Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
15.07.2008 12:45
Zitat von kathy08:
Danke nochmal dass ihr euch alle mit mir mitfreut wegen dem Zucker! knutsch....

@steffi: boar ist das fies...traubensaft.... in der nächsten ss werde ich das vorher abklären!
@schandmaul: ah ok dein Freund ist selbständig...was für einen Laden hat er nochmal? Aber du hast schon noch was anderes gelernt? Oder arbeitest du nur im Laden mit?

So, ich verabschiede mich mal bis heute Abend, bekomme Besuch aus NY von einer alten Freundin yippie, die will bekocht werden!
Schönen sonnigen Nachmittag euch allen!

Mein Schatz hat einen Car-Hifi-Laden. Weil er das fast alles allein macht, braucht er eben doch immer wieder Hilfe. Er kann ja nicht einbauen und verkaufen gleichzeitig.
Sonst bin ich aber Erzieherin und hab bis Anfang März im Waldkindergarten gearbeitet.
Viel Spaß mit deiner Freundin aus NY!

@Paula: Bin ja mal gespannt, ob es wirklich so schlimm aussieht, wie du dich fühlst. Hoffe doch nicht!!!!
Werd mir die Bilder aber erst später anschauen können, weil ich jetzt erstmal zu meinen Schwiegergroßeltern zum Essen muss.

Lasst es euch gut gehn, Mädels!
paula001
3929 Beiträge
15.07.2008 12:52
Ach was solls. Jetzt ist eh zu spät! Hab jetzt auch keine Lust zum Haare waschen.

Also, so in der Art wollt ichs haben. hab ihr auch das Bild gezeigt:

Und so schau ich jetzt aus:

15.07.2008 14:30
Das ist ja echt fies. Aber gut, dass du gleich heute Abend noch nen Termin bei nem anderen Friseur hast. Nur schade um das Geld. Drück dir ganz feste die Daumen, dass die anderen das besser hinkriegen!!!
paula001
3929 Beiträge
15.07.2008 14:34
Dankeschön schandmaul. ja, dass hoff ich auch.... meld mich dann gleich, wenn ich zurück bin. Falls ich dazu im stande bin
15.07.2008 14:36
Das wird schon!!! Wirst sehen, hinten noch bisschen was weg, ein bisschen Farbe und gleich sieht das ganze prima aus. Und wenn der Pony bisschen nachgewachsen ist, kannste dich nochmal an der Vorlage versuchen. Die ist nämlich echt klasse!!!
paula001
3929 Beiträge
15.07.2008 14:38
ich fand die eben auch so schön... aber was die draus gemacht hat
na ja, werd die aufjeden Fall nochmal mitnehmen später um denen zu zeigen, was ich eigentlich haben wollte. Mal schauen, was noch zu retten ist!
Ju1977
158 Beiträge
15.07.2008 17:35
Hallo an alle,

wollt mich eigentlich heute früher melden ... aber freenet hat mih nicht ins Netz gelassen !

@Paula: Deshalb hab ich es früher gehasst zum Friseur zu gehen. Hinterher fühlte ich mich immer übelst zugerichtet. Glücklicherweise hab ich seit zwei Jahre ne Friseuse (oder so) die echt meinen Gecshmack und Stil kennt. "Leider" ist sie genauso schwanger wie ich und weiß noch nicht, wann sie wieder anfängt zu arbeiten.

@Kathy: Cool, das der Test negativ war! Freut mich für Dich! Übrigens, wenn Du steinalt bist, was bin dann ich? Ich werd am 6.8. 31 Jahre alt und krieg mein erstes Kind!

Und was die SSDemenz angeht: In meinem letzten Beitrag hier hab ich meinen Mann um fast 10 cm größer gemacht, als er wirklich ist ... 1,72 m ist wohl eher richtig !

So nun bin ich schon ganz hibbelig wegen morgen meinem Termin bei der Intensivschwangerenberatung in der Klinik! Und mein Schatz kommt grad nach Hause!

Also bis später LG an alle Judith
paula001
3929 Beiträge
15.07.2008 18:26
also mädels. so wirklich konnte man nix machen. die hat zu viel sch... gebaut. Fotos zeig ich euch am Freitag, wenn ich vom Färben komme!
Krümelmama
19764 Beiträge
15.07.2008 19:22
Hallöchen Mädels. Seid alle lieb gegrüßt.

Und Paula, dich muss ich jetzt mal ganz feste drücken!!!. Ist ja wirklich nicht so schön, was sie aus deinen Haaren gemacht hat. Zum Glück wachsen sie wieder nach und mit der Farbe sieht es vielleicht schon ganz anders aus.

Kathy, du hast gefragt, ob die Klinik eine Babygalerie hat. Was genau meinst du damit? Und dann wolltest du ja noch wissen, wie alt wir sind. Ich bin 33 Jahre alt. Wer bietet mehr?

Nur noch 3 Tage arbeiten!

Ailidh
1195 Beiträge
15.07.2008 19:45
Zitat von Krümelmama:

Nur noch 3 Tage arbeiten!

Hehe ich muss auch nur noch bis nächste Woche Dienstag -mithüpf-
Und dann aaaausschlafen..(vorausgesetzt mein Zwerg lässt mich )
Krümelmama
19764 Beiträge
15.07.2008 20:13
So richtig ausschlafen wird das wohl nicht. Irgendwann bekomme ich Rückenschmerzen von dem auf-der-Seite-liegen und muss aufstehen. Könnt ihr noch auf dem Rücken liegen bzw. schlafen? Bei mir geht das nur begrenzt und dann auch nur mit angewinkelten Beinen, ansonsten ist das äußerst unangenehm.
VerenaMue
315 Beiträge
15.07.2008 20:30
Ich kann schon lang nimmer auf dem Rücken liegen. Ich krieg dann ziemlich schnell Rückenschmerzen, so, dass ich es kaum noch schaff mich wieder zu drehen. Schlafen ist schon sehr schwierig geworden.
kathy08
2446 Beiträge
15.07.2008 20:34
Guten Abend!
@Paula, na sooo schlimm find ich das ehrlich gesagt nun auch wieder nicht. Ist doch ausbaufähig, wenn das Pony mal bissle länger ist! Lass dich drücken. Ich finde du bist immer noch sehr hübsch. Was sagt dein Mann?
@Judith: Na dann würd ich vorschlagen du gehst eindeutig nochmal zum Friseur bevor die gute Dame in Babypause geht. Was ist eine Intensivschwangerenberatung???
@Huschi: Also ne Babygalerie ist sowas hier http://www.kreiskliniken-reutlingen.de/deu/kliniku m_am_steinenberg_reutlingen/babygalerie.html
Dort kannst du als Aussenstehender schauen ob das Baby schon geboren wurde und wie es aussieht, dann kann man zB Arbeitskollegen bitten, nciht vorbei zu kommen, aber trotzdem ist deren Neugier ien bisschen befriedigt
@Huschi und Ailidh: na die paar tage schafft ihr locker noch!!!!!!!!!

Puuuh! Schön, dass ihr auch in meinem Alter seid. Ich wurde hier nämlich irgendwo schonmal drauf angesprochen, dass 29 doch recht alt ist fürs erste Kind!
Ju1977
158 Beiträge
15.07.2008 21:15
Hallo Kathy,

naja ... irgendwie ist das ne Schwangerenberatung in der Klinik. Muss dort morgen 9:30 Uhr hin. Danach kann ich darüber mehr erzählen.

LG Judith
kathy08
2446 Beiträge
15.07.2008 22:32
Ah ok dann bin ich ja mal gespannt was du erzählst.
Wir wollten morgen eigentlich auch in die Klinik und einen Rundgang machen. Leider ist mein Freund total krank und mit den Bazillen kann er unmöglich in den Kreißsaal....naja dann nochmal 1 Monat warten
Hoffen wir dass die KLeine noch so lange aushält!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt