Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
18.07.2008 22:15
Schön, dass es dir gut geht Paula. Nun bin ich beruhigt. Ich dachte schon die Durchfallgeschichte wäre etwas Ernsteres. Jetzt bin ich aber gespannt, wie die Strähnchen aussehen und ob wir evt. morgen (?) auch ein Foto von dem Gipsbauch zu sehen bekommen. "hibbel" Fühlst du dich wohl mit der neuen Farbe auf dem Kopf?
18.07.2008 22:36
Werde mich zu euch gesellen Mädels!!!
Rishi90
11202 Beiträge
18.07.2008 22:41
herzlich willkommen gloane un emily ^^
paula001
3929 Beiträge
18.07.2008 22:51
Herzlich Willkommen Emily!!!

Ob ich das morgen mit den Fotos schaffe, weiß ich nicht genau. wir bekommen Besuch. Aber spätestens Montag wenn Christian in der Arbeit ist, mach ich ganz sicher welche! Die Haare hab ich jetzt nochmal Nachschneiden lassen. Jetzt sind sie halt ganz kurz. Aber so schlimm schauts mit der Farbe jetzt nicht mehr aus. Aber das könnt ihr ja dann selbst beurteilen!
kathy08
2446 Beiträge
18.07.2008 22:55
Huschi: also die eine Freundin von mir ist zufällig 2 Wochen vor mir, bei der anderen musste ich noch ein bisschen Überredungskuunst anwenden, dann hat sie sich auch gehen lassen Ihr Baby kommt allerdigns erst Ende Dezember, aber immerhin. Klaaaar werde ich auch hier Fotos von Mia reinstellen! samt Geburtsbericht, das müssen wir unbedingt alle machen oder?
Paula: Schön, dass du wieder aufgetaucht bist, ich hoffe du hättest mir eh ne SMS geschrieben? Mit was hast du den Gipsbauch gemacht? Normaler Gips oder speziell für Babybäuche? Bemalst du ihn? Wie sehen die Strähnchen aus??? ZUfrieden?
Huch, wusste nicht, dass da dann Hinz und Kunz auf der Matte steht wenn man sein Kind in die Babygalerie macht...hm muss mal mit Freunden reden ob das bei uns auch so war....
Emily: HErzlich Willkommen bei uns, sag mir doch schnell noch deinen Termin und obs ein Mädel oder Bube wird und ich trag dich in die ET LIste ein.

Übrigens, seit heute hab ich keine Lust mehr auf diese riesen Kugel.....das Autofahren ist scheiße, das sitzen, das Laufen.....manno heut bin ich echt wehleidig!
Rishi90
11202 Beiträge
18.07.2008 22:58
@kathy kann ich nur zu gud verstehn, ich mein ich schieb jetzt nich die größste kugel vor mich her, aber wenn ich am pc sitz un schreibn will, dann is der schon en bissle im weg un dann fängts auch noch an die ganze zeit durch den bauch durch den tisch zu tretn aber naja...im september is die kugel ja weg un dann isses bestimmt auch ungewohnt....^^
Rishi90
11202 Beiträge
18.07.2008 23:01
ich hab grad mal auf die ET seite geguggt un gemerkt, dass wir am 29.9. 5 leude ham die entbinden solln, aber alles jungs werden außer bei mir

meine hat zwar gesagt sie weiß es nicht aber sie tendiert eher zum mädel ^^
kathy08
2446 Beiträge
18.07.2008 23:27
Ja Tisch und Bauch .. da wünschte ich mir manchmal ne Kreissäge her
Stimmt, der 29.9. ist gut besetzt! Na dann bin ich mal gespannt ob tatsächlich alle Prognosen stimmen
Rishi90
11202 Beiträge
18.07.2008 23:29
wenn das kind nach mir kommt bestimmt nich xD
meine mutter durfte mich noch geschlagene 2 wochn in ihrem buch beherbergen ^^
kathy08
2446 Beiträge
18.07.2008 23:36
Na ich meinte eher die Jungen-Mädels-Verteilung. Die Kinder kommen ja so gut wie nie am errechneten Termin, glaube 4% nur???
Rishi90
11202 Beiträge
18.07.2008 23:40
ja hab ich auch gehört, dass es nur 4 % sind, aber wundert mich nich wirklich, ich mein man kann sowas ausrechnen, machn die FAs ja nich anders aber genau bestimmen kann mans ja nich wirklich oder?
kathy08
2446 Beiträge
19.07.2008 00:11
neee geht natürlich nicht. Das ist halt die Natur
Sodele, ich bin hundemüde!
Werde mich nun verduften ins Bettchen und morgen hoffentlich eeewig schlafen
Gute Nacht! Schlaft schön!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
19.07.2008 04:37
Guten Morgen Mädels

Ich kann irgendwie nicht schlafen und deshalb bin ich hier.

@ Kathy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM UFU. Morgen werd ich Dir still und heimlich folgen *g*

@ Emily: Herzlich Willkommen bei uns.

@ Paula: Schön, daß alles in Ordnung ist.

Heute werd ich mich ein wenig rar machen. Mein Papa heiratet heute. Übrigens schoß es mir heute durch den Kopf, dank Paula (weil wir ja nicht wußten, ob alles ok ist), daß wir mal langsam anfangen sollten, die Handynummern auszutauschen, um im Falle Bescheid zu geben. Was meint Ihr? Ich denke, am Besten eine Anfang September Mama tauscht mit einer Ende September Mama. Ist vielleicht am sichersten
Krümelmama
19764 Beiträge
19.07.2008 08:18
Guten Morgen.

-lich Willkommen Emily.

Sep-Mama, die Idee mit dem Handy-Nrn. austauschen finde ich ganz gut. Aber ich würde meine Nr. nur an jemanden geben, den ich hier schon etwas besser kennengelernt habe.
19.07.2008 08:32
mensch hir ist ja mitlerweile ganz schön was los, bei so vielen hibeln wir doch daNN TÄGLICH MIT JEMAND ANDEREM MIT.

Da wirds uns nicht langweilig auf die letzen tage

Mein BU ist jetzt 103 und ich fühl mich als ob ich bald platze.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt