Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
09.04.2011 16:54
Jetz hab ich mal ne Frage, an die Septemberlies 11...sagt mal hat von euch mal wieder jemand was von Anni90 gelesen? Sie ist auch ne Septembermami und ist hier aktiv...mach mir langsam bisschen sorgen um Sie...vielleicht weiß ja jemand von euch was
09.04.2011 17:45
Na Mädels,
wie ist die lage bei euch heute??
Ist ja so ruhig hier...
wie ist die lage bei euch heute??
Ist ja so ruhig hier...
09.04.2011 21:12
Zitat von Floh80:
So liebe Patin,
wir fahren übers Wochendende in die Heimat meines Mannes (hört sich jetzt schrecklich weit weg an ist aber nur Göttingen ) Mein Mann darf mit seinen alten Freunden eine Runde Babysaufen und ich gehe mit Schiemu ins Konzert
Melde mich Montag wieder
Wünche euch viel und
hey floh ist ja cool dann biste ganz in meiner nähe ich komme nämlcih
auch aus göttingen krass wie klein die welt doch ist.
in welchen stadtteil seit ihr zu besuch? oder bzw aus welchem kam dein mann??
lg
10.04.2011 16:21
Na ihr Lieben...
seit gestern Abend kann ich (auch mein Schatz), wenn ich auf dem Rücken liege, sehen wie sich der Bauch bewegt, wenn mein Mäuschen da rumturnt!
Mein Freund ist richtig aufgegangen *hihi*
Unser Kleines ist aber in den letzen Tagen super aktiv geworden und bewegt sich viel, würde schon fast sagen unruhig...aber das hoffe ich nicht!
Ich hatte gestern hier ne Stunde nen totalen Heulanfall und bin in den letzten 4-5 Tagen noch sensibler, genervter und gereizter als sonst...vorallem wenn irgendwas nicht klappt wie ich es geplant hatte...
Gibt es irgendwas pflanzliches (Globuli oder gern auch nur Tee-Mischungen) mit denen ihr zur beruhigung gute Erfanhrungen gemacht habt!??!
seit gestern Abend kann ich (auch mein Schatz), wenn ich auf dem Rücken liege, sehen wie sich der Bauch bewegt, wenn mein Mäuschen da rumturnt!
Unser Kleines ist aber in den letzen Tagen super aktiv geworden und bewegt sich viel, würde schon fast sagen unruhig...aber das hoffe ich nicht!
Ich hatte gestern hier ne Stunde nen totalen Heulanfall und bin in den letzten 4-5 Tagen noch sensibler, genervter und gereizter als sonst...vorallem wenn irgendwas nicht klappt wie ich es geplant hatte...
Gibt es irgendwas pflanzliches (Globuli oder gern auch nur Tee-Mischungen) mit denen ihr zur beruhigung gute Erfanhrungen gemacht habt!??!
10.04.2011 17:44
Zitat von hippeMAMI07:
Na ihr Lieben...
Wowww...das ist aber früh das du die Bewegungen siehst..aber hab mal gehört, das beim zweiten alles schneller geht..
Freu mich drauf.. in etwa 3 Monaten wird wieder gehibbelt
Hmm..Hab leider keine Ahnung ob es Tee oder sowas dafür gibt.. Ich war immer soo entspannt..schon fast gruselig. Hoffentlich wirds beim zweiten auch so
Und dein Brautkleid ist echt ein Traum!!! Du wirst ne wunderschöne Braut
10.04.2011 17:49
Zitat von Mondkind:
Zitat von hippeMAMI07:
Na ihr Lieben...
Wowww...das ist aber früh das du die Bewegungen siehst..aber hab mal gehört, das beim zweiten alles schneller geht..
Freu mich drauf.. in etwa 3 Monaten wird wieder gehibbelt
Hmm..Hab leider keine Ahnung ob es Tee oder sowas dafür gibt.. Ich war immer soo entspannt..schon fast gruselig. Hoffentlich wirds beim zweiten auch so
Und dein Brautkleid ist echt ein Traum!!! Du wirst ne wunderschöne Braut
Ehrlich???? So "schnell" noch ein Zweites? Schön, das freut mich doch!!!
Mein Schatz spricht auch schon davon, das wir unbedingt noch ein "zweites gemeinsames" Kind bekommen müssen...und je nachdem wie ich mich mit der Ss fühle...bin ich mal ganz positiv eingestellt oder auch völlig ablehnend...!!!
Na mal sehen...wenn denke ich, wieder so wie jetzt...also 1,5 Jahre Elternzeit...Arbeit suchen (hatte letztes Jahr auch super schnell geklappt) und dann vielleicht doch nochmal hibbeln...so dass es wieder 4 Jahre knapp Unterschied wären...mal sehen!!!
10.04.2011 18:34
Zitat von BrinaNoel:
lg
hihi, nee aufgewachsen ist er in HannMünden, aber in Göttingen war dann seine WGzeit....
Aber wir haben auch in der Nähe geheiratet, gefeiert im Haus hoher Hagen in Dransfeld und getraut in Jühnde im Schloss
10.04.2011 22:36
Zitat von Floh80:
Zitat von BrinaNoel:
lg
hihi, nee aufgewachsen ist er in HannMünden, aber in Göttingen war dann seine WGzeit....
Aber wir haben auch in der Nähe geheiratet, gefeiert im Haus hoher Hagen in Dransfeld und getraut in Jühnde im Schloss
wie lange ist das ca her das ihr da geheiratet habt?
hattest du zufällig eine friseurin die deine haare gemacht gehabt hat?
und hattet ihr ein schönes we ?
11.04.2011 06:55
Zitat von BrinaNoel:
Zitat von Floh80:
Zitat von BrinaNoel:
lg
Es war ein toller Tag, bald sinds 2 Jahre her. Meine Haare haben allerdings meine Cousinen gemacht Achso und dieses Wochenende war ganz nett, haben viel in der Sonne gesessen und viel gegessen, aber ich war gestern echt ziemlich fertig, hab schon um 9 tief und fest geschlafen.....
11.04.2011 07:11
moin moin mädels....also bauchumfang messen is echt ne sehr interesannte sache...am freitag war er noch 88 cm und gestern dann bei 95 also echt nen rießen schuss...kein wunder das ich kreuzweh und hüftschmerzen bekommen hab...mein halsweh kommt aber gott sei dank net vom wachstum meines bauchis
11.04.2011 08:29
so ich schau nun auch mal wieder rein, muss heute nur noch hier putzen und dann hab ich auch wieder mehr zeit.
Na meine Süße Patin, alles im grünen bereich? auser die doofen rückenschmerzen?
Na meine Süße Patin, alles im grünen bereich? auser die doofen rückenschmerzen?
11.04.2011 08:49
Zitat von Floh80:
Zitat von BrinaNoel:
Zitat von Floh80:
Zitat von BrinaNoel:
lg
Es war ein toller Tag, bald sinds 2 Jahre her. Meine Haare haben allerdings meine Cousinen gemacht Achso und dieses Wochenende war ganz nett, haben viel in der Sonne gesessen und viel gegessen, aber ich war gestern echt ziemlich fertig, hab schon um 9 tief und fest geschlafen.....
aso weil ich ja beim friseur arbeite und wir sind auch mal nach dransfeld gefahren um eine braut und ihre freundinnen her zu richten deshalb dachte ich vllt wars du das
ja schön das ihr spass hattet.
11.04.2011 09:07
Zitat von BrinaNoel:
aso weil ich ja beim friseur arbeite und wir sind auch mal nach dransfeld gefahren um eine braut und ihre freundinnen her zu richten deshalb dachte ich vllt wars du das
ja schön das ihr spass hattet.
hihi das wär ja lustig gewesen Nee wir habe es wie in den ganzen amerikanischen Filmen gemacht, eine ganze Etage wo sich nur die Mädels chic gemacht haben. Alles lag voll mit Kosmetik, Strumpfhosen und Accessoires.... alle habe sich stundenlang gestylt, nur ich sahs 30min vor der Trauung noch in Unterwäsche und Lockenwicklern da, dann haben sich alle wie die Hyänen auf mich gestürzt und ich war in 10 Minuten fertig
Hier ein kleines Beweisbild leider sieht man die Cousinen an den Füßen, den Händen und dem Kleid nicht.... aber irgendjemand hatte wohl noch Zeit zum fotografieren
11.04.2011 09:22
habe mal neh frage wollte mir diese bauchbänder holen die es ab donnerstag bei lidl gibt
aber wo isn der unterschied zwichen langen und kurzen?
achja und bacuhumfang von wo bis wo mus man den messen also wo muss man das band anlegen genau
aber wo isn der unterschied zwichen langen und kurzen?
achja und bacuhumfang von wo bis wo mus man den messen also wo muss man das band anlegen genau
11.04.2011 09:29
Bei kurzen und langen ist der unterschied die "Breite" Also ich hab eines das Kann ich mir bis zur Brust hoch ziehen und ein anderes "Nur" um den Bauch!
Deinen Umfang misst du einfach einmal um den ganzen Bauch herum
Deinen Umfang misst du einfach einmal um den ganzen Bauch herum
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt