Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
18.07.2008 14:05
vom baby butt, weiß echt nicht wie ich so´ne größe bestellen konnte. Man man die SSDemenz . Werd jetzt erstmal bei ebay gucken, und ansonsten wieder bei baby butt aber dann in der richtigen Größe
18.07.2008 14:06
Zitat von Kerstin81:
Katha

Das ist ja keine schöne Geschichte, aber solange es sich nur auf den Darmausgang konzentriert und nicht weiter im Körper verstreut ist, hat sie doch gute Chancen, oder?

Ja sie haben sie überall schon untersucht und zum glück keine metastasen gefunden. Nächst e woche wird sie operiert hat meine mutter vorhin gesagt. zum glück hab ich nächste woche, nen vollen Kalender
Krümelmama
19764 Beiträge
18.07.2008 17:42
Huhu Ihr Lieben! (Spickzettel zück)

@Kathy: Das war nun mein letzter Arbeitstag. Ob ich wiederkommen, weiß ich noch gar nicht. Deswegen ja die Trauer. In der Firma verändert sich auch sehr schnell sehr viel. Wer weiß, wer in 2-3 Jahre von meinen Kolleginnen noch dort arbeitet. Aber ich habe ein ganz süßes Abschiedsgeschenk bekommen: 1 Wäscheleine mit Babysachen, Spielzeug, Süßigkeiten und Karten dran.
Wie war es bei deiner Freundin am Bodensee?

@Sep-Mama: Danke für die Blumen!

@Sarah: Kitsch Kitchen kenne ich gar nicht. Noch nie gehört.

@Katha: Das tut leid mit deiner Oma. (dichmaldrückentu)

@ Judith: Süße KH-Klamotten hast du da rausgesucht. Aber auch ganz niedlich finde ich deine Wickelkommodenauflage!!! Die hatte ich fast auch gekauft. Echt süß!

@Baluna: Schön, dass dein Baby sich nun schon gedreht hat und richtig liegt.

So, nun muss ich mir erst einmal was zu essen machen.

CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
18.07.2008 18:50
hi september mais...

wie geht es euch??hatte gestern mein erstes ctg war alles ok

leider ist mein bauch schon lange nicht gewachsen steht immernoch auf 96 cm fest
-traurig bin-
Rishi90
11202 Beiträge
18.07.2008 18:55
@choc kannste eig froh sein, wenn man ne riesenkugel vor sich herschiebt hastes viel schwieriger bei bestimmten sachn...zb schuhebindn ^^
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
18.07.2008 19:08
ja das stimmt schon aber wenn ich manche sachen
anzihe hab ich das gefühl das man es nochnicht mal
unbedingt sieht das ich ss bin.

aber naja ich freue mich nur wenn ich die kleine in den armen halte.
hast du irgendwelche beschwerden??
Rishi90
11202 Beiträge
18.07.2008 19:12
also eig so gud wie garnich am anfang hat ich zwar ein, zwei ma brechen müssn aber sonst nur rücknweh aber den hatt ich vorher schon wege meiner oberweite und nem steißbeinbruuch, der aber schon jahre zurück liegt

ansonste kann ich hackfleisch überhaupt nich ausstehn, pizza ess ich auch nich, weil ich da auch immer brechen muss aber die würdich schon gern wiedda essen ^^ un bei dir/euch?
Ju1977
158 Beiträge
18.07.2008 20:23
Guten Abend Septemberkugeln ,

bin völlig fertig ... war heut den ganzen Tag mit meinem Mann unterwegs. Wir haben noch viele kleine Kleinigkeiten erledigt.

@whisper: Den Strampler hab ich ausm C&A. War auch ziemlich lange auf der Suche nach niedlichen Exemplaren. Musste ja auch immer neutral bleiben, weil wir uns ja vom Geschlecht überraschen lassen wollen.

@Kerstin81: Die gestrickten Sachen stammen aus einem ganz kleinen Laden in der Heimatstadt meiner Eltern. Die Inhaberin strickt selber die Babysachen und verkauft die dort. Zum selberstricken fehlt mir leider einfach die Geduld .

@Katha: Wie schon gesagt, wissen wir das Geschlecht noch nicht und ich hab nur nach neutralen Sachen gesucht. Ist aber echt schwer! Das mit dem gestrigen GVK war ich. Fand halt auch, dass die Frauen da recht spät in ihrer SS hingehen. Fand mich ja wie gesagt auch spät dran. Aber das eine Päarchen hat schon ein Kind und wollte unbedingt wieder bei dieser Hebamme den Kurs machen. Und da diese bis vor ner Woche 3 Wochen Urlaub hatte, kam es wohl dazu. Bei den anderen Päarchen kenne ich den Grund nicht.
Wünsch Dir und Deiner Oma viel Kraft!

So werd mich jetzt ins Bett legen und noch ein wenig durchs TV zappen.

Seid alle lieb gegrüßt von Judith
VerenaMue
315 Beiträge
18.07.2008 20:27
Hallo, ja mir fehlt auch noch einiges. Wir waren gestern Baby-shoppen. Der Bauch macht schon langsam alles erschwerlich. Ich würd gern die Zeit etwas vordrehen.
gloane84
13 Beiträge
18.07.2008 20:30
Hallo und Willkommen

Mein Termin ist am 28 September.. die Zeit läuft
VerenaMue
315 Beiträge
18.07.2008 20:33
Hallo gloane!
Ja, der Countdown läuft.
Sag mal, woher bist du denn, wegen deinem namen?
Krümelmama
19764 Beiträge
18.07.2008 21:32
Gloane.

Wo steckt eigentlich Paula? Müssen wir uns Sorgen machen?
kathy08
2446 Beiträge
18.07.2008 21:45
Meeensch wart ihr schon wieder fleissig Hoffe ich hab jetzt nix vergessen aufm Spickzettel:

Katha: Ich wünsche deiner Oma wirklich ganz viel kraft und dir natürlich auch!!!! Sie packt das schon!
Sep-Mama: Hui danke, hab shcon lange keine Blumen mehr bekommen
Huschi: sooo und wie fühlt es sich an, der erste Tag ohne Arbeit???? Genieß es auch ein bisschen! Nun hast du Zeit für dich und dein Baby....ist wunderschön! Am Bodensee wars echt witzig, wir haben noch ne andere Freundin besucht und wir sind alle schwanger, sah sehr lustig aus so 3 Dickbäuche
Kerstin: na dir auch glückwunsch zum letzten Arbeitstag!, mensch bekomm bloß den PC schnell wieder hin, sonst wein ich auch ein bisschen!
Judith: meine Güte sind deine Klamotten süüüüüüüüüüüüüüüsss! Genau sowas hätte ich auch gerne. OK ich geh nächste Woche shoppen!
Choclate Mami: schön dass bei dir alles ok war heute.
@gloane84: Herzlich Willkommen hier bei uns, ich trag dich sofort in die ET-Liste von uns ein!

Sodele, muss schnell meinen Mann abholen.
Bis später.
Hm Paula alles ok mit dir?
Krümelmama
19764 Beiträge
18.07.2008 21:54
3 schwangere Freundinnen am Bodensee. Soso. Habt ihr euch abgesprochen oder war das Zufall mit dem schwanger werden? Finde ich aber total schön sowas. Da hat man immer jemanden zum Erfahrungsaustausch.

Noch mal zur Babygalerie. Kathy, du setzt doch aber hier auch Fotos von Mia rein oder?

PAULAAAAA!?! Wo steckst du? "such"
paula001
3929 Beiträge
18.07.2008 22:08
Hallo Mädels!

Nein ihr braucht euch keine Sorgen machen @Krümelmama. Hatte bloß heute wenig Zeit. Christian ist heut daheim gewesen und wir haben mal wieder geputzt. Dann hatte ich ja Nachmittags den Termin beim Friseur wegen den Strähnchen und gerade eben haben wir noch nen Gipsbauch gemacht. Also alles in Allem ein ziemlich stressiger Tag. Aber mir gehts gut. Kein Durchfall mehr garnix. Aber lieb von Euch, dass ihr an mich gedacht habt!

@Katha: Auch ich wünsche dir und deiner Oma ganz viel Kraft dass ihr das gemeinsam durchsteht! Kopf hoch, das wird bestimmt wieder!

@sep-mama: vielen dank auch für die Blumen

@Huschi: Na dann hast es ja geschafft! Jetzt haste Zeit, dich auf andere Sachen zu konzentieren.

@Kerstin: Dir natürlich auch herzlichen glückwunsch zum letzten Arbeitstag.

An alle Neuen ein Herzlichen Willkommen bei uns Septemberkugeln!!!!

Ach, weil ihr ja das Thema Babygalerie im KH angesprochen habt. Also bei uns gibt es sowas zwar auch, aber diesmal lass ich collin da nicht drin abbilden. Was meint ihr, wen wir bei Lara alles vor der Tür stehen hatten. Sämtliche Versicherungen, Banken usw. Ne ne, da zeig ich euch lieber die Bilder aber sowas brauch ich nicht nochmal. Wir lassen auch keine Anzeige in die Zeitung setzen. Die sind dann wie die Geier!

so, dann erstmal euch allen noch einen schönen Abend!!!!!!
Bussi!!!!!

Eure Paula
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt