Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
Vanellope
15484 Beiträge
11.04.2011 14:10
Zitat von Mäuschen1986:

Sagt mal, was hattet ihr denn so an Umstandssachen? Ich will mir nicht zu viel kaufen. Bis jetzt hab ich mir 1 Hose und 2 T-Shirts gekauft. Hab ein paar T-Shirts, die ich noch anziehen kann.
Aber grade auch für die Sommerzeit. Hattet ihr mehrere lange Hosen?

gar nix.. ich hab mir gaaanz zu ende der ss ne umstandshose von ner freundin geliehen.. das wars.. meine normalen jeans konnt ich so bis ca juli/august anziehen ( hüfthosen), oberteile hab ich zb ne nummer größer genommen oder so welche die am bauch weiter sind. und für unseren mallorca urlaub hab ich mir kurze hosen auch 2 nummern größer gekauft..
kleene.claudi
1414 Beiträge
11.04.2011 14:36
Ich hab mir keine Umstandsmode gekauft, nur längere Oberteile und in die Hosen hab ich Schlüpfergummi rein gemacht hat mir meine Mama empfohlen, früher gabs sowas ja auch nicht
hippeMAMI07
1459 Beiträge
11.04.2011 14:38
Zitat von Mäuschen1986:

Sagt mal, was hattet ihr denn so an Umstandssachen? Ich will mir nicht zu viel kaufen. Bis jetzt hab ich mir 1 Hose und 2 T-Shirts gekauft. Hab ein paar T-Shirts, die ich noch anziehen kann.

Ich habe nur 3 lange shirts gekauft...2 von "edc" und eines von "NewYorker" in der 38 bzw. s
Die passen super und verdecken auch mein "Haargummi am Hosenstall"

Wenn das Baby dann da ist, kann ich sie den herbst über noch unterm Pulli oder so tragen...
kleene.claudi
1414 Beiträge
11.04.2011 14:42
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Mäuschen1986:

Ich habe nur 3 lange shirts gekauft...2 von "edc" und eines von "NewYorker" in der 38 bzw. s
Die passen super und verdecken auch mein " Haargummi am Hosenstall"

Wenn das Baby dann da ist, kann ich sie den herbst über noch unterm Pulli oder so tragen...

Haargummi hab ich auch am ende genommen, weil schlüpfergummi alle war, hat auch gehalten, die Frau im Kreissaal hat nur gelacht als Sie das gesehen hat
vivi20
21583 Beiträge
11.04.2011 14:53
so zum thema bauchband:ich hab mir eins bestellt in schwarz was etwa bis zum buchnabel ging....fand das gut so konnt ich meine ganzen oberteile die ich noch anziehen konnte im sommer mit dem bauchband verlängern!!

umstandskleidung:also ich habe eine jeans(mit bauchverlängerung)
2 t-shirts und ne leggins

und die leggins die ich auf beiden bildern anhab ist auch umstandsklamotte

ansonsten hab ich mir fürn sommer noch einen langen stoffrock geleistet den ich sehr sehr pracktich fand....(info gibt jetzt schöne mit gummizug bei h&....)
naja ansonsten hab ich meine kurzen kleider von früher eben als lange t-shirts getragen
hippeMAMI07
1459 Beiträge
11.04.2011 14:55
Zitat von kleene.claudi:

Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Mäuschen1986:

Die passen super und verdecken auch mein " Haargummi am Hosenstall"

Haargummi hab ich auch am ende genommen, weil schlüpfergummi alle war, hat auch gehalten, die Frau im Kreissaal hat nur gelacht als Sie das gesehen hat

Den Tipp habe ich gleich bei meiner ersten SS von meiner Mama bekommen!!! Bei Lenny hatte ich 2 Umstandhosen, eine schwarze und eine Jeans...die ich nur im 8. und 9 Monat getrgen habe...davor hatte ich mir ne normale, ganz tief sitzende Hose gekauft, die war auch super...brauchte nur ne Nummer größer als sonst!
11.04.2011 15:42
Na liebe Patin, dann zeige ich dir mal mein Gesicht.... allerdings habe ich überhaupt kein aktuelles Photo, also gibts eins von der Hochzeit Aber so sehe ich leider nicht jeden Tag aus (der Standesbeamte hatte mich gar nicht wieder erkannt )

Beim Thema Kleidung hoffe ich dass ich noch bis zu den richtig sommerlichen Temperaturen mit der Haargummimethode überstehe, dann hab ich viele weite Kleider und Röcke Werd mir noch ein paar Caprileggins besorgen
Geri
11952 Beiträge
11.04.2011 17:46
Schön dich auch mal richtig zu sehen! Warst aber eine bildhübsche Braut!

Ich hab es leider nicht geschafft ohne Umstandshose auszukommen, aber im Nachhinein war ich froh, welche zu haben, weil ich die auch noch nachher viel an hatte - gezwungenermaßen, weil mir meine alten Jeans noch immer nicht passen...
mummy_to_be
13113 Beiträge
11.04.2011 18:13
Huhuu
Wo ist denn meine Patin Kristina??
Ich hoffe doch das alles ok ist...
11.04.2011 18:15
Zitat von mummy_to_be:

Huhuu

Hier bin ich
hab doch heute morgen was für dich geposten
wie geht es euch den so ???
Vanellope
15484 Beiträge
11.04.2011 18:18
Zitat von Geri:

Schön dich auch mal richtig zu sehen! Warst aber eine bildhübsche Braut!

Ich hab es leider nicht geschafft ohne Umstandshose auszukommen, aber im Nachhinein war ich froh, welche zu haben, weil ich die auch noch nachher viel an hatte - gezwungenermaßen, weil mir meine alten Jeans noch immer nicht passen...

dir passendie normalen immer noch nicht?! du siehst doch aber so schlank aus?!
mummy_to_be
13113 Beiträge
11.04.2011 18:20
Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Huhuu

Hier bin ich

Echt wo denn??
Ich war das ganze Wochenende unterwegs...Samstag war eine Freundin aus Holland da.
Und gestern waren wir mit einigen Soldatenfrauen unterwegs..Familienausflug in den Tierpark
Und wie geht es euch??
11.04.2011 18:22
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Huhuu

Hier bin ich

Echt wo denn??
Ich war das ganze Wochenende unterwegs...Samstag war eine Freundin aus Holland da.
Und gestern waren wir mit einigen Soldatenfrauen unterwegs..Familienausflug in den Tierpark
Und wie geht es euch??

Ich hab geschrieben, dass du bestimmt die zeit mit deinem schatz genießt und dich gefragt ob ihr auch shutdown hab + zwangsurlaub ?!
Ach stimmt, hast ja erzählt wegen dem soldatenfrauen treff War es schön ???
Mein Schatz kam dann doch Waren am Samstag den ganzen Tag im Zoo, es war soooooooooooooo toll und sonntag haben wir couching gemacht ... morgen kommt er wieder bis freitag
mummy_to_be
13113 Beiträge
11.04.2011 18:29
Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Kristina20:

Zitat von mummy_to_be:

Huhuu

Hier bin ich

Echt wo denn??
Und wie geht es euch??

Ich hab geschrieben, dass du bestimmt die zeit mit deinem schatz genießt und dich gefragt ob ihr auch shutdown hab + zwangsurlaub ?!
Ach stimmt, hast ja erzählt wegen dem soldatenfrauen treff War es schön ???
Mein Schatz kam dann doch Waren am Samstag den ganzen Tag im Zoo, es war soooooooooooooo toll und sonntag haben wir couching gemacht ... morgen kommt er wieder bis freitag

Nein bei uns wird der Osterurlaub gestrichen weil die im Herbst auf Tour gehen.
Die müssen erstmal trainieren...
Ich hätte meinen Mann so gerne mal länger als 2 Tage zuhause...ich glaub Weihnachten hatte er zuletzt Urlaub
Das Treffen war schön
Wir waren nich soviele so das man genug Zeit mit allen verbringen konnte.
Und Mia fand die Tiere supertoll und hat das erste mal geschaukelt.

Hast du auch Fotos von eurem Zoobesuch??
Habt ihr eigentlich schon einen Bilderthread??
Würde ja gerne mal Bilder sehen
11.04.2011 18:29
So mein liebes Patenkind
hier will auch ich nun ein Foto von mir zeigen, damit du weißt mit wem du es zu tun hast

vor ca. 4 Jahren

im 8. Monat

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt