Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
paula001
3929 Beiträge
16.07.2008 09:14
Unser Orakel Kerstin ok. dann sagst mir aber bitte so ein zwei Tage vorher bescheid, wann ich ins KH fahren muss ok?
paula001
3929 Beiträge
16.07.2008 09:15
Danke bald2Kiddies!!!!
Hoffe die zeit vergeht jetzt schnell!!! HAb ehrlichgesagt keine große lust mehr aufs Kugeln!!!!
Das mit den Haaren denk ich auch. Gottseidank wachsen die bei mir recht schnell!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
16.07.2008 10:31
@ Paula: Sie hatte beim 3. Screening schon 31cm Umfang. Ich hoffe auch, daß er nun nicht mehr viel weiter wächst. Und Glückwunsch zum UFÜ. Ich kann Dich verstehen, daß Du keine Lust mehr auf´s Kugeln hast. Mir geht es langsam auch so.

@ Kerstin. Meine Daumen hast Du auch, daß es sich doch noch vor der Geburt outet.

@ Mumsik: Hoffentlich bist Du bald wieder da und mußt Dich nicht weiter ärgern. Und daß Euer Sohnemann mal ein Stückchen von Deinem Ischias rutscht.

@ All: Ich wünsche Euch einen tollen Tag heute.
Ju1977
158 Beiträge
16.07.2008 12:01
Hallo an alle Septembermamis,

bin nun zurück von der Intensivschwangerenberatung. Im Prinzip "nur" ne Schwangerenberatung in der Klinik. Die haben halt gleich ne Akte von mir angelegt, so dass dies bei der Entbindung nicht mehr gemacht werden muss. Ausserdem haben die mich ans CTG gehängt (mein Kind hatte einen recht flotten Herzschlag: 170) und US gemacht. Nach deren Aussagen ist nun halt mein Wonneproppen zwei Wochen weiter als errechnet. Und ich habe (wie schon meine FÄ meinte) reichlich Fruchtwasser. Da aber der Zuckertest negativ war, soll ich mir keine Sorgen machen. Was meine Thrombos angeht, warten wir jetzt auf den Antikörpersuchtest vom Internisten. Sollte ich Antikörper haben, dann muss wohl ein KS gemacht werden, weil dann die Gefahr besteht, dass beim Kind während der Geburt innere Blutungen auftreten. Ansonsten sehen die das in der Klinik nicht so eng und ich könnte spontan entbinden. Glücklicherweise hab ich auch wieder einen neuen Termin am 30.07. . Nun werde ich also von zwei Ärzten betreut ... auch nicht schlecht! Achso hier noch ein Bild von heute von meinem Wonneproppen:

Hoffe Euch allen anderen gehts umständebedingt gut!
LG Judith
kathy08
2446 Beiträge
16.07.2008 12:06
Hallo Mädels,
mein Mann is immer noch krank, drum haben wir zusammen den vormittag im Bett verbracht, habe bis 11.15h mal wieder geschlafen, is das toll
@Kerstin: hey, ich hoffe ihr bekommt diese Woche euren PC repariert, wie sollen wir das denn ohne dich aushalten???? Ach ja und toi toi toi fürs Outing natürlich noch, aber wird schon ein Junge werden du Medium
@Paula: na gehts dir wieder ein bisschen besser wegen der Frisur? Muss gleich mal schauen wie die andere Friseurin das gemacht hat, in dem anderen Thread. Ja ich hab auch extrem Ausfluss/weisser Schleim momentan und dann SORRY schwitz ich auch so oft da unten, also ich zieh mich schon 3-4x am Tag um....

buuuh heute keinen Spickzettel gemacht und schon wieder alles vergessen!
Ach ja, Mumsik, hoffentlich funktioniert dein Internet bald wieder.

Naja schönen Tag euch, und bei uns scheint mal wieder die Sonne
kathy08
2446 Beiträge
16.07.2008 12:09
Hallo Judith!
Mensch du hast ja sooooooooooooo ein goldiges Krümelchen! Ein kleiner Eskimo!!!!!!! Boar da werd ich echt ganz neidisch dass man bei uns nie 3D gemacht hat....sieht das toll aus!
Ich drück dir die Daumen dass mit den Ergebnissen alles ok ist und du dann doch auf den KS verzichten kannst!
Aber wenn nicht, auch nicht schlimm, hauptsache alles läuft gut.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.07.2008 12:17
Judith, niedlich, dein Krümel! Hätte auch gern 3D gehabt aber das ist mir zu teuer- das Geld kann ich lieber in Babysachen investieren.

Hoffe auch, das alles in Ordnung ist- aber auch ansonsten ist ein KS nicht so schlimm, hatte bei meiner Großen auch einen.

LG
Kerstin81
1646 Beiträge
16.07.2008 12:23
Judith
Da hast du ja evtl. nochmal Glück gehabt, wegen dem KS. Ich hoffe für dich nur das Beste .
Das Bild ist wirklich Wahnsinn, schön, wenn man sein Kind so sehen kann.

Kathy
Gute Besserung euch allen! So ein Mist, grad in der ss krank sein, ich kenn das, das zieht sich ewig.
War diese ss auch schon zweimal erkältet, so eine Neverending Story, über Wochen. Mit Husten, so dass ich schon bei der Lungenärztin einen Termin gemacht hatte.
Tja, mit dem PC müssen wir schauen, bin nicht grad der Hacker oder Bastler, aber ich denke, dass da eine Sicherung oder ein Widerstand durchgeschmort ist und nun schaltet der sicherheitshalber immer direkt ab, wenn man ihn starten möchte. Blöde Sache, würde euch ziemlich vermissen .
Ich glaube mit meiner Vorahnung das bezieht sich eher nur auf meinen Körper, obwohl ich auch an Pendeln oder Tarot interessiert bin, aber Falschaussagen möchte ich auf gar keinen Fall tätigen(Paula )-> Kann ja nächste Woche mal pendeln und fragen, ob du vor dem ET entbindest .
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
16.07.2008 12:23
Das Bildchen ist ja echt super toll geworden. Da bin ich echt neidisch drauf. Wir haben es gestern ja auch nochmal versucht, aber sie zeigte sich wieder nicht...bis auf ihr Ohr *g*
kathy08
2446 Beiträge
16.07.2008 12:27
Kerstin, ne ich bin nicht krank, nur mein Freund und ich hoffe das bleibt auch so! Bisher fühle ich mich gut....Aber du bist nun wieder ganz gesund? Schon blöd so in der Schwangerschaft, wobei man ja wenigstens noch Homöopathisches Gedöns nehmen kann....

Bidde bidde schau, dass ihr den PC zum Laufen bekommt, das wäre echt schade....

Sep-Mama: hihi na dann hast du wenigstens schonmal ihr Ohr gesehen! Ist mehr als ich gesehen hab in 3D
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.07.2008 12:30
Ich war in dieser SS noch garnicht krank- zum Glück! Ich muss nämlich immer nachts bei verstopfter Nase Spray nehmen, sonst kann ich nicht schlafen.

Bei meiner Großen war ich in der SS auch nicht krank- dafür hatte ich gleich danach ne fette Erkältung ! Hoffentlich ist es diesmal anders!
Kerstin81
1646 Beiträge
16.07.2008 12:32
Schließ mich Kathy an, hab auch noch kein 3-D-Ohr meines Terroristen gesehen.

Bin schon seit einigen Wochen wieder ganz gesund(für Geisteszustand übernehme ich keine Garantie ).
paula001
3929 Beiträge
16.07.2008 12:32
Tolles Bild. Voll deutlich die Gesichtszüge! Süß!

Kerstin: ja, mach das mal bitte. würd mich ja mal interessieren!

Kathy: wünsche deinem Freund mal gute Besserung! jo, das mit den Haaren geht schon. Gibt schlimmeres!!!!
baluna
1658 Beiträge
16.07.2008 12:33
gute morgen, oder doch guten tag

kathy@ schön das alles im Ordnung ist und du keine Zucker hast, denn Zeug geb ich dir recht der ist Ekelich
ich bin 25 Jahre und es ist mein erste Kind

kerstin@ Druck dir die Daumen ganz fest das es dir englich sagen was es ist

krümelmama@ ich kann auch schon lange nicht mehr auf dem rücken schlafen, ich schlafe nur entweder rechte oder linke Seite sonst klappt gar nicht mehr

paula@ nicht traurig sein am Freitag sieht alles bestimmt gut aus , deshalb Hass ich zum Friseur zu gehen weil am ende ganz andre machen als was man eigentlich wollte

ju1977@ sehr schöne Bild da sieht man ganz genau das Gesicht
kathy08
2446 Beiträge
16.07.2008 12:37
Kerstin, na gut dass wir alle nicht mehr ganz NORMAL ist, ist ja auch ok Ändert sich ja alles wieder! *hoff*
Bin gespannt auf dein Gependele.....da wär ich gern mal dabei, is sicher spannend.

Paula, also ganz ehrlich, wenn die Strähnchen drin sind am Freitag, dann sieht das toll aus! Die kurzen Haare stehen dir sehr gut! Ich finds echt gut.

Baluna, schönen Tag dir auch! Woher kommst du denn eigentlich ursprünglich, würde mich mal interessieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt