Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
mummy_to_be
13113 Beiträge
06.04.2011 14:44
Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Huhuu meine Damen
Naa alles fit bei euch..
Wie gehts meiner liebsten Patin Kristina??
Was macht ihr heute??

Hallo Patin
Mir geht es so lala Wie geht es euch den so ?? Erkältung endlich weg oder immer noch so ein bisschen ??
Ich mach heute couching, hab auf nix lust irgendwie !!! Und duuu ??

Och je du arme
Was ist los?
Ich bin immernoch erkältet...aber es wird langsam.
Meine Mama kommt gleich und geht mit Mia spazieren und ich geh schlafen...
Ach son Tag extreme Couching ist auch mal was feines...vor allem bei dem Fremdschäm TV auf RTL.

Ich hoffe das wird bald mit der erkältung, muss lästig sein !!
Ach irgendwie bin ich heute morgen aufgewacht, total mit sorgen überströmt und ich kann irgendwie net zu ruhe kommen deswegen. Wie ich so Tage hasse

Ja so langsam nervt die erkältung...
Und diese Tage mit den Sorgen sind völlig normal...
Man fragt sich ob man auch alles schafft und richtig macht usw.
Das gehört dazu und geht auch wieder vorbei.
Versuch dich irgendwie abzulenken mit einem Buch oder so.
06.04.2011 14:56
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Huhuu meine Damen
Naa alles fit bei euch..
Wie gehts meiner liebsten Patin Kristina??
Was macht ihr heute??

Hallo Patin
Mir geht es so lala Wie geht es euch den so ?? Erkältung endlich weg oder immer noch so ein bisschen ??
Ich mach heute couching, hab auf nix lust irgendwie !!! Und duuu ??

Och je du arme
Was ist los?
Ich bin immernoch erkältet...aber es wird langsam.
Meine Mama kommt gleich und geht mit Mia spazieren und ich geh schlafen...
Ach son Tag extreme Couching ist auch mal was feines...vor allem bei dem Fremdschäm TV auf RTL.

Ich hoffe das wird bald mit der erkältung, muss lästig sein !!
Ach irgendwie bin ich heute morgen aufgewacht, total mit sorgen überströmt und ich kann irgendwie net zu ruhe kommen deswegen. Wie ich so Tage hasse

Ja so langsam nervt die erkältung...
Und diese Tage mit den Sorgen sind völlig normal...
Man fragt sich ob man auch alles schafft und richtig macht usw.
Das gehört dazu und geht auch wieder vorbei.
Versuch dich irgendwie abzulenken mit einem Buch oder so.

Glaub ich dir gern das die erkältung nervt, ich hasse es wenn ich krank bin !! Also weiterhin gute besserung
Ja es ist ja nicht nur das, nächstes jahr gehts ja auch ab in die staaten und dann tage wie heute ziehen mich total runter mit den gedanken usw. Naja was will man machen ...
Ja ich hab mir jetzt war ein neues buch gekauft und wollt das auch weiter lesen aber meine gedanken sind heute echt wo anders Es nervt mich total heute .... draußen scheint sie sonne und hier in der wohnung sind voll die wolken um mich rum
sid
sid
3786 Beiträge
06.04.2011 15:04
Zitat von Mäuschen1986:

Mir geht es so lala... ich war ja in letzter Zeit sehr oft beim Zahnarzt. Letzte Woche sogar 2 Tage hintereinander. Und jetzt hab ich seit 3 Tagen höllische schmerzen und konnte schon 2 Nächte nicht mehr richtig schlafen. Also bin ich eben schnell zum Zahnarzt gefahren. Rechts oben und links oben hab ich schmerzen. Rechts war beim Bohren etwas tief sagte sie und hat da erstmal eine Lasur drüber gemacht. Und auf der linken Seite mussten 3 Füllungen gemacht werden. Naja und eine hat sie übersehen. Also muss ich morgen Nachmittag wieder hin.
*
Das mit dem Wert hab ich weggesteckt. Ist halt so. War vorhin auch bei meiner FÄ um die Werte dort abzugeben und die haben auch gesagt, dass sie zufrieden sind.
Ich hab am 14.04. wieder BabyTv. Ich wünsch mir ein Mädchen. Und Männe auch. Wenn es ein Mädchen wird haben wir zu 100% einen Namen. Für einen Jungen haben wir auch einen Namen. Aber überlegen halt noch.

Zahnarzt ??? Bäääh. Die sind immer so furchtbar fiese..... Du arme. Und das alls auch noch ohne Spritze. Herrje. Oh man. Aber ans nächtelang nicht schlafen können, kannst dich schonmal gewöhnen . Aber da wirst wenigstens keine Schmerzen bei haben. Ich glaub Zahnschmerzen sind mit Ohrenschmerzen so ziemlich die fiesesten die es gibt. Dann wünsch ich dir ganz schnell mal gute Besserung!!!!!!
*
Eine kleine Prinzessin also . Hab vorhin mal bei euch gelinst.... eine Ronja solls also werden. Gefällt mir der Name. Aber den Jungennamen find ich noch besser. Hatte ich auch in der engeren Auswahl, aber der Papa fand den doof.
Bist du denn auf nem ROSATRIPP oder eher nicht?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
06.04.2011 15:12
Zitat von sid:

Zahnarzt ??? Bäääh. Die sind immer so furchtbar fiese..... Du arme. Und das alls auch noch ohne Spritze. Herrje. Oh man. Aber ans nächtelang nicht schlafen können, kannst dich schonmal gewöhnen . Aber da wirst wenigstens keine Schmerzen bei haben. Ich glaub Zahnschmerzen sind mit Ohrenschmerzen so ziemlich die fiesesten die es gibt. Dann wünsch ich dir ganz schnell mal gute Besserung!!!!!!
*
Eine kleine Prinzessin also . Hab vorhin mal bei euch gelinst.... eine Ronja solls also werden. Gefällt mir der Name. Aber den Jungennamen find ich noch besser. Hatte ich auch in der engeren Auswahl, aber der Papa fand den doof.

Wieso ohne Spritze? Ich bekomm immer eine Betäubung. Aber auch nur eine ganz leichte. Und die haut mich schon ziemlich um.
Auf einem Rosatrip bin ich nicht. Ich find lila viel besser.
Wir finden Pepe halt sehr toll. Nur überlegen wir noch, ob man den so alleine stehen lassen kann oder ob wir uns noch einen 2. Namen suchen. Was meinst du?
sid
sid
3786 Beiträge
06.04.2011 15:29
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von sid:

*

Wieso ohne Spritze? Ich bekomm immer eine Betäubung. Aber auch nur eine ganz leichte. Und die haut mich schon ziemlich um.
Wir finden Pepe halt sehr toll. Nur überlegen wir noch, ob man den so alleine stehen lassen kann oder ob wir uns noch einen 2. Namen suchen. Was meinst du?

Öhm, weiß dein Zahnarzt, daß du Schwanger bist? Soweit ich weiß, darf man dann keine Betäubung bekommen
Ich mag dich - lila ist super und rosa .... naja. Ich mag kein rosa, fand ich schon als Kind doof.
Hmm. Pepe.... ich find den allein auch gut. Was kann man denn da als Zweitnamen nehmen? Habt ihr schon ne Idee? Muss ja auch schon was nordisches sein.
BrinaNoel
1776 Beiträge
06.04.2011 17:00
Zitat von sid:

Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von sid:

*

Öhm, weiß dein Zahnarzt, daß du Schwanger bist? Soweit ich weiß, darf man dann keine Betäubung bekommen
Ich mag dich - lila ist super und rosa .... naja. Ich mag kein rosa, fand ich schon als Kind doof.
Hmm. Pepe.... ich find den allein auch gut. Was kann man denn da als Zweitnamen nehmen? Habt ihr schon ne Idee? Muss ja auch schon was nordisches sein.

also ciuh habe 3 freundinen die als zahnmedizinischefachangestelle arneiten und ich weiss das man keine betäubung bekommen darf wärend der ss ich musste mit meinrr behandlung warten bis ich noel geboren habe
erkundige dich ncoh einmal lieber
sid
sid
3786 Beiträge
06.04.2011 18:16
@ Mäuschen
Ich merk grad.... Pepe ist gar nicht nordisch. Hmm, für mich irgendwie schon. Naja. Hatte vorhin beim spazieren gehen dauernd Pepe Luis im Kopf. Was anderes ist mir bis jetzt nicht eingefallen. Naja, noch der Klassiker, der irgendwie hinter fast jeden Namen passt: Pepe Elias
Gosi82
9643 Beiträge
06.04.2011 18:55
Zitat von sid:

@ Mäuschen
Ich merk grad.... Pepe ist gar nicht nordisch. Hmm, für mich irgendwie schon. Naja. Hatte vorhin beim spazieren gehen dauernd Pepe Luis im Kopf. Was anderes ist mir bis jetzt nicht eingefallen. Naja, noch der Klassiker, der irgendwie hinter fast jeden Namen passt: Pepe Elias

Ich weiß auch nicht...bei Pepe stell ich mir so nen alten, schrulligen Italiener vor Aber so ist das immer mit Namen...jeder assoziiert irgendwie etwas anderes damit
vivi20
21583 Beiträge
06.04.2011 18:56
Zitat von sid:

@ Mäuschen

sag das nicht so abfälig elias ist ein wunderschöner name (ich weiß wie du es meintest )
Mäuschen1986
3046 Beiträge
06.04.2011 20:24
Also meine Zahnärztin ist selber erst vor kurzem Mutter geworden. Sie sagte es ist kein Problem so lange man es nach den ersten 12 Wochen macht und auch nicht mehr ab dem 6. Monat. Weil dann das Kind auf die Wehen drückt. Hab das auch mit meiner FÄ besprochen. Und sie sagt auch, dass es Ok ist. Es sollte halt nach und nach gemacht werden und nicht gleich alles auf einmal.
*
Pepe ist eigentlich ein spanischer Name. Als erstes hatten wir an Eloy Pepe gedacht. Pepe Elias find ich auch gut.
06.04.2011 20:26
@kelly: wie gehts dir? Ich hoffe gut
sid
sid
3786 Beiträge
06.04.2011 20:29
Zitat von vivi20:

Zitat von sid:

@ Mäuschen

sag das nicht so abfälig elias ist ein wunderschöner name (ich weiß wie du es meintest )

Find ich auch. Wir hatten auch überlegt unseren Krümel Jona Elias zu nennen
sid
sid
3786 Beiträge
06.04.2011 20:30
Zitat von Mäuschen1986:

Also meine Zahnärztin ist selber erst vor kurzem Mutter geworden. Sie sagte es ist kein Problem so lange man es nach den ersten 12 Wochen macht und auch nicht mehr ab dem 6. Monat. Weil dann das Kind auf die Wehen drückt. Hab das auch mit meiner FÄ besprochen. Und sie sagt auch, dass es Ok ist. Es sollte halt nach und nach gemacht werden und nicht gleich alles auf einmal.
*
Pepe ist eigentlich ein spanischer Name. Als erstes hatten wir an Eloy Pepe gedacht. Pepe Elias find ich auch gut.

Je öfter ich es laut ausspreche, desto besser gefällt es mir
kleineangie
1104 Beiträge
07.04.2011 12:28
palim palum die damen

also zum thema zahndoc ne ich kann da nun ein liedchen von singen in der 15 ssw wurde mir ein zahn gezogen mit betäubung !!!und HEUTE musste ein entzündeter zahn aufgebohrt werden um luft dran zu lassen meine za meinte das tut nicht weh also keine betäubung nächste woche do wird der gezogen! MIT BETÄUBUNG habe heut extra meinen fa angerufen das ist bedenkenlos!!!

und wenn du vor der normalen schiss hast wegen gefahren etc lass dir eine ohne adrenalin geben so sagte es mein fa
Geri
11952 Beiträge
07.04.2011 12:43
Hallo ihr lieben Kügelchen!

Wie geht es euch so? Und besonders dir Floh?

Wir gehen gleich wieder zur Krabbelgruppe und genießen das schöne Wetter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt