Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
08.04.2011 13:29
Zitat von hippeMAMI07:
Habe nur gerade in Deinem Profil geschnüffelt und einige Gemeinsamkeiten entdeckt...Die Liebe zur Sonne und dem Meer...Tomate-Mozarella-Salat...Abneigung gegen intolerante Menschen...!!!
Mein Bruder lernt gerade im 2. Lehrjahr Mediengestalter!Zitat von Mondkind:
Zitat von hippeMAMI07:
Aaaah, da isse schon
Mhm ja...über das Alter was noch kommt...freu Ich mal schon, 3 ist ein perfektes Alter!!!
Trotzdem gerne, wir schreiben ja sicher nicht nur über die Baby-Probleme, sondern Gesundheit, Freizeit...was bei allen Familien gleich ist
Zitat von Mondkind:
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von hippeMAMI07:
Als Patin würde ich mich freuen, über die Mami, die am 31.08. Entbunden hat!?!?!? Das wuerde ja auch mit meinem ET passen...!!!
Mondkind!!! Meine ich!!!
hiiiiiieeeeeeer bin ich
Aber da du schon ein Kind mit 3 Jahren hast, kannst du mir wahscheinlich mehr erzählen, als ich dir
jaa.. ich freu mich
Hast du was gelesen über mich, oder soll ich nochmal meinen Vorstellungs-post suchen?
War auch erst bei den augustis und hab mich da nicht wohl gefühlt Hab schwanger geheiratet (36.SSW)..
(P.S. Ich brauch manchmal bissl bis ich alles nachgelesen + geantwortet hab. Hänge momentan ein wenig in den Seilen..Haben schlimme Nächte und ich bin soooooo müde )
08.04.2011 13:31
@Marina:
Das wusste ich ja gar nicht, dass du zuerst bei den Augustmamas warst! Was hat dich denn da gestört?
Das wusste ich ja gar nicht, dass du zuerst bei den Augustmamas warst! Was hat dich denn da gestört?
08.04.2011 13:35
Zitat von Babylinchen:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Babylinchen:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Geri:
Zitat von Julia_18:Der ist total schön!! Was mach ich eigentlich hier?!? Ich will doch erst nächstes Jahr hibbeln...
heeeeyyyy
euch will ich jetzt auch mal meinen bauchii zeigen
in meiner ersten ss-hose
ist der nicht riiiiiesig für 17.ssw
Auf jeden Fall ein toller Babybauch!
dankeee
ich bin auch totaaaal stolz innerhalb von paar tagen ist der soooo gewachsen
oaaaaaaah traumhaft
wie gehts euch???
hab mir schon Sorgen gemacht, weil du dich hier paar Tage nicht gemeldet hast
heeeeyyyy erstmal
und beiden gehts sehr gut...
trittchen sind zwar immernoch selten, aber naya...
meine mutterbänder ziehen auch toootal, boooaaahhh tut das weh
und wie gehts euch sooo????
supi dass es euch gut geht =)
die trittchen werden noch häufiger und doooller hehe, aber ist ja schon mal super, dass du dein zwerg so früh spürst
dein Bauchi sieht man schon super!!
was macht ihr schönes am WE?
ich will auch mal wieder nach Hamburg SHOPPEN
uns gehts auch gut, nur will ich endlich auch hier gutes wetter haben
grüße nach hamburg
grüße zurück
von wo kommst du eig.???
ich war auch vor kurzen richtig schön shoppen
aber i.wie find ich die mode so von h&m und sooo nicht soo besonders schön kommt das nur mir so vor???
hmmm... am wochenende... vllt stadtpark oder planten un blomen i.wo schön spazieren gehen... morgen soll ja wieder ein bisschen schön werden
jaaaa ich hab ei. garnicht gemerkt wie groß mein bauchii ist, aber gestern in der stadt hab ich ein paar freundinnin getroffen und die dann gleich soo.... bist du schwanger???...
hehe sofort.. ich dacht eig. ich seh einfach nur dicker aus... aber ich seh schon schwanger aus
08.04.2011 13:37
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Achja liebste Patin, mein Et ist der 09.09.2011
Vielleicht gehst ja nen Tag drüber, denn habt ihr den selben Entbindungstag!
Ach der 09.09 würd mir aber besser gefallen
08.04.2011 13:38
@ Julia, du kommst auch aus HH? Wir sind auch schon am planen und überlegen was wir machen. Soll ja Samstag und Sonntag schön werden.
08.04.2011 13:39
Zitat von Claudia87:
@kelly: Yuhuu hoffe dir gehts besser bzgl. Kopfschmerzen? Ich hatte auch ziemliche Kopfschmerzen und durfte Paracetamol nehmen, aber nur höchstens zwei/drei am Tag...wenn es nicht mehr ging, hab ich auch eine genommen. Ansonsten hab ich mir Pfefferminzöl auf die Schläfen getan und es ging besser. Wann ist der nächste FA-Termin? Ist bestimmt wieder spannend so ein kleines Wunder zu sehen oder?
Huhu
irgendwie hab ich mich noch nicht getraut eine zu nehmen
Gibt es das Pfefferminzöl in der Apotheke?
Mein nächster FA Termin ist erst am 21.4 noch sooooo lange !!
Ich bin mehr als nur gespannt! Will "endlich" wissen was wir bekommen...bei uns haben schon so viele ein Outing , da will ich auch unbedingt eines haben
08.04.2011 13:40
Mondkind... (Marina?)
Ist nicht schlimm, bei mir kommt es auch mal vor, dass ich am einen Tag nur Nachlese und keine Lust zu schreiben habe und am nächsten Tag (wie jetzt) nicht wegkomme
Oh, hast Du irgendwo ein Bildchen von Deinem Hochzeitskleid?
Ich bin zur Hochzeit in der 28. Woche etwa und habe letzte Woche ein Kleid gekauft...im September-Fred ist ein paar Seiten vor ein Bildchen...!
Ist nicht schlimm, bei mir kommt es auch mal vor, dass ich am einen Tag nur Nachlese und keine Lust zu schreiben habe und am nächsten Tag (wie jetzt) nicht wegkomme
Ich bin zur Hochzeit in der 28. Woche etwa und habe letzte Woche ein Kleid gekauft...im September-Fred ist ein paar Seiten vor ein Bildchen...!
08.04.2011 13:41
Stimmt auch!
Wenn dann hört sich 11.09.11 wieder geil an...hihi
Naja, wer weiss...unverhofft kommt oft!
Wenn dann hört sich 11.09.11 wieder geil an...hihi
Naja, wer weiss...unverhofft kommt oft!
Zitat von Kristina20:
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Achja liebste Patin, mein Et ist der 09.09.2011
Vielleicht gehst ja nen Tag drüber, denn habt ihr den selben Entbindungstag!
Ach der 09.09 würd mir aber besser gefallen
08.04.2011 13:41
Zitat von Mäuschen1986:
@ Julia, du kommst auch aus HH? Wir sind auch schon am planen und überlegen was wir machen. Soll ja Samstag und Sonntag schön werden.
jaaa ich freu mich schon sooo auf das wetter
ist echt schwer... aber ich will mal wieder richtig schön lange spazieren gehen... mit eis essen zwischen durch... vllt auh nur mit pullover ohne jacke
08.04.2011 13:44
Zitat von hippeMAMI07:
Mondkind... (Marina?)
In meiner galerie sind ein paar Bilder *glaub* Haben uns erst 8 Wochen vor der Hochzeit noch dazu entschieden und das Kleid hat meine schwägerin genäht...
@sandra: jap.. ich kam ja erst spät zu euch.. hab mich da einfach nicht zugehörig gefühlt...bin nicht reingekommen und da gabs viel diskussionen, etc. Bei den septemberlies ist und war es viel harmonischer
08.04.2011 13:58
Zitat von Julia_18:
Zitat von Mäuschen1986:
ist echt schwer... aber ich will mal wieder richtig schön lange spazieren gehen... mit eis essen zwischen durch... vllt auh nur mit pullover ohne jacke
pollover ohne jacke??? ich glaub des is gemein wenn ich dir jetzt erzähle das ich die ganze woche scho mit t-shirt und kurzer hose im garten hock und schwitz
08.04.2011 14:01
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Mäuschen1986:
pollover ohne jacke??? ich glaub des is gemein wenn ich dir jetzt erzähle das ich die ganze woche scho mit t-shirt und kurzer hose im garten hock und schwitz
Das ist wirklich sehr gemein. Wir müssen hier in Hamburg teilweise noch mit Jacke rausgehen, weil es sehr frisch ist.
Menno... will auch mehr Sonne und Wärme.
08.04.2011 14:08
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Mäuschen1986:
Das ist wirklich sehr gemein. Wir müssen hier in Hamburg teilweise noch mit Jacke rausgehen, weil es sehr frisch ist.
Menno... will auch mehr Sonne und Wärme.
das ist wirklich gemein
heute ist auch sooo windig...
08.04.2011 14:33
Hallöchen ihr Septemberlies! Ich schreib in letzter zeit nicht mehr so viel, bin im mom dauer müde, aber das ist bei mir während der ss ganz normal.
Hoffe doch, das es euch allen supi geht. Hier bei uns in hessen ist supi schönes wetter. Im schatten ist es frisch, aber in der sonne ist es verdammt warm. haben im schatten um die 23 grad, laut temrometer, aber trotzdem frisch. Sophie kann ich zur zeit nur in t-shirt und kurzer hose und strümpfe lassen, ansonsten schwitzt sie mir wie verückt. Nachst bekommt sie nen langarmbody und ne strumpfhose an. Hach, ich genieße es richtig, bei diesem wetter mit der maus spazieren zu gehen. Sie schaut so gerne herum. Und sobald sie einen hund endeckt, jauchzt sie vor freude und würde am liebsten mit ihm kuscheln.
Was ich noch sagen wolte: Ihr habt alle so tolle babybäuche. Hoffe doch, das keine von euch beschwerden hat. Wenn Sophie wieder wach ist, will ich mal bilder machen, was sie so anhat, dann zeig ich es euch mal.
und bitte nicht böse sein, wenn ich mal nicht schreibe
Hoffe doch, das es euch allen supi geht. Hier bei uns in hessen ist supi schönes wetter. Im schatten ist es frisch, aber in der sonne ist es verdammt warm. haben im schatten um die 23 grad, laut temrometer, aber trotzdem frisch. Sophie kann ich zur zeit nur in t-shirt und kurzer hose und strümpfe lassen, ansonsten schwitzt sie mir wie verückt. Nachst bekommt sie nen langarmbody und ne strumpfhose an. Hach, ich genieße es richtig, bei diesem wetter mit der maus spazieren zu gehen. Sie schaut so gerne herum. Und sobald sie einen hund endeckt, jauchzt sie vor freude und würde am liebsten mit ihm kuscheln.
Was ich noch sagen wolte: Ihr habt alle so tolle babybäuche. Hoffe doch, das keine von euch beschwerden hat. Wenn Sophie wieder wach ist, will ich mal bilder machen, was sie so anhat, dann zeig ich es euch mal.
und bitte nicht böse sein, wenn ich mal nicht schreibe
08.04.2011 15:04
Mondkind: ein tolles Hochzeitskleid hattest Du!!! Und der Bauch war ja tatsächlich schon riiiesiiig!!! Aber gut gelöst!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt