Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
19.07.2008 08:35
Das kann ich mir vorstellen Claudi. Geplatzt wird aber nicht. Über 2 Monate musst du noch durchhalten.
19.07.2008 08:39
ja noch neun wochen weiß nicht was das für ein riesen kind werden will, meine erste war schon 50 mit 3800 und da hat ich sonen bauch zum entstand hoffe das es viel wasser ist.

nächsten dienstag hab ich wieder termin bin mal gespannt was er sagt da müßte doch dann auch die 3. messung sein oder.

Krümelmama
19764 Beiträge
19.07.2008 09:03
Ui, 3800 ist nicht schlecht. Wurde da ein KS gemacht?

Ich habe am Montag übrigens meinen nächsten FA-Termin.
Ju1977
158 Beiträge
19.07.2008 09:29
Guten Morgen allerseits und Herzlich Willkommen den Neuankömmlingen ,

wir werden heute unser Schlafzimmer etwas umräumen, damit der Stubenwagen und später das Kinderbett seinen endgültigen Platz neben meinem Bett erhält. Hoffentlich schaffen wir alles ... bin schon ganz aufgeregt!

Wünsche allen einen schönen Tag!

LG Judith

Hey ... bin ja nun endlich auch ein UFÜ ! Allen anderen UFÜs herzlichen Glückwunsch!
Krümelmama
19764 Beiträge
19.07.2008 09:48
Glückwunsch Judith und viel Spaß beim umräumen.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
19.07.2008 11:50
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dich Judith und an alle anderen UFU´s natürlich auch
Rishi90
11202 Beiträge
19.07.2008 13:27
dann will ich auch ma allen UFUs herzlichen glückwunsch wünschn ^^
kathy08
2446 Beiträge
19.07.2008 13:39
Guten Morgen! Komme gerade vom Frühstück *schäm*...wir haben ausgiebig geschlafen, ach mensch das tut so gut, wer weiß wie lange ich das noch machen kann...aber irgendwie bin ich jetzt auch total gerädert.
Heute wird das restliche Zeug von meiner Tante gewaschen, mensch das ist ein Berg an Bodys! wow....

@Sep-Mama: Danke für die Glückwünsche zum UFÜ! Wow, so weit bin ich schon, bibber...
Schade dass du so schlecht geschlafen hast, aber wenigstens wusstes du dich mit dem Forum abzulenken Hast du dann nochmal geschlafen?
Das mit den Handynummern find ich eine prima Sache. Soll sich jeder einen raussuchen oder wie macht man sowas am besten? Also Paula hat meine Nummer. Ich hab von niemandem die Nummer. Möchte aber nun auch nicht jedem meine Nummer geben....ich denke wir vermauscheln das untereinander per PNs oder?

@Claudi: schon wieder jemand der am Dienstag Termin hat. Ich weiß gar nicht mehr wann ich hab, muss mal schnell nachschauen upsi...Bin gespantn wie groß dein Krümel ist.
103cm ist doch in ordnung an Bauchumfang....

@Judith: viel Spaß beim Schlafzimmer umräumen! UNd dir auch herzlichen Glückwunsch zum UFÜ!!

Sodele, die Wäsche wartet *gg*
19.07.2008 16:56
Hallöchen,
wünsche allen UFU´s eine schöne restliche zeit mit ihren Kugeln

allen neuen septembermami´s Herzlich willkommen

Und am dienstag haben ja dann 6 leute hier ihren 3.Screening, cool. bin ja dann mal auf die Daten gespannt.

@Paula, bin ja mal auf deine neue Frisur gespannt und natürlich auch auf dem gibsbauch. Hast das normale aus der apotheke oder so´ne spezialpackung extra für Schwangere?

Man war hier in Gü heut was los. Naziaufmarsch und Linker aufmarsch, an jeder Ecke polizei, manchmal ging gar nix mehr. bin ja mit dem Bus zum KH, habe heute ne dreiviertelstunde gebraucht, fahr sonst immer ne viertel stunde. Zurück musste ich zu fuß gehen, weil er gar nicht mehr durch die Stadt gefahren ist. toll.
moneybunny
268 Beiträge
19.07.2008 17:29
Dann werd ich auch mal Hallo sagen, mein Et ist der 20.9. es wird eine kleine Mia...............sie ist schon 40cm groß, wiegt allerdings nur 1300g, bisschen wenig oder????
Was heißt eigentlich Ufüs????
19.07.2008 17:34
Hallöchen, und herzlich willkommen bei uns. UFÜ´s heißt unter 50 tage noch bis zum ET. Hm, wenn was mit dem Gewicht deiner kleinen wäre, hätte deine FÄ schon was gesagt, Ist halt ein zartes püppchen. Mach dir keine sorgen
19.07.2008 19:08
So wollt mich auch mal wieda melden... Da ich gestern erstma nen KH besuch hatte und genäht werden musste, war ich heute shoppen und hab endlich meine ausstattung für`s Baby wenns aus dem KH nach Hause kommt.. alles in ner 56 und nur das Jäckchen ist ne 62 weils ja drüber muss.. und is ne schöne neutrale farbe für beide..

damit ihr ma gucken könnt..

Bin ich ganz stolz drauf...

Sodele.. Liebe grüsse an alle Sep Mami`s und noch ein schönes WE..

19.07.2008 19:13
€ sock society. ach sind die Sachen süß. Warum musstest du denn genäht werden?
19.07.2008 19:30
Wollte meinem Männe gestern helfen.. Glasflaschen zum Auto bringen und ich natürlich in Flip Flops (sohle abgelaufen und treppen klatschnass) unsere 3 stufen vorm haus runter und klatsch hab ich 2 stufen aufeinma genommen.. mit dem rücken schön auf die stufen geknallt und glasflaschen zerbrochen und ich wohl mit dem arm direkt rein.. hab mir am rechten arm nähe ellenbogen eine ca. 3 cm lange und 1 cm tiefe schnittwunde zugeszogen.. konn mir auf`s fleisch gucken.. hatte aber keinerlei schmerzen.. hab dann noch die kaputten flaschen weg gefegt und in den müll gebracht ( hatte ne rote regenjacke an) und hab erst gemerkt das es was ernstes is als mir das blut aus dem ärmel lief.. naja.. ausgezogen und dumm geguckt.. dann saß ich hier mit meiner grossen und hab erstma alles verbunden und meinen Mann angerufen er soll sich nach hause bewegen ich hab mich geschnitten.. der war nämlich noch einkaufen.. Naja.. musste mit 4 stichen genäht werden.. Ich hab nur glück gehabt das mit dem Baby nix passiert is.. ausser das mir der ganze rücken von den stufen wehtut und das genähte spannt gehts mir (uns) gut.. Glück gehabt. hätte auch anders ausgehen können.. jetz musste ich meine heissgeliebten eingelaufen Flip Flops in den Müll befördern.. aba bessa isset...
moneybunny
268 Beiträge
19.07.2008 19:32
Echt voll süß die Klamotten, ich hab auch schon soviel das ich mich gar nicht entscheiden kann was ich mit ins Kh nehme.............
Dann gehör ich ja leider noch nicht zu den Ufüs..............schade............
@Katha........ja meine Ärztin hätte bestimmt was gesagt............aber vllt. bin ich auch selber schuld...........ich habs nicht ganz geschafft mit dem rauchen aufzuhören, also ich rauche eine nach dem Frühstück, eine Nachmittags und eine vorm ins Bett gehen...........manchmal lass ich die am Nachmittag auch weg........*steinigt mich nicht*
Sind eure Minis denn auch immer noch sehr aktiv?? Meine Kleine stampelt immer wie ne Blöde, aber ich habe den Vorteil das sie schläft wenn ich schlafe und morgens erst dann boxt wenn ich wach werde.......
Wie sieht es bei euch aus mit dem Futtern??? Ich ess ziemlich viel..........erst was Süßes, dann wieder was Herzhaftes und dann wieder was Süßes............hihi
Meint ihr eigentlich das man unbedingt n Stillkissen braucht??? Oder geht auch ein Normales???
Und dann wegen dem Tragen, ich muss zum Wäsche waschen in den Keller und will die Kleine dann nicht allein in der Wohnung lassen, im Maxi Cosy mitnehmen macht sich aber blöd bzw. ist echt unpraktisch. Hab mir jetzt überlegt mir entweder ein Tuc zu holen wo ich sie am Bauch trage oder eben sone Art Trageding, also diese stabilen Dinger diese neumodischen, die man auch vorn Bauch macht..........wisst ihr was besser ist und wo man sowas bekommt???
Eine Frage noch dann hab ich euch genug voll gequatscht
Reicht ein normales Babyfon aus oder ist es besser eins mit Bewegungsmelder zu heben das auch gleichzeitig kontrolliert ob das Baby atmet????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt