
ich brauch eh ma paar neue..

Das kenne ich, Du arme.Sowas ist echt unangenehm.
Mach mal ein ausgiebiges Fussbad.
So, nun bin ich erstmal SHOPPEN.
Bis danni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt