Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
12.08.2008 16:34
Katha81, sei froh das es bald vorbei ist und nichts weiter aufgefallen ist. Aber ich hätte sie ja mal dezent darauf hingewiesen das es die andere Niere ist
12.08.2008 16:39
Zitat von Mumsik:
Katha81, sei froh das es bald vorbei ist und nichts weiter aufgefallen ist. Aber ich hätte sie ja mal dezent darauf hingewiesen das es die andere Niere ist

ja wahrscheinlich hast recht, naja jetzt ist auch zu spät
Du sag mal wird bei dir auch immer der Gmh untersucht und abgetastet und ph-wert gemessen? Weil bei mir macht sie das nie
12.08.2008 17:37
so jetzt muss ich mal bei euch ne Umfraage starten. Da ich ja sonst niemanden(also kein Freund) habe und ich ne neutrale antwort haben möchte und ich euch ja so weiter nicht kenne. Naja ihr musst einfach nur abstimmen
Wie findet ihr die Kombination besser?
a) Levin-Alexander
b) Alexander-Levin
c) kein von beiden
paula001
3929 Beiträge
12.08.2008 17:42
levin-alexander
12.08.2008 17:45
Zitat von paula001:
levin-alexander

dankeschön, hat einen strich bekommen
wie gehts denn so Paula?
12.08.2008 17:59
Zitat von Mumsik:
Ich muß Morgen noch mal zum CTG. Hat ihr heute nicht gefallen das der Wehenschreiber mächtig ausgesclagen hatte. Nun sitz ich hier und mach mir leichte Gedanken.
Aber ich hoffe mal das irgendwer von euch mir sagen kann, dass es nciht so bedenklich ist.

ps: Man kommt bei euch mit dem lesen aber gar nicht hinter her

ps:sick, man könnte unsere Bilder vertauschen, ich seh genauso aus

Na jetz bin ich aber neugierig.. zeig doch ma...

-------------------------------------------------- ---------------------------

Katha

Ich glaub ich wär der guten dame ma auf die füsse getreten...
Also bei mir läuft das immer so ab wenn ich FA termin habe..

ab auf die pritsche (ne einfache liege, nix den doofen stuhl) hose bis zu den kniene runter und dann fühlt er den gebärmutterhals und er guckt mit nem US nochma nach (dat lange teil vo imma nen gummi rübba kommt ) muttermund & gebärmutterhals.. also sehr gründlich... und die durchblutung von nabelschnurr etc. guckt er immer noch auf dem bauch mit US.. und dann kann ich ihn löchern bis er selbst nen arzt brauch.. er erklärt auch alles wenn er bei der untersuchung is..

Ich glaub langsam es sind meist die weiber die keinen draht zu ihren patientinnen haben.. hab ja ma erzählt das ich bei der letzten SS da auch so nen exemplar von FÄ hatte... mich würd das wütend machen..

Levin-Alexander

find ich auch schöner..

12.08.2008 18:04
Dankeschön sick. und ich hab extra denFA gewechselt weil ich mich bei der 1.SSW(Fehlgeburt) nicht gut behandelt gefühlt hab und nur gutres über sie gehört hab.Naja so kann man sich täuschen
12.08.2008 18:04
Ich find Levin- Alexander auch schöner , das klingt viel besser .

Hab mal ne Frage an euch: was macht ihr denn, wenns so warm ist? Ich war den ganzen Tag nur am schwitzen... hab dann geduscht und hab mich in keller gelegt (da ists so schön kühl...), da steht nochn Bett und alles, also schon gemütlich und hab n Eis gegessen...
12.08.2008 18:09
Zitat von Katha1981:
Dankeschön sick. und ich hab extra denFA gewechselt weil ich mich bei der 1.SSW(Fehlgeburt) nicht gut behandelt gefühlt hab und nur gutres über sie gehört hab.Naja so kann man sich täuschen

mir wurde die FÄ damals auch empfolen und ich war bei der fehlgeburt schon da (allerdings nur 2 termine) und dann bei meiner grossen..

ich hab diesesmal auch ne empfehlung bekommen und hab erst gesagt ich guck mir den genau an.. hatte aber glück und war direkt begeistert..
männer haben auch mehr gefühl, als ich zur vertretung in der gleichen praxis, bei der frau war, hab ich wieder ma ne bestätigung bekommen, das frauen einfach kein feingefühl haben..
12.08.2008 18:09
Zitat von Marie88:

Hab mal ne Frage an euch: was macht ihr denn, wenns so warm ist? Ich war den ganzen Tag nur am schwitzen... hab dann geduscht und hab mich in keller gelegt (da ists so schön kühl...), da steht nochn Bett und alles, also schon gemütlich und hab n Eis gegessen...

danke Marie
also meine wohnung ist zum glück auch immer kühl, ese dann auch schön eis und faulenz rum, wenn ich nicht im KH bin.ansonsten kann man ja nicht viel machen.Oder
12.08.2008 18:10
Bitte .
Nee ich weiß echt nicht, was man noch machen könnte, wenns so heiß ist... heut wars bei uns echt fast wieder unerträglich!
Aber ich bin für Vorschläge offen .
12.08.2008 18:11
Zitat von SickSociety:
Zitat von Katha1981:

mir wurde die FÄ damals auch empfolen und ich war bei der fehlgeburt schon da (allerdings nur 2 termine) und dann bei meiner grossen..

ich hab diesesmal auch ne empfehlung bekommen und hab erst gesagt ich guck mir den genau an.. hatte aber glück und war direkt begeistert..
männer haben auch mehr gefühl, als ich zur vertretung in der gleichen praxis, bei der frau war, hab ich wieder ma ne bestätigung bekommen, das frauen einfach kein feingefühl haben..

Ich hab so das Gefühl, das in unsererStadt nicht wirklich kompetente da sind die es mit gefühl machen. neulich beim Vertretungsarzt, habich auchgedacht hilfe.Der hat kaum den mund aufbekommen und ich musste immer fragen wie bitte.hab denkaum verstanden. Ich red ja schon leise,aber das, hilfe
12.08.2008 18:11
Zitat von Marie88:

Na schön wenn man bei dir noch schwitzen kann.. *lach* bei mir isses seid gestern oder vorgestern schon kühler.. is aber ganz angenehm bis auf nachts wo die fenster zu müssen, bevor man sich erkältet..
ansonsten bin ich in meinem wohnzimmer.. is einer der kältesten räume.. aber da geh ich auch gerne mal in den keller zum wäsche waschen.. da ist es natürlich am kühlsten..
12.08.2008 18:12
Zitat von Marie88:
Bitte .
Nee ich weiß echt nicht, was man noch machen könnte, wenns so heiß ist... heut wars bei uns echt fast wieder unerträglich!
Aber ich bin für Vorschläge offen .

vielleicht schüssel mit kaltem Wasser vor der couch und füße rein
12.08.2008 18:14
Zitat von Katha1981:
Zitat von SickSociety:
Zitat von Katha1981:

Ich hab so das Gefühl, das in unsererStadt nicht wirklich kompetente da sind die es mit gefühl machen. neulich beim Vertretungsarzt, habich auchgedacht hilfe.Der hat kaum den mund aufbekommen und ich musste immer fragen wie bitte.hab denkaum verstanden. Ich red ja schon leise,aber das, hilfe

och das liebe ich wenn ärzte allgemein ihre kauleiste nich auf bekommen.. mein Augenarzt is auch so... schön das die augen funtionieren, aber mit dem mund komoniziert man.. hach war das lustig wie er geguckt hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt