Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
06.04.2011 07:23
Einen wunderschönen guten morgen an alle.

Na meine süße Patenmami
wie geht es dir heute?
Hast du eigentlich irgendwelche wehwehchen?
Essensgelüsten?
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
06.04.2011 07:48
Zitat von KleineMaus06:

Na meine süße Patenmami
wie geht es dir heute?
Essensgelüsten?

morgääääään mir gehts guuut....ich hab bis jetzt in keiner schwangerschaft irgendwelche wehwehchen gehabt...weder übelkeit noch sonst was...hm essensgelüste hab ich au net oder nimmer...hab jetzt paar wochen zum frühstück jeden tag gernknödel mit vanillesoße gegessen aber des is au rum...so speziell hab ich keine gelüste und keine abneigungen...kann alles essen
na wie gehen die taufvorbereitungen voran?? klappt alles?
um 9 kommt meine hebiiiiiiiiiiiiii
06.04.2011 08:28
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von KleineMaus06:

Na meine süße Patenmami
wie geht es dir heute?
Essensgelüsten?

morgääääään mir gehts guuut....ich hab bis jetzt in keiner schwangerschaft irgendwelche wehwehchen gehabt...weder übelkeit noch sonst was...hm essensgelüste hab ich au net oder nimmer...hab jetzt paar wochen zum frühstück jeden tag gernknödel mit vanillesoße gegessen aber des is au rum...so speziell hab ich keine gelüste und keine abneigungen...kann alles essen

wow hast du es gut keine wehwehchen.
Ja geht alles soweit vorran müssen uns auch gleich wieder fertig machen und die Tauftorte bestellen gehen, mit der großen muss ich noch zum frisör den Pony schneiden lassen aber das mach ich glaub morgen früh, das wetter ist heute irgendwie nicht so wie er es vorhergesagt hat, hoffe das wird heute mittag wenigstens noch schön.
Na dann bin ich ja mal auf deinen bericht mit der hebi gespannt
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
06.04.2011 08:32
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

Na meine süße Patenmami
wie geht es dir heute?
Essensgelüsten?

Ja geht alles soweit vorran müssen uns auch gleich wieder fertig machen und die Tauftorte bestellen gehen, mit der großen muss ich noch zum frisör den Pony schneiden lassen aber das mach ich glaub morgen früh, das wetter ist heute irgendwie nicht so wie er es vorhergesagt hat, hoffe das wird heute mittag wenigstens noch schön.

meine freundin hatte 2 hausgeburten mit der und meinte sie sei ja gespannt ob ich mit der klar komme weil sie is net jedermanns sache...na da bin ich dann auch mal gespant. hab 3 oder 4 hebis angerufen aber entweder is denen es zu weit zu fahren wobei also 18 km is doch nix ooooder sie haben selber kinder und keine zeit oder oder oder...und die is die einzigste die risikoschwangere auch zu hause betreut naja ma abwarten bin echt gespannt
06.04.2011 08:36

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

Na meine süße Patenmami
wie geht es dir heute?
Essensgelüsten?

meine freundin hatte 2 hausgeburten mit der und meinte sie sei ja gespannt ob ich mit der klar komme weil sie is net jedermanns sache...na da bin ich dann auch mal gespant. hab 3 oder 4 hebis angerufen aber entweder is denen es zu weit zu fahren wobei also 18 km is doch nix ooooder sie haben selber kinder und keine zeit oder oder oder...und die is die einzigste die risikoschwangere auch zu hause betreut naja ma abwarten bin echt gespannt

Na dann drück ich dir die Daumen das ihr euch versteht.
Bin nun erstmal wieder weg
einen schönen tag wünsch ich dir/euch
sid
sid
3786 Beiträge
06.04.2011 08:38
Guten morgen an alle "bald-Mamis" und "schon-Mamis"

Kristin..... wie gehts dir? Hast die Enttäuschung von gestern n bissl abgeschüttelt? Ich kanns wirklich verstehen. Aber mach dir nicht so n Kopp deswegen, is leicht geasgt, ich weiß. Aber deinem Kleinen gehts auch viel besser, wenn du gut drauf bist und dir nicht so viele Sorgen machst
Wann hast wieder BabyTv? Und was würdest du dir wünschen, nen Jungen oder n Mädchen? Ich weiß....hauptsache gesund. Aber insgeheim hat doch jede einen Wunsch, was es werden soll . Und habt ihr schon Namen ausgesucht?
Nein, ich bin gaaar nicht neugierig . So muss nu auch mal ... haben demnächst nen Impftermin und mit Jona muss man viiieeel Zeit einplanen. Ich komm nie los, wann ich will.... eine Windel oder einmal bekotzen kommt eigentlich immer dazwischen.
06.04.2011 09:24
Juliaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geht's meinen beiden Mäuschen???
hier ist das Wetter so bescheiden wird also nur geputzt und mit Mini gechillt
.
Ich bin dann wohl 'ne Ausnahme... ich vermisse das schwanger sein nicht, außer dass Essen.... woahh das waren Zeiten
Eine tolle Erfahrung... und man darf so viel Zicken wie man will
Aber ist dann auch gut nach 9 Monaten
Mondkind
14888 Beiträge
06.04.2011 09:26
Zitat von Babylinchen:

Juliaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geht's meinen beiden Mäuschen???
hier ist das Wetter so bescheiden wird also nur geputzt und mit Mini gechillt
.
Ich bin dann wohl 'ne Ausnahme... ich vermisse das schwanger sein nicht, außer dass Essen.... woahh das waren Zeiten
Eine tolle Erfahrung... und man darf so viel Zicken wie man will
Aber ist dann auch gut nach 9 Monaten

Ich vermisse meine Kugel..naja..wenn ich Glück hab gibts vielleicht bald ne neue
Geri
11952 Beiträge
06.04.2011 10:04
In den ersten Wochen hab ich den Bauch total vermisst! Konnte mich irgendwie gar nicht damit anfreunden, dass er so plötzlich weg war... Obwohl man ja das Wichtigste dann im Arm halten kann, ging es mir irgendwie zu schnell.

Trotz mehrerer Wehwehchen fand ich die Schwangerschaft total schön und freu mich schon auf die nächste. Aber das Blöde ist jetzt, dass man dann oft schwer heben muss. Da mach ich mir noch Sorgen drum.
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
06.04.2011 10:13
bei meiner tochter hatte ich am anfang echt irgendwann nach dem der bauch weg war verfolgungswahn...mich hat des so tierisch irritiert das da unten aufeinmal füße aufgetaucht sind das ich gar nimmer vernünftig gehen konnte vor lauter hilfe was is da unten
Mondkind
14888 Beiträge
06.04.2011 10:16

bei meiner tochter hatte ich am anfang echt irgendwann nach dem der bauch weg war verfolgungswahn...mich hat des so tierisch irritiert das da unten aufeinmal füße aufgetaucht sind das ich gar nimmer vernünftig gehen konnte vor lauter hilfe was is da unten

ich hatte die ersten tage im kh Phantom-Babytritte im Bauch obwohl keins mehr drin war..war bestimmt nur mein Innenleben, das sich wieder sortiert hat..
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
06.04.2011 10:19
Zitat von Mondkind:

ich hatte die ersten tage im kh Phantom-Babytritte im Bauch obwohl keins mehr drin war..war bestimmt nur mein Innenleben, das sich wieder sortiert hat..

das kenn ich auch war bei meinem sohn damals...des ging mir aber wochen lang so...bei magengrummeln oder darmtätigkeiten hab ich mir immer sofort automatisch an den bauch gefasst und dann kams erst...ähm des kind is ja nimmer drin is aber auch ein gefühl wo frau niemals im leben vergisst...is jetzt des gleiche wenns im darm blubbert wart ich erst mal ab und überleg isses der darm oder mein zwerg fühlst sich anfangs ja auch sehr ähnlich an
bibbi26
39424 Beiträge
06.04.2011 10:20
06.04.2011 10:51
Zitat von sid:

Guten morgen an alle "bald-Mamis" und "schon-Mamis"

Kristin..... wie gehts dir? Hast die Enttäuschung von gestern n bissl abgeschüttelt? Ich kanns wirklich verstehen. Aber mach dir nicht so n Kopp deswegen, is leicht geasgt, ich weiß. Aber deinem Kleinen gehts auch viel besser, wenn du gut drauf bist und dir nicht so viele Sorgen machst
Wann hast wieder BabyTv? Und was würdest du dir wünschen, nen Jungen oder n Mädchen? Ich weiß....hauptsache gesund. Aber insgeheim hat doch jede einen Wunsch, was es werden soll . Und habt ihr schon Namen ausgesucht?
Nein, ich bin gaaar nicht neugierig . So muss nu auch mal ... haben demnächst nen Impftermin und mit Jona muss man viiieeel Zeit einplanen. Ich komm nie los, wann ich will.... eine Windel oder einmal bekotzen kommt eigentlich immer dazwischen.

Meinst du mich ??
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
06.04.2011 11:47
meine hebi war grad daaaaaa und alles guti...gebährmutter is schön hochgewachsen herztöne sind guuuut und stark und wegen ks soll ich mir keine sorgen machen ...aber wenn mans 4 wochen vorher holen will dann soll ich in ne klinik wo früchenstation dabei hat und soll versuchen auf alle fälle die 37 woche zu erreichen da sind dann weniger gefahren fürs kind...noch gehts mir ja prächtig und fühl mich so antischwanger seh auch so aus aber meine harte zeit kommt ja dann erst ab ca 7. monat. aber schön zu wissen das ich bestimme während der ss wie oft ich meine hebi sehen will und nach der ss kommt se die ersten wochen auch jeden tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt