Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
12.08.2008 22:22
HUHU hi nabend an alle.
PUH heut war fa und ctg tag!!!
löl Weil unser kleener sooo viel getrampelt hat musst ich 20 min länger am ctg sitzen.
Supi nix auffälliges wehenschreiber astrein, Und meine nabelschnur super durchblutet kind hat genug sauerstoff, kopf liegt noch immer 1A in geburtslage.
Und keine einzige verkalkung im kuchen. Obwohl ich noch heimlich abundzu rauche.
ahh bin sooo froh. Toll die grösse und gewicht vom kleinen nicht verraten, will er mir erst nächste woche sagen, weil er meint wenn ich weiss das alles gut verläuft muss ich noch nicht alles wissen, wenn was nicht oki ist würde ich es schon erfahren hehe gemein.
Aber ich weiss das wenn er jetzt sofort raus will, ich gleich nach der geburt mit ihm heim könnte, hat schon seine flichtmassen für geburt erreicht.
Bin ich froh.
mal sehen sind ja nur noch nen paar wochen. die schafft er auch, hehe wird wohl der erste nach 10 jahren in der kompletten familie der kein frühchen wird. freu.

Es waren doch noch 2 die heute zur untersuchung mussten, wie wars heut bei euch??
Hab leider kein drei d bekommen , gesicht war versteckt gewesen
12.08.2008 22:26
Ich schieb mal für dich
Zitat von Katha1981:
hallöchen
Erstmal paula, na der kleine wird ja immer süßer und die augen herrlich, richtig zum verlieben
@sep.mami also mir wird morgens jetzt auch immer wieder schlecht,toll, genau wie am anfang. schwierigkeiten mit Zähneputzen und allem drum und dran. toll dachte das hätte ich überwunden
Komme grad vom FA, man sie wird mir immer unsympathischer ich erzähl ihr das ich diese Problem mitr der Verdauung wieder hab, sie sagt später, guckt erstmal in den unterlagen, schickt mich auf die Trage, guckt sich die niere an, wobei sie sagt, ja die linke ist mir ja aufgefallen, ich hä auf dem Ü-schein steht rechte, naja ich nix zu gesagt muss ja eh nächste woche zur Feindia. sollte mich dann wieder anziehen sind in ihren Raum, sie wollt grad wieder tschüss sagen und da frag ich natürlich noch ob er denn schon ins Becken gerutscht ist und sie so neine kommt erst so mit der 36.SSw. Das was tschüss. also sie hat nicht nochmal unten geguckt wegen dem Gmh . Kann man das denn sonst auch per US sehen? Man ich fand sie anfangs so symphatisch. erzähl ich das morgen meiner hebamme? .
ansonsten war ctg wie immer in Ordnung, die Schwester hat mir noch so´n Zettel mitgegeben das am 17.9 ne rundführung im KH ist. hallo? da werd ich doch bestimmt schon da liegen. Naja und außerdem war ich im Juni schon mal da. also brauch ich das nicht nochmal. Achmanirgendwie war das wieder frustrierend für mich heute beim FA
12.08.2008 22:27
Zitat von Katha1981:
Zitat von SickSociety:
wir könnten uns auch noch bisschen farbe ins gesicht zaubern, wenn man regelmässig ne flasche karottensaft trinken würde.. aber ich mag das nich.. *schüttel* na so blass binich janich..

wenn ich dran denke wie schön braun Kimberly-Lynn war.. *schwärm* war ich immer ganz neidisch..
und gut für die augen ist es auch..

ih Karottensaft ist auch nicht mein ding, naja jetzt in der SS,vorher hab ich den auch immer getrunken, aber jetzt *bäh*

ohhh lecker karottensaft, vor der ss habe ich das zeug sooo geliebt und nun würg ich es runter. aber ich weiss ich mag das zeug also trink ich es trotzdem noch hehe.
soll ja gut sein fürs baby im bauch, wegen abwehr stoffe und so
12.08.2008 22:31
löl ärzte gibt es.
kam noch nicht zu alles nachzulesen danküüü dir
12.08.2008 22:32
Zitat von ileafabi:
löl ärzte gibt es.

hab ich mir gedacht und ich war eben zu faul alles nochmal zu schreiben
12.08.2008 22:35
Zitat von Katha1981:
Zitat von ileafabi:
löl ärzte gibt es.

hab ich mir gedacht und ich war eben zu faul alles nochmal zu schreiben

lächel ist doch oki.
kathy08
2446 Beiträge
12.08.2008 22:52
Ich stimme auch für a) Levin Alexander (ohne Bindestrich) hihi.

Hatte heute nicht noch jemand Termin?

Hm sonst fällt mir grad gar nix ein, war den ganzen Tag unterwegs, fühl mich aber topfit.
Wie gehts euch?
12.08.2008 22:53
also im Moment hab ich tierische rückenschmerzen,richtig krum machen kann ich mich uch nicht und keiner da zum massieren
kathy08
2446 Beiträge
12.08.2008 22:58
Kleiner Tip: leg dich auf ne Yogamatte oder sowas ähnliches und zieh die knie an deinen körper ran, halte sie fest mit deinen händen und nun rugelst du dich hin und her, schön langsam, immer kurz bevor das knie auf den boden kommt.....ist ne art selbstmassage, tut suuuper gut!!!!!!!!!!!
12.08.2008 23:01
Zitat von kathy08:
Kleiner Tip: leg dich auf ne Yogamatte oder sowas ähnliches und zieh die knie an deinen körper ran, halte sie fest mit deinen händen und nun rugelst du dich hin und her, schön langsam, immer kurz bevor das knie auf den boden kommt.....ist ne art selbstmassage, tut suuuper gut!!!!!!!!!!!

supi,danke für den tipp,heute ist echt schlimm
Rishi90
11202 Beiträge
12.08.2008 23:01
@kathy *foto von frisur sehn mag*

ich ahb ausnahmsweise noch keine rückenschmerzen, kommen aber bestimmt noch.....
is jemand auch der meinung dass sein kind hyperaktiv is...meins drückt un schiebt schon seit 3-4 tagen ununterbrochen ._.
moneybunny
268 Beiträge
12.08.2008 23:03
Hallöchen.............war heute beim Fa..............war mein letzter Termin dort weil ich am 20.8. nach Stralsund fahre um dort zu entbinden weil ich dort auch geboren bin und gerne möchte das meine Prinzessin auch ein Fischkopp wird. Jedenfalls meinte meine Ärztin es reicht heute wenn sie den Bauch von aussen abtastet...........reicht das denn wirklich oder hatte sie einfach kein Bock mich richtig zu untersuchen. Bis jetzt hat sie immer vaginal untersucht allein schon um wegen dem Mumu zu schauen
kathy08
2446 Beiträge
12.08.2008 23:03
kein problem katha! versuchs, es hilft echt!

Rishi huhu!!!! *knuddel*
ich mach morgen fotos von mir, sieht echt supi aus find ich, wenn auch kurz. Hm hat Paula sich nicht auch 2 tage vor collins geburt die haare abgeschnitten? Hoppi Mia, du schaffst das auch hihi

Wie gehts dir?
12.08.2008 23:04
Zitat von Rishi90:
@kathy *foto von frisur sehn mag*

ich ahb ausnahmsweise noch keine rückenschmerzen, kommen aber bestimmt noch.....
is jemand auch der meinung dass sein kind hyperaktiv is...meins drückt un schiebt schon seit 3-4 tagen ununterbrochen ._.

oja foto´s
hm, ja ist immer unterschiedlich,heute war er wieder sehr aktiv, hat kaum geschlafen
kathy08
2446 Beiträge
12.08.2008 23:04
Aso Rishi, ja meine KLeine macht das schon seit Wochen, dass sie immer den Po und den Rücken total rausdrückt, das tut manchmal schon arg weh Sie schiebt und schiebt und dannn is die Beule ins UNermessliche gewachsen
Gaaanz normal also hihi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt