Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
05.04.2011 18:16
Zitat von Geri:

Zitat von Kristina20:

Das hab ich gerade verdrückt

Boah, wie fies! Da will man noch 4 Kilo abnehmen und kriegt sowas vorgesetzt...

tut mir leid Aber ich kann davon nicht genug kriegen, und da ich kilos abgenommen hab anstatt zugenommen darf ich das essen
vivi20
21583 Beiträge
05.04.2011 18:23
Zitat von Kristina20:

Zitat von Geri:

Zitat von Kristina20:

Das hab ich gerade verdrückt

Boah, wie fies! Da will man noch 4 Kilo abnehmen und kriegt sowas vorgesetzt...

tut mir leid Aber ich kann davon nicht genug kriegen, und da ich kilos abgenommen hab anstatt zugenommen darf ich das essen

geri ja da haste recht nur das es bei mir mehr als 4 kilo sind!!
05.04.2011 18:28
tut mir leid ....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gosi82
9643 Beiträge
05.04.2011 19:32
Hab mir in den Kalender eingetragen, wann ich die Kleine das erste Mal gespürt hab...war definitiv Ende 17. SSW!
Gelüste...? Hmmm...ich kann mich an keine erinnern...hab einfach alles gefressen was mir in die Finger kam! Vor allem in den ersten 12 Wochen...
05.04.2011 19:35
Zitat von Gosi82:

Hab mir in den Kalender eingetragen, wann ich die Kleine das erste Mal gespürt hab...war definitiv Ende 17. SSW!
Gelüste...? Hmmm...ich kann mich an keine erinnern...hab einfach alles gefressen was mir in die Finger kam! Vor allem in den ersten 12 Wochen...

bei mir 16./17.SSW...
Gelüste: Kiwi,ORangen,ANANAS,Erdbeeren,Eis(egal welches ) vor allem McFlurry Kitkat!!),Kuchen,Torte,Schokolade,Kekse,Chips,POMM ES,vegetarischen Döner...joa das wars so halbwegs
sid
sid
3786 Beiträge
05.04.2011 20:12
Ich habs mir auch aufgeschrieben: 16.April 2010, da war ich 16+2. Da hab ich meinen Bauchzwerg zum ersten mal gespürt. Um 4h nachts, als ich mal wieder wach da lag.....

das mit dem Fleisch nicht abkönnen, ging mir auch so. Im Supermarkt hab ich nen rieeesen Umweg gemacht, um bloß nicht an der Frischetheke vorbei zu müssen. Der Geruch war echt sooo ekelhaft . Genau wie mit Paprika. Ging auch gar nicht!!!! Aber Gelüste hatte ich eigentlich gar nicht - zum Glück! Das hätte böse mit meinem Diabetes kollidieren können
05.04.2011 20:32
ICH WILL AUCH ENDLICH MEIN ZWEGI SPÜREN !!!!!!!!!!!
ich bekomm deswegen noch einen richtigen anfall
sid
sid
3786 Beiträge
05.04.2011 20:45
Zitat von Kristina20:

Ruhig Brauner Das kommt schon. Und zwar genau dann, wenn du nicht damit rechnest Drauf warten verdirbt einem nur die Laune.
Aber als kleiner Tip: mein Chaot hat mich immer getreten, wenn ich ihm klassische Musik vorgespielt hab.... fand er total daneben. Wie heute immernoch. Klassik geht gar nicht meint er
05.04.2011 20:48
Zitat von sid:

Zitat von Kristina20:

Ruhig Brauner Das kommt schon. Und zwar genau dann, wenn du nicht damit rechnest Drauf warten verdirbt einem nur die Laune.
Aber als kleiner Tip: mein Chaot hat mich immer getreten, wenn ich ihm klassische Musik vorgespielt hab.... fand er total daneben. Wie heute immernoch. Klassik geht gar nicht meint er

Ja ich weiß aber kennst du das gefühl wenn alle anderen schreiben wie toll das ist endlich das baby zu spüren und du halt net und irgendwann staut sich des wenn immer mehr das schreiben und ach man weiß net wie ich das beschreiben soll Jedenfalls platze ich bestimmt noch haha
Boah klassische musik da halt ich mir persönlich auch die ohren zu
sid
sid
3786 Beiträge
05.04.2011 20:55
Zitat von Kristina20:

Zitat von sid:

Zitat von Kristina20:

Ja ich weiß aber kennst du das gefühl wenn alle anderen schreiben wie toll das ist endlich das baby zu spüren und du halt net und irgendwann staut sich des wenn immer mehr das schreiben und ach man weiß net wie ich das beschreiben soll Jedenfalls platze ich bestimmt noch haha

Ich auch. Dann versuchs doch mal....provozier deinen Bauchzwerg mal Schön mit Kopfhörer am Bauch . Entweder es tanzt vor Freude oder aben auch nicht .
05.04.2011 20:58
Zitat von sid:

Zitat von Kristina20:

Zitat von sid:

Zitat von Kristina20:

Ich auch. Dann versuchs doch mal....provozier deinen Bauchzwerg mal Schön mit Kopfhörer am Bauch . Entweder es tanzt vor Freude oder aben auch nicht .

ich habs eben versuchs aber nix
man zwegi mach doch mal was
achja ich liebe dieses smily ---> zu geil
Mäuschen1986
3046 Beiträge
05.04.2011 21:00
Also ich hab mein Krümelchen am Wochenende das erste mal gespürt. Und gestern auch. Aber jedes mal morgens, bevor ich aufgestanden bin. Hat sich ganz leicht angefühlt... wie eine Luftblase, die an die Wasseroberfläche kommt oder Seifenblasen, die zerplatzen.
*
@ Sid, ich bin etwas enttäuscht und auch deprimiert. War doch heute beim Diadoc. Und mein HbA1c ist nur auf 7,1 runter. Ich hab echt gedacht er wäre noch weiter runter. Hab mir dann vorhin erstmal einen Kuchen gebacken. Aber natürlich nach Rezept bei dem ich auch schön die BE berechnen kann.
Er hat mir auch gesagt, dass die Klinik in Rissen keine Gyn hat. Also kann ich da schon mal nicht entbinden. Er hat mir empfohlen nach Altona zu gehen. Die arbeiten auch sehr eng zusammen und er hat nur gute Erfahrungen gemacht. Von meinem Arzt bis zur Klinik sind es dann auch nur 10 Minuten. Er fährt dann immer zu den Diabetikerinnen wenn sie entbunden haben und mit dem Insulinbedarf nicht klar kommen.
Ach ja, und meine Chance das Baby auf normalem Weg zur Welt zu bringen liegt bei 90%. Das hat mich dann wieder etwas aufgebaut.
sid
sid
3786 Beiträge
05.04.2011 21:10
Zitat von Mäuschen1986:

Also ich hab mein Krümelchen am Wochenende das erste mal gespürt. Und gestern auch. Aber jedes mal morgens, bevor ich aufgestanden bin. Hat sich ganz leicht angefühlt... wie eine Luftblase, die an die Wasseroberfläche kommt oder Seifenblasen, die zerplatzen.
*
@ Sid, ich bin etwas enttäuscht und auch deprimiert. War doch heute beim Diadoc. Und mein HbA1c ist nur auf 7,1 runter. Ich hab echt gedacht er wäre noch weiter runter. Hab mir dann vorhin erstmal einen Kuchen gebacken. Aber natürlich nach Rezept bei dem ich auch schön die BE berechnen kann.
Er hat mir auch gesagt, dass die Klinik in Rissen keine Gyn hat. Also kann ich da schon mal nicht entbinden. Er hat mir empfohlen nach Altona zu gehen. Die arbeiten auch sehr eng zusammen und er hat nur gute Erfahrungen gemacht. Von meinem Arzt bis zur Klinik sind es dann auch nur 10 Minuten. Er fährt dann immer zu den Diabetikerinnen wenn sie entbunden haben und mit dem Insulinbedarf nicht klar kommen.
Ach ja, und meine Chance das Baby auf normalem Weg zur Welt zu bringen liegt bei 90%. Das hat mich dann wieder etwas aufgebaut.

Jaaaa, genauso fühlt es sich an Schön oder? Ach ja, da will ich glatt auch sofort wieder schwanger sein.

Ach Mäusichen, nicht traurig sein . Während der SS den BZ so gut im Griff zu haben, daß man den HbA1c verbessert, ist verdammt schwer. Kannst wirklich stolz auf dich sein! 7,1 ist doch schon gut. Wirst sehen, nächstes Mal hast dann 6,0
Also ich kann dir nur raten, dir ein KH zu suchen, daß eine Baby Intensivstation hat. Ich will dir keine Angst machen. Aber es ist wirklich besser. Weiß nicht, ob Altona eine hat? Jona war ja 3 Tage auf der Intensivstation und ich war soooo froh, daß ich ihn dort wenigstens besuchen konnte. Wäre er in einem anderen KH gewesen, wäre das nicht gegangen.
90% ist doch super . das freut mich und ich wünsche es dir von ganzem Herzen
05.04.2011 21:19
Zitat von Kelly:

@ Claudia87,

Also ich würde sagen das sich Jana freut...zumindest bis jetzt
....sie kommt sogar ab und an selbst auf die Idee und will das Baby hören (mit dem Angelsound) Dann setzt sie die Kopfhörer auf und sagt Hallo Baby , dann grinst sie von einem Ohr zum andern
oder zb.
Ich nehme Femibion...immer zum Mittagessen....sie erinnert mich immer dran und sagt : Jana gebt dir blette für Baby ok??
Zu Oli sagt sie dann immer, das ist nix für dich, nur fürs Baby.....sooo süüüß!
Hoffe das bleibt so!!

Das Angelsound hat mir auch sehr geholfen und ich habe das kleine Herzchen sehr gerne gehört. Es war ein beruhigendes Gefühl
Ich find das niedlich, wenn sich die angehenden Geschwister schon so rührend um ihr Geschwisterchen kümmern
Ich hoff es auch weißt du schon den ET dann kann ich ihn noch in die Liste dazuschreiben? Oder hab ich ihn überlesen war dir denn übel am Anfang?
05.04.2011 22:11
Gute nachti ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt