Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
08.04.2011 08:53
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von KleineMaus06:

Guten morgen an alle Kugeln und nicht Kugeln

Na wie geht es euch?
Wie geht es meiner süßen Patin???????
Alles paletti oder irgendwelche beschwerden?
Ich verspreche das ich nächste woche wieder öfter online sein werde

guten morgääääääään...alles roger bei mir bis auf das ich mich grad schäle wie ne pellkartoffel...mein erster sonnenbrand häutet sich ...ja bald hast deine taufe hinter dir dannn wirds wieder ruhiger

so geht es mir im sommer auch immer, bin von gestern nur leicht rot werd erst anfangen die sonne richtig zu genießen wenn die taufe rum ist, je nach dem wie das wetter dann ist.
Schön das alles roger ist, freut mich. Übelkeit wäre ja nicht wirklich toll.
Ja bin froh wenn es wieder ruhiger wird

das glaub ich dir...mir war noch nie nen tag übel...drum komm ich mir auch meistens so nicht schwanger vor
08.04.2011 08:56

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

Na wie geht es euch?

guten morgääääääään...alles roger bei mir bis auf das ich mich grad schäle wie ne pellkartoffel...mein erster sonnenbrand häutet sich ...ja bald hast deine taufe hinter dir dannn wirds wieder ruhiger

so geht es mir im sommer auch immer, bin von gestern nur leicht rot werd erst anfangen die sonne richtig zu genießen wenn die taufe rum ist, je nach dem wie das wetter dann ist.

das glaub ich dir...mir war noch nie nen tag übel...drum komm ich mir auch meistens so nicht schwanger vor

bei der großen hab ich auch echt nichts gehabt nur das der bauch eben immer größer wurde und beim kleinen nun bis zum ende hin jeden morgen die kloschüssel umarmt und ab und an noch tagsüber, rückenschmerzen, schlechter schlaf wehen ab der 35. woche, also alles was dazu gehört
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
08.04.2011 08:59
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

Na wie geht es euch?

bei der großen hab ich auch echt nichts gehabt nur das der bauch eben immer größer wurde und beim kleinen nun bis zum ende hin jeden morgen die kloschüssel umarmt und ab und an noch tagsüber, rückenschmerzen, schlechter schlaf wehen ab der 35. woche, also alles was dazu gehört

ich hab bis jetzt weder groß bauch noch sonst welche beschwerden...eigendlich könnt ich ja echt froh drüber sein aber auf der andren seite komm ich mir dann auch immer so anti schwanger vor und dann vergeht die zeit auch irgendwie so verdammmmmmmt langsam...ich denk immer des is scho a jahr her als ich erfahren hab das ich schwanger bin
Geri
11952 Beiträge
08.04.2011 08:59
Zitat von Floh80:

Eine ganz liebe Freundin war da (die Patentante in spe ) allerdings auch mit männlichem Anhang
Heute hatte ich einen Wohnungsbesichtigungsmarathon (leider nur Schrott , außerdem noch bei der Steuerberaterin (die hat uns Hoffnung auf eine nette Rückzahlung gemacht ) und habe noch ein Ebayschnäppchen abgeholt (Heizstrahler für über die Wickelkommode für nur 5€ )
Jetzt gibts nix mehr ausser Sofa und Topfmoppel
Anscheinend hattet ihr ja heute schöneres Wetter als wir, hier sind wir kurz vor Orkanböen. Ohne Babybauch hätte es mich bestimmt weggeweht
Hoffe deine Kopfschmerzen sind besser, dass habe ich immer wenn das Wetter so schnell wechselt
Unser Wetter gestern war genial, aber leider bin ich extrem empfindlich bei Sonne und hole mir sehr schnell einen Sonnenstich oder Sonnenbrand. Gestern hab ich mir direkt den rechten Arm und Nacken verbrannt... Aber ist zum Glück nicht so tragisch - solange Marlena nicht wieder mit ihren Babyfingernägeln meint darüber kratzen zu müssen.

Oje, das glaub ich, das eine Wohnungssuche Mist ist! Wir haben zum Glück unseren Platz hoffentlich bis ans Lebensende gefunden. Haben vor drei Jahren gebaut, nachdem wir kein schönes Haus zum Kauf entdeckt haben. Aber an die Haussuche kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das war sooo deprimierend, wenn die Bilder so vielversprechend aussahen und man dann die Realität kennen lernt!

Du hast aber ein süßes Bäuchlein! Mein Umfang war etwa bei 91 cm als ich so weit war wie du jetzt. Zum Schluss hatte ich dann 110 cm und von 57,5 kg auf 76,9 kg zugenommen.

Magst du den Partner deiner Freundin etwa nicht so? Klang etwas danach.
08.04.2011 09:01

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

Na wie geht es euch?

ich hab bis jetzt weder groß bauch noch sonst welche beschwerden...eigendlich könnt ich ja echt froh drüber sein aber auf der andren seite komm ich mir dann auch immer so anti schwanger vor und dann vergeht die zeit auch irgendwie so verdammmmmmmt langsam...ich denk immer des is scho a jahr her als ich erfahren hab das ich schwanger bin

der bauch kommt bestimmt bald und dann geht es ganz schnell, im hochsommer wünscht du dir dann das er nicht da wäre
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
08.04.2011 09:17
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

Na wie geht es euch?

der bauch kommt bestimmt bald und dann geht es ganz schnell, im hochsommer wünscht du dir dann das er nicht da wäre

kann gut sein...bis jetzt war ich ja immer nur im winter schwanger und des is au net so toll
08.04.2011 10:26
Zitat von Geri:

Unser Wetter gestern war genial, aber leider bin ich extrem empfindlich bei Sonne und hole mir sehr schnell einen Sonnenstich oder Sonnenbrand. Gestern hab ich mir direkt den rechten Arm und Nacken verbrannt... Aber ist zum Glück nicht so tragisch - solange Marlena nicht wieder mit ihren Babyfingernägeln meint darüber kratzen zu müssen.

Oje, das glaub ich, das eine Wohnungssuche Mist ist! Wir haben zum Glück unseren Platz hoffentlich bis ans Lebensende gefunden. Haben vor drei Jahren gebaut, nachdem wir kein schönes Haus zum Kauf entdeckt haben. Aber an die Haussuche kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das war sooo deprimierend, wenn die Bilder so vielversprechend aussahen und man dann die Realität kennen lernt!

Du hast aber ein süßes Bäuchlein! Mein Umfang war etwa bei 91 cm als ich so weit war wie du jetzt. Zum Schluss hatte ich dann 110 cm und von 57,5 kg auf 76,9 kg zugenommen.

Magst du den Partner deiner Freundin etwa nicht so? Klang etwas danach.

Ohje, kann mich gar nicht erinnern wann ich den letzten Sonnenbrand hatte, bin GsD überhaupt nicht empfindlich, trotz blond, blauäugig und im Sommer auch schonmal Sommersprossen
Nach der SS werd ich wohl etwas mehr wiegen, hab ja schließlich schon mit 72kg angefangen Mal gespannt ob ich nächsten Mittwoch bei der FA auf der Wage ausflippe, hab nämlich zuhause erst gar keine mehr
Mit eurem Haus bin ich voll neidisch, wir suchen mit meiner Mama zusammen eins, haben aber auch noch nix gefunden. Deswegen muß noch eine Übergangswohnung her..... zu Ende Mai müssen wir hier raus. Solangsam werde ich nervös, dass wir dann doch irgend so ein Dreckloch nehmen müssen
Naja und das mit der Freundin.... es gibt halt Menschen die so gar nicht zueinander passen und dann tut die Beziehung meistens auch allen nicht wirklich gut.... aber das erkennt man als Außenstehender ja immer schneller als wenn man die rosarote Brille auf hat

Hab übrigens gestern abend zum erstenmal Felix von draußen drehten gespürt, hab danach noch ganz viel mit dem Finger im Bauch rumgepiegst, aber er wollte nicht nochmal
hippeMAMI07
1459 Beiträge
08.04.2011 10:29
Na ihr Liebe, dank Kristinas Werbung hat es mich auch mal hier her verschlagen...!!!
Wie geht's, wie stehts!?!?!?
Vanellope
15486 Beiträge
08.04.2011 10:41
Zitat von hippeMAMI07:

Na ihr Liebe, dank Kristinas Werbung hat es mich auch mal hier her verschlagen...!!!

hallo ♥lich wilkommen! erzähl mal bisschen was über dich

eine seite vorher findest du noch die "steckbriefe" von mir und gosi. vllt können die anderen patenlosen 10er noch ihren "steckbrief" raus suchen und hier bisschen aktueller posten
08.04.2011 10:46
Zitat von hippeMAMI07:

woohoo noch jemanden rübergezogen erzähl mal bissel von dir und dann suchste dir eine patin aus
Kelly
10468 Beiträge
08.04.2011 10:49
Guten morgen

sagt mal, darf man denn irgendwas gegen Kopfschmerzen nehmen?!?!

Hab diese schon zwei Tage und ich will nicht mehr

BrinaNoel
1776 Beiträge
08.04.2011 10:52
Zitat von Kelly:

Guten morgen

ja kannst du und zwar paracetamol aber versuch nicht all zu viele zu nehmen
Kelly
10468 Beiträge
08.04.2011 11:00
Zitat von BrinaNoel:

Zitat von Kelly:

Guten morgen

die 500 gell?
eigentlich will ich gar nix nehmen ABER ich halte das bald nicht mehr aus *binheuteganzwehleidig*
BrinaNoel
1776 Beiträge
08.04.2011 11:24
Zitat von Kelly:

Zitat von BrinaNoel:

Zitat von Kelly:

Guten morgen

die 500 gell?
eigentlich will ich gar nix nehmen ABER ich halte das bald nicht mehr aus *binheuteganzwehleidig*

jap.
ich habe am anfang auch nie was genommen meine migräne war auch gott sei dank in der ss weg nur zum ende der ss habe ich öfter kopfweh bekommen sommer hoch ss und dann kam halt ab und an.
aber meine hebi meinte ich kann ohne bedenken paracetamol nehmen.
Geri
11952 Beiträge
08.04.2011 11:35
Zitat von Floh80:

es gibt halt Menschen die so gar nicht zueinander passen und dann tut die Beziehung meistens auch allen nicht wirklich gut.... aber das erkennt man als Außenstehender ja immer schneller als wenn man die rosarote Brille auf hat
Da sagst du was! So eine Freundin habe ich auch! Aber den Partner kenne ich nur von Erzählungen ihrerseits - was mir schon reicht! Frag mich die ganze Zeit, was sie mit dem will - außer sich von vorne bis hinten verarschen zu lassen - aber wenn sie ihn halt immer wieder nimmt, ist sie selbst schuld!

Ist ja toll, dass Felix sich nun auch äußerlich bemerkbar macht! Da ist der Papa doch sicher richtig stolz, dass er ihn auch jetzt spüren kann, oder?
Hach, ich tendiere ja immer mehr dazu, auch wieder schwanger sein zu wollen, aber andererseits hält mich noch was zurück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt