Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
paula001
3929 Beiträge
17.07.2008 09:12
oh nee, vögle wären ja nichts für uns! Bei uns ists so schon laut bzw. unruhig genug! Aber jedem das seine!

Hab seit gestern ständig wehen.... allerdings nicht schmerzhaft! Habt ihr das auch?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.07.2008 09:18
Die Männchen sind die, die zirpen.
Ja, ich hatte auch immer die Grillen, die Heimchen sind echt schnell eingegeangen.Aber wenn bei uns mal eins entwischt ist, wurde es gleich wieder eingefangen, meist von den Katzen und manchmal auch vom Hund- der jagt auch Fliegen !
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.07.2008 09:20
Nein, Paula, ich habe Gott sei Dank keine Wehen!

Owei, sonst ruf doch mal deine Hebi an oder geh zum Arzt! Oder meinst Du das sind Senkwehen? Hatte ich im übrigen in meiner ersten SS nicht, oder ich hab davon nichts mitbekommen.
paula001
3929 Beiträge
17.07.2008 09:22
Ich kann mich auch net an Senkwehen erinnern.

Ich hab ja keine Schmerzen aber ca. seit gestern mittag ist es so, dass ich sehr oft einen harten Bauch hab. Also das übersteigt diese Grenze von bis zu 10 Übungswehen täglich auf jeden Fall deutlich!!!!!
kathy08
2446 Beiträge
17.07.2008 09:23
Ich sag nur schnell einen wunderschönen guten Morgen an euch alle!!
Bin schon aufm Sprung ins Auto, werde meine Oma besuchen heute, sie hat noch von meiner Tante so viel Zeug rumliegen, mal schauen ob was passendes dabei ist für die Mia.
Schreibt schön fleissig damit ich viel zu lesen habe heute Abend
Bis denne und Collin, bleib noch ein bisschen in Mamas Bauch, nicht dass ich heute Abend nen Schreck bekomm hihi.
Tschüüüüüüüüü
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.07.2008 09:24
Dann halte doch lieber mal Rücksprache mit Arzt oder Hebi!

*Collin- bleib wo Du bist*
paula001
3929 Beiträge
17.07.2008 09:27
Ich werde jetzt noch ein wenig abwarten und schaun, wie das heute noch so weiterheht. Meine Fa meinte aber eh, dass ab der 34 ssw keine wehenhemmenden mittel mehr gegeben werden bei uns im KH. Na ja, mal sehen. Aber geburtswehen sind das keine. Wie gesagt. hab ja gottseidank keine Schmerzen!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.07.2008 09:28
Na dann toi, toi, toi! Hoffe, es sind vielleicht nur Übungswehen!
paula001
3929 Beiträge
17.07.2008 09:30
Bestimmt! Danke fürs Daumendrücken. Hab dem Mucki aber schon ausgerichtet, dass ihr ihn noch nicht sehen wollt. Denke der wird sich das schon nochmal gut überlegen!
17.07.2008 09:30
Guten Morgen ihr Süßen,

Wart ihr wieder fleißig gestern Abend und heute Morgen.

@Kathy: wie kommst du auf den Urlaub? Ich war vor ein paar Wochen mal für zwei Tage im Elsass, war schön, aber nicht wirklich erholsam. Einfach zu kurz. Wir sind da aber immer sehr spontan, gehen "ohne Plan" los und suchen uns irgendwo unterwegs eine Bleibe für die Nacht. So können wir einfach dorthin gehn, wo es uns gefällt und sind nicht gebunden. Mit dem Kleinen wird das natürlich nicht mehr so einfach gehen, aber ein bisschen planen schadet ja auch nicht.

@Kerstin: so ganz klasse fand ich die Frisuren auf meinem Kopf auch nicht, irgendwie hab ich noch nicht das Richtige gefunden. Mal schauen, irgendwann.........

@alle: hier scheint es ja fast nur noch unausgeschlafene und nachtgestresste junge Damen zu geben. Kenn das aber auch zu gut, die letzten zwei Nächte waren die Hölle. Drei bis viermal auf Toilette, dann knufft der Kleine, es ist zu warm mit Decke und zu kalt ohne......irgendwas ist immer

@Paula: kann dich gut verstehen, so ohne deine Tochter ist es bestimmt seltsam, vor allem, wenn sie noch nie wirklich weg war. Aber schön ist es doch trotzdem, dass sie sich wohl fühlt und du ein bisschen entspannen kannst.

Mein Sieb hat mich mal wieder vergessen lassen, wie du heißt, aber ich sag mal HERZLICH WILLKOMMEN. Hab ich das richtig gesehen, dass wir den gleichen ET haben?
Kerstin81
1646 Beiträge
17.07.2008 09:31
Das Spiel kenne ich auch, schon wenigstens so 2-3Wochen. Finde die aber schon leicht schmerzhaft. Es zieht nämlich gut. Aber ich dachte, die gehören dazu, die FÄ meinte auch noch zu mir, als ich ihr das erzählte, dass schlanke Frauen es wohl mehr spüren. Ob´s stimmt? Keine Ahnung.

Hoffe für dich Paula, dass es wirklich nur Übungswehen sind, aber da sie nicht schmerzhaft sind, denke ich das mal.
17.07.2008 09:34
Oh Paula, mach mal langsam, kann ja nicht sein, dass dein Krümel schon raus will. Der soll sich wirklich noch ein bisschen Zeit lassen!!!!!
Drück dir ganz feste die Daumen, dass das nur Übungswehen sind.
baluna
1658 Beiträge
17.07.2008 11:46
guten morgen an alle sep mamis

kerstin@ 12 Jahren her ist eine sehr lange zeit

paula@ nein ich hab Gott sei dank keine wehen, bei mir ist es so das mein Unterleib ganz hart wird und dann zieht es mal stärker mal schwächer

allem@ schön das alle mich verstehen was ich meine
ich hab auch heute Abend nicht gut geschlafen ich wusste nicht wie ich mich hin legen sollte auf die rechte Seite oder auf die linke Seite, und meine Beinen die tue mir so weh,
morgen bin ich dran muss morgen zum FA mal gucken was er sagt, bis jetzt hab ich 9 Kilo zu genommen
paula001
3929 Beiträge
17.07.2008 13:08
so, hab lara gerade hingelegt!

Jetzt hab ich auch noch durchfall bekommen. Supi.... hoffentlich hab ich mir nicht irgendwas eingefangen. Kann ich im moment ja so garnicht gebrauchen. Das Ziehen und Bauchhartwerden ist bisher nicht besser geworden. werde mich jetzt auch mal für ein stündchen hinlegen und dann mal sehen, was noch so passiert. Hoffe dann wirds besser! Mucki ist heute aber auch wahnsinnig unruhig. Wahrscheinlich gehen ihm meine Darmgeräusche auf den Keks!
Bis dann mädels!!!!
baluna
1658 Beiträge
17.07.2008 13:12
Druck dir die Daumen fest das es besser wird ja das ist das beste was du machen kannst legt dich einwisien und entspannt dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt