Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
07.04.2011 20:54
Zitat von Kristina20:
Das Bildchen ist von heute
Süüüß!
Wirst wahrscheinlich auch eine Hochschwangere der Sorte "NUR BAUCH - SONST NIX!"
07.04.2011 20:55
Zitat von Babylinchen:
PATIIIN wo bist duuuuuuuu?
Sei froh: du hast wenigstens ne offizielle Patin
07.04.2011 20:57
Zitat von Gosi82:
Zitat von Kristina20:
Süüüß!
Wirst wahrscheinlich auch eine Hochschwangere der Sorte "NUR BAUCH - SONST NIX!"
Danke schön
Jaaa das glaub ich auch, find ich auch gut Muss dann net sooo viel sport machen Ich hasse sport nämlich wie die pest
07.04.2011 20:58
Zitat von Gosi82:
Zitat von Babylinchen:
Hast du noch keinen ??
Mom poste mal den thread wieder in unserem thread
Wer doch gelacht wenn wir niemanden für dich finden würden !!
07.04.2011 21:05
Zitat von Kristina20:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Babylinchen:
Hast du noch keinen ??
Mom poste mal den thread wieder in unserem thread
Wer doch gelacht wenn wir niemanden für dich finden würden !!
Gosi ist sowas von zu empfehlen!!!! Der Septemberlie-Clown, humorvoll, tough und cooool drauf!!!!
07.04.2011 21:06
Zitat von Gosi82:
Zitat von Babylinchen:
Willst du meine Patin sein...
07.04.2011 21:07
Zitat von Kristina20:
awww du bist ja ne hübsche werdende Mami...
Du bist bestimmt so ein typ Frau die einen mit ihrer Guten laune ansteckt...
07.04.2011 21:12
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Kristina20:
awww du bist ja ne hübsche werdende Mami...
Du bist bestimmt so ein typ Frau die einen mit ihrer Guten laune ansteckt...
ui danke schön
Jaaaaa mit mir is eigentlich immer lustig Mein Chef hat immer gesagt, ich bin die perfekte Verkäuferin weil mein lächeln so einladent ist und ich so positiv auf leute wirke
07.04.2011 21:23
Zitat von Mäuschen1986:
Hallöchen.
Sagt mal habt ihr während eurer SS euren Bauchumfang regelmäßig gemessen, einfach um zu sehen wie er sich verändert?
Würd mich ja mal interessieren wie eure Umfänge so während der SS waren.
Fotos hab ich jede Woche eins gemacht. Aber den Umfang hab ich erst ab dem 7ten Monat jede Woche gemessen. Finde die Fotos sind ne nette Erinnerung.
da fehlen die letzten 5 Wochen
Aber so nen Gipsabdruck zum Beispiel hab ich auch nicht gemacht. Kenn mich einfach..... aufhängen würd ichs eh nicht und wegschmeissen auch nicht. Wär ein weiteres Teil, daß im Keller einstaubt und Platz wegnimmt.
07.04.2011 21:24
Zitat von Kristina20:
Hui, bist echt ne Süße . Und der Bauch erst.... Klasse!
07.04.2011 21:25
Zitat von sid:
Zitat von Mäuschen1986:
Hallöchen.
Sagt mal habt ihr während eurer SS euren Bauchumfang regelmäßig gemessen, einfach um zu sehen wie er sich verändert?
Würd mich ja mal interessieren wie eure Umfänge so während der SS waren.
Fotos hab ich jede Woche eins gemacht. Aber den Umfang hab ich erst ab dem 7ten Monat jede Woche gemessen. Finde die Fotos sind ne nette Erinnerung.
da fehlen die letzten 5 Wochen
Aber so nen Gipsabdruck zum Beispiel hab ich auch nicht gemacht. Kenn mich einfach..... aufhängen würd ichs eh nicht und wegschmeissen auch nicht. Wär ein weiteres Teil, daß im Keller einstaubt und Platz wegnimmt.
ui tolle bauchbilder
gibsabdruck will ich auch nicht machen lassen, denke da genauso wie du
07.04.2011 21:28
@ Sid, danke schön !! Ich war am anfang immer enttäuscht das jeder bauch gewachsen ist nur meiner nicht Und jetzt hab ich auch endlich so ein tolle kugel *stolzbin*
07.04.2011 21:35
....und die Kugel wird noch größer . Ist echt ein tolles Gefühl, wenn der Bauch so richtig rund ist. Aber ich wette mit dir, auch du wirst am Ende kein Bock mehr drauf haben . Irgendwann wirds echt jästig. Aber erstmal geniess die tolle Zeit mit deinem Bäuchlein
07.04.2011 21:37
Zitat von sid:
....und die Kugel wird noch größer . Ist echt ein tolles Gefühl, wenn der Bauch so richtig rund ist. Aber ich wette mit dir, auch du wirst am Ende kein Bock mehr drauf haben . Irgendwann wirds echt jästig. Aber erstmal geniess die tolle Zeit mit deinem Bäuchlein
haha ja ich glaub am ende bin ich dann froh wenn das babylein da ist und ich wieder in meine größe 34 rein passe obwohl das tue ich immer noch aber dann muss ich knopf auflassen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt