Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
06.04.2011 12:58
Zitat von Mondkind:

Zitat von Babylinchen:

Juliaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geht's meinen beiden Mäuschen???
hier ist das Wetter so bescheiden wird also nur geputzt und mit Mini gechillt
.
Ich bin dann wohl 'ne Ausnahme... ich vermisse das schwanger sein nicht, außer dass Essen.... woahh das waren Zeiten
Eine tolle Erfahrung... und man darf so viel Zicken wie man will
Aber ist dann auch gut nach 9 Monaten

Ich vermisse meine Kugel..naja..wenn ich Glück hab gibts vielleicht bald ne neue

Dito!
Hab mir grad meine Bauchbilder von 37. SSW - 40. SSW angeschaut...Hammer, das kann man sich alles schon nach kürzester Zeit nicht mehr vorstellen!!
Also Mädels: Genießt es, auch wenn es beschwerlich wird!
mummy_to_be
13113 Beiträge
06.04.2011 13:02
Huhuu meine Damen
Naa alles fit bei euch..
Wie gehts meiner liebsten Patin Kristina??
Was macht ihr heute??
06.04.2011 13:07
Zitat von mummy_to_be:

Huhuu meine Damen
Naa alles fit bei euch..
Was macht ihr heute??

Hallo Patin
Mir geht es so lala Wie geht es euch den so ?? Erkältung endlich weg oder immer noch so ein bisschen ??
Ich mach heute couching, hab auf nix lust irgendwie !!! Und duuu ??
sid
sid
3786 Beiträge
06.04.2011 13:08
Zitat von Kristina20:

Zitat von sid:

Guten morgen an alle "bald-Mamis" und "schon-Mamis"

Kristin..... wie gehts dir? Hast die Enttäuschung von gestern n bissl abgeschüttelt? Ich kanns wirklich verstehen. Aber mach dir nicht so n Kopp deswegen, is leicht geasgt, ich weiß. Aber deinem Kleinen gehts auch viel besser, wenn du gut drauf bist und dir nicht so viele Sorgen machst
Wann hast wieder BabyTv? Und was würdest du dir wünschen, nen Jungen oder n Mädchen? Ich weiß....hauptsache gesund. Aber insgeheim hat doch jede einen Wunsch, was es werden soll . Und habt ihr schon Namen ausgesucht?
Nein, ich bin gaaar nicht neugierig . So muss nu auch mal ... haben demnächst nen Impftermin und mit Jona muss man viiieeel Zeit einplanen. Ich komm nie los, wann ich will.... eine Windel oder einmal bekotzen kommt eigentlich immer dazwischen.

Meinst du mich ??

Nee, mein "Mäuschen" Kristin
06.04.2011 13:08
Zitat von sid:

Zitat von Kristina20:

Zitat von sid:

Guten morgen an alle "bald-Mamis" und "schon-Mamis"

Kristin..... wie gehts dir? Hast die Enttäuschung von gestern n bissl abgeschüttelt? Ich kanns wirklich verstehen. Aber mach dir nicht so n Kopp deswegen, is leicht geasgt, ich weiß. Aber deinem Kleinen gehts auch viel besser, wenn du gut drauf bist und dir nicht so viele Sorgen machst
Wann hast wieder BabyTv? Und was würdest du dir wünschen, nen Jungen oder n Mädchen? Ich weiß....hauptsache gesund. Aber insgeheim hat doch jede einen Wunsch, was es werden soll . Und habt ihr schon Namen ausgesucht?
Nein, ich bin gaaar nicht neugierig . So muss nu auch mal ... haben demnächst nen Impftermin und mit Jona muss man viiieeel Zeit einplanen. Ich komm nie los, wann ich will.... eine Windel oder einmal bekotzen kommt eigentlich immer dazwischen.

Meinst du mich ??

Nee, mein "Mäuschen" Kristin

wusste ich es doch wart nur verwirrt weil da Kristin ... stand
HappyMum09
2330 Beiträge
06.04.2011 13:16
Hallo

darf ich mich zu euch gesellen?

Mein ET is der 18.9.2011

hab schon einen Sohn der erst 2Jahre alt geworden ist
Gosi82
9643 Beiträge
06.04.2011 13:17
Zitat von HappyMum09:

Hallo

Mein ET is der 18.9.2011

Klaro!
Willst du dich kurz vorstellen?
Ein paar von uns sind noch "Paten-los"
06.04.2011 13:19
Zitat von HappyMum09:

Hallo

Mein ET is der 18.9.2011

Das ist der Thread für die Septemberlies11 http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0-septemberbabys- 2011-%C2%B0?page=545#ganz-unten , das hier ist paten thread der septemberlies 10 für uns die septemberlies 11 Achja und hier http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-2011-us-bilder-bauchbilder-listen- thread?page=47#ganz-unten sind unsere bilder, termine usw drinne

So und nun herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und willkommen bei uns
Mäuschen1986
3046 Beiträge
06.04.2011 13:20
Mir geht es so lala... ich war ja in letzter Zeit sehr oft beim Zahnarzt. Letzte Woche sogar 2 Tage hintereinander. Und jetzt hab ich seit 3 Tagen höllische schmerzen und konnte schon 2 Nächte nicht mehr richtig schlafen. Also bin ich eben schnell zum Zahnarzt gefahren. Rechts oben und links oben hab ich schmerzen. Rechts war beim Bohren etwas tief sagte sie und hat da erstmal eine Lasur drüber gemacht. Und auf der linken Seite mussten 3 Füllungen gemacht werden. Naja und eine hat sie übersehen. Also muss ich morgen Nachmittag wieder hin.
*
Das mit dem Wert hab ich weggesteckt. Ist halt so. War vorhin auch bei meiner FÄ um die Werte dort abzugeben und die haben auch gesagt, dass sie zufrieden sind.
Ich hab am 14.04. wieder BabyTv. Ich wünsch mir ein Mädchen. Und Männe auch. Wenn es ein Mädchen wird haben wir zu 100% einen Namen. Für einen Jungen haben wir auch einen Namen. Aber überlegen halt noch.
mummy_to_be
13113 Beiträge
06.04.2011 13:20
Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Huhuu meine Damen
Naa alles fit bei euch..
Was macht ihr heute??

Hallo Patin
Mir geht es so lala Wie geht es euch den so ?? Erkältung endlich weg oder immer noch so ein bisschen ??

Och je du arme
Was ist los?
Ich bin immernoch erkältet...aber es wird langsam.
Meine Mama kommt gleich und geht mit Mia spazieren und ich geh schlafen...
Ach son Tag extreme Couching ist auch mal was feines...vor allem bei dem Fremdschäm TV auf RTL.
06.04.2011 13:23
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Huhuu meine Damen
Naa alles fit bei euch..
Was macht ihr heute??

Hallo Patin

Och je du arme
Was ist los?
Ich bin immernoch erkältet...aber es wird langsam.
Meine Mama kommt gleich und geht mit Mia spazieren und ich geh schlafen...
Ach son Tag extreme Couching ist auch mal was feines...vor allem bei dem Fremdschäm TV auf RTL.

Ich hoffe das wird bald mit der erkältung, muss lästig sein !!
Ach irgendwie bin ich heute morgen aufgewacht, total mit sorgen überströmt und ich kann irgendwie net zu ruhe kommen deswegen. Wie ich so Tage hasse
06.04.2011 13:29
wie findet ihr den das auf rtl mit diesem 7 jährigen jungen der 111 kg wiegt???
ganz ehrlich bei sowas bekom ich ein schock wie können die eltern so verantwortungslos sein
BrinaNoel
1776 Beiträge
06.04.2011 14:06
Zitat von HappyMum09:

Hallo

Mein ET is der 18.9.2011

hallöchen und
BrinaNoel
1776 Beiträge
06.04.2011 14:08
Zitat von diva01:

wie findet ihr den das auf rtl mit diesem 7 jährigen jungen der 111 kg wiegt???
ganz ehrlich bei sowas bekom ich ein schock wie können die eltern so verantwortungslos sein

ich find das furchbar.
das iost die mutter die das arme kind so messtet schrecklich.
ich kann sowas nicht verstehen.
da kommen einem echt die tränen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt